Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Wir fliegen von 26. Juli weg eine Woche ins ML Sharm el Sheikh und zahlen p.P. € 832,-.
-
-
@Ela+Alex,
wow, wo habt ihr denn dieses tolle Schnäppchen aufgegabelt??

Toller Preis und tolles Hotel...
Als wir damals geschaut haben, war das Hotel meist nicht unter 850 Euro zu buchen, sonst hätten wir das nämlich auch bevorzugt...Grüße
-
Wir sind vom 13.9.07 - bis 01.10.07 (18 Tage) im Bel Air Beach und zahlen 1970,00 € AI. Für 2 Personen.
Ich finde das ist ein fairer Preis.
Allen einen schönen Urlaub.
LG.Manuela
-
...1.073 € pro Person für 10 Tage La Residence des Cascades an der Soma Bay mit HP...

-
Hallo StinkiPflaume,
Habe dieses Schnäppchen hier bei Holidaycheck gefunden.
War allerdings schon im Oktober letzten Jahres.
Zuerst war der Preis auch so um die 850 Euro.Das war uns aber ein bißchen zu viel.Nach ein paar Tagen fiel der Preis dann auf 786 Euro.Da wollten wir schon zuschlagen.Und als wir dann nochmal nachguckten war der Preis bei 686 Euro.Da haben wir natürlich sofort zugeschlagen.Freuen uns schon riesig.Ist unser 3. Ägyptenurlaub.
Grüße von Ela+Alex
-
Wir fliegen im Mai 14 Tage ins Interconti Hurghada mit HP und haben 621 Euro pro Person bezahlt
und Visa und so ist schon alles dabei 
War echt nen super Angebot finden wir.Letztes Jahr 6 Tage im Primasol Beach Albatros mit AI haben wir auch etwa 600 Euro pro Person bezahlt, aber war ja auch in den Sommerferien.
Greetz Kathrin
-
Wir fliegen im Juni in den Sommerferien nach Sharm El Sheik ins Dreams Beach. Dh. ich, mein Mann und unser Sohn 13 Jahre und bezahlen für 14 Tage AI 1500 Euro für uns alle !!!!!!
LG
Elke -
ja, habe ich erfahren, als ich die letzten Bewertungen dieses Hotels gelesen habe. Habe mich vertan, wir sind diesmal im Vacation untergebracht. Wie ich gelesen habe, betrifft es eigentlich nur das Dreams Beach. Aber wenn selbst der Strandabschnitt davon betroffen ist, dann ist dies echt shit. Ich habe mir schon überlegt, ob ich Tui wo wir gebucht haben mal zu kontaktieren.
Was meinst Du?
-
Hallo!!!
Ich traus mich fast garnicht zu sagen...aber wir fliegen am 25.6 für 14 Tage AI ins Giftun und zahlen für zwei Erwachsene und zwei Kinder(13+10) nur 1756€ aus dem Neckermann Vorabkatalog!!!Gruß
meltog -
[Hallo Elke,
gute Frage
Ich kann da vielleicht nicht so mitreden, da es mir nichts ausmacht am Pool zu liegen und da ist ja im Vacation genug Platz. Wenn ich aber Strandfan wäre, würde ich bei der Tui nochmal nachfragen, denn das ist ja echt ätzend, wenn man den ganzen Tag Krach um dieOhren hätte.lg gusca]
-
[Hallo Elke,
schwer zusagen, mir wäre es egal, da ich sowieso lieber am Pool liege und da ist ja im Vacation genug Platz. Wenn ich aber Strandfan wäre, würde ich mir das echt überlegen, denn den ganzen Tag event. Krach um die Ohren, wäre ja echt ätzend.
lg gusca
-
"copyhero" wrote:
Im Juni 2 Wochen Sheraton El Gouna, 2 Pers. Exec. Suite, HP, Flug bei Condor gebucht, Zusamme 1850 Euro exkl. VISA!Das ist ja ein spitzenmäßiger Preis!
Also hast Du Hotel und Flug getrennt gebucht?Verrätst Du, wo Du das Hotel gebucht hast?
Gruß hip