Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Marco L.M Offline
    Marco L.M Offline
    Marco L.
    schrieb am zuletzt editiert von

Brigitte wrote:
    Und Bayern hat heute 3:0 gewonnen 🍻

🎃 🎸 😄 😄 😄

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BrigitteB Offline
      BrigitteB Offline
      Brigitte

Marco L. wrote:

Brigitte wrote:

🎃 🎸 😄 😄 😄

nächste Woche, schießen wir Euch ab. 😀

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Marco L.M Offline
        Marco L.M Offline
        Marco L.

@Brigitte grrrr 😉

Wenn die so wie gestern spielen stimme ich Dir voll zu.
        Aber jetzt wird am Donnerstag Honved 4:0 weggehauen und dann sieht es mit der Moral schon wieder ganz anders aus. Mit einen Unentschieden wäre ich schon froh, aber Sieg muß es werden.

Gruß Marco

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HarzerH Offline
          HarzerH Offline
          Harzer

Das hat Werder vorher auch gesagt, Sie sammeln im Spiel gegen Zagreb selbstvertrauen für das Spiel gegen uns.

Allerdings gebe ich zu das ich mich wahrscheinlich getäuscht habe. Ich habe ja mal geschrieben, das Stuttgart, Schalke und Werder so schlecht sind, das Sie nach der CL-Gruppenphase entweder ausgeschieden sind oder Bayern wieder sehen. Bei dem derzeitigen Niveau von von Werder schaffen die wohl noch nicht mal die Gruppenphase.

Aber wenigsten stehen derzeitig die beiden richtigen Mannschaften auf einem Abstiegsplatz.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BrigitteB Offline
            BrigitteB Offline
            Brigitte

Harzer wrote:
            Aber wenigsten stehen derzeitig die beiden richtigen Mannschaften auf einem Abstiegsplatz.

😄

wobei der drittletzte Platz glücklicherweise (für Wolfsburg) durch Tordifferenz bis zu Tabellenplatz 10 hochgeht. 😉 u n d Rostock sich heute nach oben arbeiten kann.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheit

Marco L. wrote:

Brigitte wrote:

🎃 🎸 😄 😄 😄

und der VfR Aalen hat Burghausen abgeschossen 👏

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sge-WernerS Offline
                sge-WernerS Offline
                sge-Werner

Habe das Spiel Bochum gegen Hamburg am Freitag live auf Arena gesehen. An die Verantwortlichen des Hamburger SV, fragt doch noch mal bei Valencia nach, ob das Angebot von 22 Mio. EURO für vdV noch gilt, wenn ja dann nichts wie weg mit dem. In der ersten Halbzeit in 45 Minuten 7 Ballkontakte davon 3 Fehlpässe, toll, sowas zeichnet einen klasse Fußballspieler aus. Wenn vdV etwas langsamer gelaufen wäre, wäre er rückwärts gelaufen.
                An alle Hamburg-Fans, das Spiel gegen Frankfurt, in Frankfurt, ist ausverkauft. Ihr könnt also zu Hause bleiben.
                Habe so ein komisches Gefühl, daß wir heute wieder Aufbauarbeit Ost leisten werden. Dabei braucht die Rotzstocker und die Kotzbuser kein Mensch in der Bundesliga.
                So werde mich langsam auf den Weg machen. Trikot an, die drei Schals am Auto befestigen, ach ja meine Frau geht heute mit, die darf ich nicht vergessen. Beim letzten Mal als sie gegen Rotzstock dabei war, haben wir mit 0:2 verloren. Na das kann ja was werden.
                Gruß Werner

<br />
                <br />
                Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • erik e.E Offline
                  erik e.E Offline
                  erik e.

😄
                  Doch Werner, die Hertha brauch Rostock u. Cottbus zum Ostvergleich.
                  Den Kassenwart freuts auch.
                  So die Meisterfrage dürfte ja auch geklärt sein. Ist bloss spannend wer Bayern eigentlich Punkte abnehmen wird. Mir fällt da im Moment keiner ein.
                  Mit 15-20 Punkten Vorsprung Meister werden ist ja auch langweilig.
                  Für was ist der Weidenfelder nun eigentlich gesperrt worden, fürne Beleidigung ? Mein Güte.
                  Der Asamoah ist aber auch unsympathisch. Hat der eigentlich Freunde auf Schalke? Der ist ja wohl hoffentlich kein Nationalspieler mehr.

Erik 😄

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TommyAT Offline
                    TommyAT Offline
                    TommyA

pittpatt01 wrote:
                    sorry marco
                    aber ich finde jeder Fan sollte auch die Leistung der anderen Parteien anerkennen.
                    Dazu gehört auch der Schiri. Gewiss sind die auch nicht ohne Tadel.
                    Aber keine Pfeifen.
                    einen sportlichen Gruß von Pittpatt01 der auch als Beisitzer im Sporgerich tätig ist.

Hallo pittpatt01,

kann mich da Marco nur anschliessen, der Schiri war die grösste Pfeife auf dem Platz und hat einen Vollsch**** zusammengepfiffen.
                    Der DFB bzw. die DFL sollte mal die Leistungen der Schiris in dieser Saison genau Analysieren und ein paar mal eine Denkpause geben.
                    Ich habe selten eine Saison gesehen, in der bereits nach 3 Spieltagen soviel krasse Fehlentscheidungen dabei waren.

Z.B. Noten aus dem Kicker :

Bochum-HSV

Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 6 - verwirrte die Spieler mit einer konfusen Leitung. Brachte mit unberechenbarer Verteilung Gelber Karten Hektik ins Spiel. Überzogen der Platzverweis gegen Kompany, hätte dagegen Atouba für sein Foul an Sestak (65.) und Dabrowski (taktisches Foul an Castelen/63.) verwarnen müssen. Übersah zudem Demels Tätlichkeit an Bechmann (62.).

Club-SW Werder

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 6 - große Schwächen beim Bewerten von Zweikämpfen, übersah Saenkos Ellenbogen-Schlag gegen Jensen (29.), hätte Hugo Almeida für seinen versuchten Kopfstoß gegen Wolf (45./+1) Rot statt Gelb zeigen müssen, versagte beiden Teams einen Elfmeter (44., Beauchamp gegen Rosenberg und 88., Naldo gegen Mintal).

Hertha-VfB

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 5 - auch nach Studium der TV-Bilder beharrte der Referee auf seiner Meinung, dass bei Pardos Zweikampf mit Lucio keine Schwalbe vorlag. Diese Ansicht hatte er exklusiv. Pfiff Ebert zu Unrecht eine klare Chance wegen Abseits ab (63.).

VfB-S04

Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 4,5 - hätte Krstajic Rot wegen Nachtretens gegen Marica zeigen müssen (59.), völlig überzogene Gelbe Karte gegen Marica (38.), dagegen richtige Elfmeterentscheidung.

Bayer-Cottbus

Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Note 5 - folgte in der 27. Minute beim Cottbuser Tor dem Abseits-Signal seines Assistenten Greth und nicht der Anweisung "im Zweifel für den Stürmer", lag damit falsch, Aloneftis stand korrekt. Gelb für Kießling, Barnetta und Kioyo war überzogen.

VfL-SW Werder

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 5 - auch die TV-Bilder liefern keinen Beweis dafür, dass dem Strafstoß eine Schwalbe Sanogos vorausging. Allerdings hätte Kircher nach Yahias Halten gegen Sanogo (90.) auf Elfmeter entscheiden müssen. Dabrowskis Foul an Borowski (45.) hätte eine Gelbe Karte nach sich ziehen müssen. Dazu mehrere kleine Fehler

Augsburg-1860

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 5,5 - Göktans Freistoß beim 0:1 war nicht hinter der Linie. Falsch auch der Elfmeter für 1860 und die Rote Karte.

1.FC Köln-Aachen

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 4,5 - verließ sich bei Chihis Ausgleich (48.) zu Unrecht auf seinen Assistenten Voss, der sich wiederum von einem passiv Abseits stehenden Kölner Spieler irritieren ließ.

Also wenn ich da nicht von blinden Pfeiffen sprechen darf, dann weiss ich auch nicht ❓

Achja, für die Bayern Hasser hätte ich hier eine Empfehlung 😛 😆 😛 😆
                    Schön putzen, und dann könnt ihr uns schön verfolgen diese Saison 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • salvamor41S Offline
                      salvamor41S Offline
                      salvamor41

@ TommyA

...also hat der Daum doch Recht?!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BrigitteB Offline
                        BrigitteB Offline
                        Brigitte

@Tommy, 😄

naja, 4,5 für den Schiri im Spiel..... 1.FC Köln-Aachen ... Daum hat scheinbar nicht umsonst gewettert?

und zur Belohnung darf er jetzt zwei Spiele aus dem Aussenraum (komisches Wort) delegieren und 10.000 Euro Geldstrafe kriegte er zudem.

Ich frage mich schon seit längerem, ob eine Entschuldigung nicht überflüssig ist? siehe Weidenfeller und Daum.

Die Strafen stehen doch eh fest.

Und warum werden schlechte Schiedsrichterleistungen nicht auch bestraft. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TommyAT Offline
                          TommyAT Offline
                          TommyA

@ Salvamor :

Der Daum hat teilweise recht !
                          Der Schiri war schlecht, keine Frage, aber ob er bewusst gegen den FC entscheidet und das sowieso alle machen, weils der FC ist wage ich mal uz bezweifeln.
                          Mit der Aussage hat er sich ein bisserl zu weit aus dem Fenster gelehnt, die Schirischelte bezüglich der Leistung ansich ist vollkommen nachzuvollziehen !

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • OhhhlafO Offline
                            OhhhlafO Offline
                            Ohhhlaf

Bin ganz überrascht, dass ich noch nichts über das derzeitige Top-Thema hier gelesen habe!?!

Die Bayern und somit allen voran der Uli jammern ja derzeit ohne Ende darüber, dass ihre Stars geschützt werden müssen. Finde auch sehr symphatisch, dass "96" eine Tretertruppe sein soll. Gelb für Lala war OK, doch die Zweite lächerlich. Die waren in der Fair-Tabelle zuletzt immer weit oben! Für wirklich wenig Karten usw... . Uli.................?????!?????????

Super Uli und Bayern, wie es gerade passt, da machen wir mal Druck!!! Vor einigen Jahren waren die Aussagen, die gesunde Härte muss hier den Fußball bestimmen um international dabei zu sein, jetzt sollen die Spielmacher einen Freibrief erhalten nicht gebremst werden zu können (ganz klar, gegen gezielte Fouls bin ich natürlich auch), aber was soll das alles. Schätze, dass eine Liste erstellt werden soll, wo bestimmte Spieler erscheinen, die besonders geschützt werden. Da sind dann von von 1 - 10, acht Bayern-Spieler dabei.

Bin jetzt etwas provozierent, aber das sind für mich wirklich Jammer-Bayern, oder sie machen das total gezielt.

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TommyAT Offline
                              TommyAT Offline
                              TommyA

@ Ohhhlaf,

natürlich hat der Bratwurstverkäufer mal wieder masslos übertrieben und alle in einen Topf gehauen.
                              Am Samstag war kein einziges Foul wirklich brutal, aber wenn ich an das Foul von Naldo denke, dann hat er vollkommen recht. Das war vorsätzliche Körperverletzung und der Herr Merk hätte zwingend rot zeigen müssen.
                              Aber er macht das halt gut, er haut was raus, die schwarzen Pfeiffen haben die Hosen voll und der FCB wird sicher nicht benachteiligt bei den Entscheidungen 😛 !
                              Der Uli macht alles für den Verein, ob das Sinn macht, ob er sich wiederspricht oder was auch immer. Alles zum Wohle des Vereins und genau deshalb ist er einer der besten Sportmanager der Welt.
                              Alle haben gerade nichts besseres zu tun, als sich über diese Aussagen das Maul zu zereissen. Der FCB wird sich schön sammeln und am Sonntag den nächsten HSV aus dem Stadion schiessen. Passt schon 😄

Ist ja jedem Manager freigestellt, sich ebenfalls so wie der Uli zu äussern...
                              Der Herr Daum z.B. macht das halt auf seine Art etwas ungeschickter 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Marco L.M Offline
                                Marco L.M Offline
                                Marco L.

TommyA wrote:
                                Der FCB wird sich schön sammeln und am Sonntag den nächsten HSV aus dem Stadion schiessen. Passt schon 😄

Das wird sich noch zeigen, wer hier wen aus dem Stadion schießen wird.
                                😉

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Marco L.M Offline
                                  Marco L.M Offline
                                  Marco L.

TommyA wrote:
                                  Der FCB wird sich schön sammeln und am Sonntag den nächsten HSV aus dem Stadion schiessen. Passt schon 😄

Das wird sich noch zeigen, wer hier wen aus dem Stadion schießen wird.
                                  😉

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sge-WernerS Offline
                                    sge-WernerS Offline
                                    sge-Werner

Ich muß Herrn Hoeneß recht gegen, es kann nicht sein, daß ein 20 Millionen EUR teurer Fußballtechniker, von einem Grobmotoriker über die Außenlinie getreten und so schwer verletzt wird, daß er mehrere Wochen ausfällt. Um dies vorzubeugen hat Herr Hoeneß (den ich nun wahrlich nicht leiden kann) diese Äußerungen getroffen. Herr Hoeneß hat gewiß nichts gegen einen hart aber fair geführten Zweikampf. Allerdings und dies verurteile ich auc,h hat er was gegen die sogenannte Blutgrätsche (früher Beinschere) bei der sich der Gegenspieler öfter das Wadenbein gebrochen hat. Auch ist nichts gegen einen sauber geführten Luftkampf beim Kopfball einzuwenden. Doch immer öfters sieht man, daß im Luftkampf der Ellenbogen ausgefahren wird und der Gegenspieler meistens mit einer Platzwunde liegen bleibt. Ein sauberes und faires Tackling ist genauso sehenswert wie ein 25m Flachpaß in den Rücken der Abwehr.
                                    Gruß euer Sachunkundiger Werner

<br />
                                    <br />
                                    Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                                    Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

Öhem, hüstel...der Lala gehörte nicht vom Platz???????

Bereits vor der ersten gelben Karte hatte der schon 7 Fouls (davon 3 heftigere) auf seinem Konto!

Ich glaube, da war eine Vereinsbrille dabei, die den Blick für die Realität vernebelt hat.

Aber zum eigentlichen Thema:

Klaro hat der Uli "überzogen" - andererseits auch irgendwie recht...nur sollte das nicht für Bayern-Spieler "ausschließlich" gelten.

Und ja, ich bin auch für eine gewisse Zweikampfhärte - aber wenn sie sich häuft (und sich Spieler nur noch so zu helfen wissen - z.B. Lala...der hatte keinen einzigen fairen Zweikampf bis zu seinem "aus"), oder gar zu brutal wird (Naldo), dann darf auch nicht mit "rot" gezögert werden...notfalls auch mal in der 1. Minute...und ja auch notfalls mit der Folge, das ein Spiel abgebrochen werden muß, weil eine Mannschaft zu wenig Spieler auf dem Feld hat.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pittpatt01P Offline
                                        pittpatt01P Offline
                                        pittpatt01

@TommyA

es geht nicht um gute oder schlechte Leistungen ( Kritik ist gut und muss sein)
                                        Es geht mir um das Nivo der Kritik. Müssen immer solche Worte fallen.
                                        Wenn diese Schwelle immer tiefer fällt verlieren wir bald auch den Respekt und Anstand anderen gegenüber.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TommyAT Offline
                                          TommyAT Offline
                                          TommyA

Hallo pittpatt01,

kann Deine Sorgen nicht verstehen. ❓
                                          Fußball ist Emotion und Leidenschaft, da begrüße ich es sogar, wenn Fans nicht mir ihrer Meinung hinter dem Berg halten.
                                          Und wenn die Leistung eines Schiris soooo abgrundtief schlecht ist, wie in den aufgeführten Spielen, dann sind Marcos Worte noch nett und charmant.
                                          Man sollte hier nicht übertreiben und auf übertrieben korrekt plädieren.
                                          Es handelt sich um Fußball und die Komentare der Fans und nicht um persönliche Beleidigungen und Anfeindungen im Privat - oder Berufsleben direkt gegen Menschen im Umfeld.
                                          Weshalb soll man dadurch wie von Dir befürchtet den Respekt und Anstand anderen gegenüber verlieren ❓

Fußball ist kein Sport für Weicheier 😛 !

Wenn für Dich Etikette und Wortwahl so wichtig sind, dann empfehle ich Golf, da hörst Du solche Worte nicht ! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 89
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 93
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 91 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag