Der Fußball-Thread!
-
Harzer wrote:
Also kleine Fußballnationen sind für mich Mannschaften wie San marino, Lichtenstein, Luxemburg oder Malta, aber wohl nicht Mannschaften wie ÖsterreichDanke für die Blumen. Aber wir (Ö) sind leider eine Fußball-Bananenrepublik. Obwohl wahrscheinlich sämtliche Länder in denen Bananen wachsen, mittlerweile besser Fußball spielen als wir.

*"Die Österreicher sind halt ein Volk von Schifahrern",*meinte einst resignierend ein achselzuckender Dejan Savicevic (2-facher Meisterpokalsieger i.d. 1990ern, der sich kurz vor seinem Karriereende unbedingt noch eine Zeit lang bei Rapid Wien rumärgern wollte).

-
Mr.Behro wrote:
@Wiener-michel:Kannst du denn nicht auf Sat.1 Deutschland zugreifen? Ich bekomme auch Sat.1 Deutschland, Österreich und Schweiz.
Viele Grüße
SvenLeider nicht Sven,
habe Kabelanschluß, und da ist nur Sat1-Ö drinnen.
Du hast wahrscheinlich DigiSat.
Ist auch nicht soo wichtig, dafür hab ich gestern abend Ronaldinho in Stuttgart auf Orf gesehen, war recht unterhaltsam.Lg
-
Villeicht ist es ja auch besser, wenn man diese Spiele nicht alle sehen "muß"...
Und Bremen wird man sich heute abend gut anschauen können, meinen Bielefeldern sei Dank

Schönen Feiertag an alle, die ihn heute haben ! Und an alle anderen: Schön fleissig sein

-
Gibts eigentlich noch eine Fußballnation, die nach zwei CL-Spieltagen noch mieser da steht als Deutschland? 1 Sieg und 5 Niederlagen, was für eine Leistung.
Selbst Schottland hat schon mehr Punkte eingefahren als D.
Aber es haben sich ja alle darüber gefreut, das Bayern "nur" im UEFA-Cup spielt. Aber man sieht ja jetzt, das wie erwartet, ohne Bayern die anderen es nicht gebacken kriegen.
Meine Meinung bestätigt sich, das man eigentlich froh sein muss, wenn wer überhaupt dritter wird und dadurch noch im UEFA-Cup spielt.
-
Harzer wrote:
Gibts eigentlich noch eine Fußballnation, die nach zwei CL-Spieltagen noch mieser da steht als Deutschland? 1 Sieg und 5 Niederlagen, was für eine Leistung.ich habe mal kurz CL u. UEFA- cup überflogen.
Wir sind so ziemlich die schlechtesten. Oder anders ausgedrückt, ich habe keine schlechte "Fussballnation" gefunden.

-
Hast schon Recht mit deinen Bayern. Bin absolut kein Bayern-Fan. Muss ich ja auch nicht. International, stehe ich aber zu unseren BuLi-Clubs. Sage deshalb ganz klar als bekennender "Nicht-Bayern-Fan", dass diese Münchener der BuLi und den anderen Vereinen helfen. Man sollte einfach darauf achten, wieviel Punkte die Bayern für uns einfahren (im internationalen Geschäft). Auch tragen sie zu einem Stück Atraktivität, wegen z.B. Toni, Franck, in unsere Liga bei. Werde zwar wohl nie Bayern-Fan, aber diese Dinge sollten deutlich respektiert werden.
Gruß, Olaf
-
@Ohhlaf
Um Gottes willen, was wäre das auch langweilig, wenn alle Fan von derselben mannschaft wären. Man muss nur unterscheiden zwischen den wirklichen Anhängern und denen, die nur so lange Fan sind, wie die mannschaft gut, ist eine andere besser, dann drehen sie Ihr Fähnchen in diese Richtung, die kann ich nicht für voll nehmen.
Selbstverständlich drücke ich international auch allen BuLi-Mannschaften den Daumen, außer wenn zwei deutsche gegeneinander spielen.
Dazu müßten aber sich Werder und Stuttgart erst mal als Gruppendritter überhaupt für qualifizieren, wovon träumst du denn nachts?
Ist schon nicht schlecht, aber für die 5-Jahres-Wertung wäre natürlich absolut spitze gewesen, wenn Nürnberg gewonnen hätte und Leverkusen nicht verloren, weil Portugal und Rumänien sind ja nun mal direkte Konkurrenten in dieser Wertung.
-
Harzer wrote:
@BrigitteIst schon nicht schlecht, aber für die 5-Jahres-Wertung wäre natürlich absolut spitze gewesen, wenn Nürnberg gewonnen hätte und Leverkusen nicht verloren, weil Portugal und Rumänien sind ja nun mal direkte Konkurrenten in dieser Wertung.
lol
Du bist aber auch mit nix zufrieden.

Wie heißt´s so schön?
Noch sind wir aktiv.
Mal was anderes.
Der Torwart von Milan, der absolute Volld***.
Wie Bild ...ausnahmsweise mal, vollkommen richtig vermutetZitat: Dida wollte offensichtlich einen Spielabbruch provozieren, die Punkte am Grünen Tisch zurückholen.
Man wollte wohl, wie vor ein paar Jahren, diesmal keine Dose benutzen, wäre zu auffällig.

-
@ jordan
nur der jeweilige 3. ist im UEFA-Cup. Der 4. ist raus....
-
Harzer wrote:
@jordan26Dazu müßten aber sich Werder und Stuttgart erst mal als Gruppendritter überhaupt für qualifizieren, wovon träumst du denn nachts?
Hallo Harzer,
bei Bremen bin ich mir eigentlich immernoch absolut sicher, dass sie dritter werden, wenn nicht noch zweiter!!! Stuttgart wird meiner Meinung nach auch klar ausscheiden.
-
-
oje oje da hast Du dich in die Nesseln gesetzt ,es ist eine Totsünde den FC Zürich zu nennen .Ich bin Basler
Da ich 2 Saison Tickets habe beim FCB und meine Frau selten mitkommt
lade ich Dich gerne ein wenns heisst FCBasel-FCZürich=das ist beinahe KriegDas 3. te aufeinander Treffen wird hier ca im Jan.Feb. sein wens dich interessiert,hau mich an
gruss fred
-
Danke für das Angebot.
Ich weiß wie das zwischen Basel und dem FC aussieht. Genauso wie zwischen Braunschweig und Hannover. Da ich aber seit je her eingefleischter Hannoveraner bin, kann ich natürlich auch keine Begesiterung für Basel aufbringen, da Basel Fanfreundschaft mit Braunschweig hat.

Viele Grüße
Sven

oder nicht?