Der Fußball-Thread!
-
Tommy
deine Analyse ist auch perfekt im 06 waren einige zu dähmlich,und Stuttgart eben nicht ,manchmal muss man auch die Gunst der Stunde nutzen das ist ja der Grund das andere bald 50 Jahre auf den Titel warten,die können nicht mal das.
Es ist auch richtig das seit einigen Jahren gewaltige Summen in den Fussball fliessen und dort wo der Mamon sprudelt geht die Party richtig los ,sprich in D nur bei den Bayern.
Dietmar
leider hast auch Du Recht mit der Vereinstreue ist es nicht mehr weit her.
das mit dem Teniss Tommy unterschreibe ich blind das dem so wahr.
gruss fred
PS unser Torwart Constanzo spielte wieder zu 0 merkte euch den ,der beste in Europa ,letztes WE erhielt er grandiose Kritiken.
-
bist mir zuvor gekommen

-
@ Jordan26
Was hälst du (als Schweizer) von Mario Eggimann?. Er hat ja jetzt seine Berufung ins Nationalteam bekommen - nach meiner Meinung verdient.
Wird bestimmt nicht einfach gegen Nigeria - schon ein guter Test für 2008.
Hab mich gerade mal schlaugemacht - der gute Stephane Chapuisat (einer der besten die je in der BL gespielt haben !!!) ist ja euer EM-Botschafter. -
Das ist für uns CH ja optimal wens denn Bayern nicht läuft laut Bild ,und der Rummenige den Hitzfeld angreift
kommt der Junge zu uns und übernimt unser National Team nach der Euro 08 Signale dazu hat er ja schon gesendet vor 3-4 Wochen.
also voll drauf auf den Hitzfeld bei uns ist er willkommen
-
Die Fakten bzgl. der BuLi Clubs im internationalen Vergleich sprechen ja für sich: 6 Spiele (3 Heim und 3 Auswärtspiele) und mit Chelsea gab es nur einen Spitzengegner und was ist rausgekommen?
Null Siege, 2 Unentschieden und vier Niederlagen.
Das spricht Bände.Und wen wer schreibt, das wird schon wieder, dann muss ich sagen, das haben die Leute auch geschrieben, als die deutschen ihren vierten CL-Platz verloren haben. Jetzt verlieren Sie eher den dritten, als den vierten wieder zu kriegen.
"@Harzer
Und so abfällig über "die Griechen" zu schreiben, finde ich nicht schön. Sorry, aber meine Meinung.Grüße Delfini"
Eine Mannschaft mit den Ambitionen wie Sie Werder hat, darf zu Hause nicht gegen eine Mannschaft verlieren, die vorher noch niemals in der CL asuwärts gewonnen haben und mehr als auswärtsschwach zu bezeichnend ist.
-
Rot Weiss Aalen etwa

Die sind am 08.12 hier zum Gastspiel in der alten Försterei. 13:30 Uhr
Wird auch live im RBB-Fernsehn gezeigt.
Dürfte ich ja eigentlich gar nicht wissen
, aber einen zweiten Verein der höherklassig ist, kann die Stadt schon verkraften.
Weg frei für die 3.Liga, unter die ersten 10 heisst das Ziel. -
erik e. wrote:
Rot Weiss Aalen etwa
Die sind am 08.12 hier zum Gastspiel in der alten Försterei. 13:30 Uhr
Wird auch live im RBB-Fernsehn gezeigt.
Dürfte ich ja eigentlich gar nicht wissen
, aber einen zweiten Verein der höherklassig ist, kann die Stadt schon verkraften.
Weg frei für die 3.Liga, unter die ersten 10 heisst das Ziel. -
Ach so
nee mit dem Süden haben wir nichts zu tun. 
Heisst auch Ahlen im NordenOK halte mich auch weiterhin nur in der 1. BL. auf

Für alle anderen Nordlichter der 08.12 stimmt aber trotzdem, eben nur AHLEN u. nicht Aalen.
Dabei ist doch Fussball so einfach. -
Harzer wrote:
@Delfini"@Harzer
Und so abfällig über "die Griechen" zu schreiben, finde ich nicht schön. Sorry, aber meine Meinung.Grüße Delfini"
Eine Mannschaft mit den Ambitionen wie Sie Werder hat, darf zu Hause nicht gegen eine Mannschaft verlieren, die vorher noch niemals in der CL asuwärts gewonnen haben und mehr als auswärtsschwach zu bezeichnend ist.
Unterschreib ich so uneingeschränkt, 1:3 daheim, gegen den Punktelieferanten auswärts, is mehr als dämlich !
Vor allem nach einer 1:0 Führung zur Pause !
Das ist noch dümmer als ein 2:2 daheim gegen Bolton...
Wobei der 19. der Premier League sicher stärker ist als die Griechen
-
TommyA wrote:
Kurz mal Off Topic :Habt Ihr das mitbekommen, daß Haas beim Davis Cup 1/2 Finale angeblich von den Russen vergiftet wurde ?
Bin mal sehr gespannt, was da raus kommt.....ich hab´s mitgekriegt. Ich weiß zwar nicht, wie schwer die Vergiftung war, aber solche Geschichten passieren immer schon. Warum glaubst Du wohl, hat der gesamte FC Bayern vor 20? Jahren unter aktuen Dünnsch*** vor dem Spiel gegen Dresden gelitten?
Seitdem nimmt man bei Bayern den eigenen Koch mit.
:Vertrauen_ist_gut_Kontrolle_ist_besser:Ohhhlaf wrote:
Natürlich ist der VfB verdient Meister geworden, basta. Diese Saison ist die neue Saison und so wie es aussieht, wird BM Meister. Dann auch verdient. Mir macht die Bundesliga Spaß und diese besteht aus 18 Teams. Sie braucht Bayern und Bayern braucht die Bundesliga!!!verdient? Wenn ich jetzt den Lachsmilie setze, dann bist Du mir beleidigt?

verdient habt Ihr´s nicht. Aber wenn Mannschaften wie Schalke und Bremen, sich so dermaßen dämlich anstellen, dann wird man ohne viel Zutuns auch als dritt blazierter dt. Meister.

Über das Bayernspiel vom Donnerstag, mag ich gar nicht reden, sonst ärger ich mich bloß wieder.
@Tommy, Deine Analyse
Zitat: er hat den Sieg ausgewechselt
ist trefflich formuliert. Das Spiel hat Hitzfeld verloren. -
Ja, und bei Paul Breitner lief es damals ganz flüssig, (Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig), ich weiß, war ein anderes Spiel! Daaaamaaaaals!
Aber zum Dünnschiss passt es einfach.
Und zum Thema UEFA-CUP: der FCB kommt eh weiter. Is dumm gelaufen am Donnerstag für Hitzfeld, aber was solls. Heute drei Punkte gegen Suttgart sind wichtiger als das Spiel gegen Bolton!
Gruß
Stephan -
Warum sollte ich beleidigt sein? Wäre ich auch nicht bei gesetzten Lachsmilie
Wir haben dazu lediglich eine andere Ansicht.Für mich ist das Team mit den meisten Punkten nach 34 Spieltagen, verdient Meister. Nur weil die vom Papier her vermeintlich stärkeren Teams viele Punkte haben liegen lassen, soll der VfB unverdient Meister sein

Die Stuttgarter haben halt die entscheidenen Punkte eingesammelt!Du hast im übrigen von "ihr" geschrieben. Ich bin gar kein VfB-Fan.
Gruß, Olaf
Bin sehr auf den gleich folgenden Spieltag gespannt!
-
Ohhhlaf wrote:
Für mich ist das Team mit den meisten Punkten nach 34 Spieltagen, verdient Meister. Nur weil die vom Papier her vermeintlich stärkeren Teams viele Punkte haben liegen lassen, soll der VfB unverdient Meister sein
Die Stuttgarter haben halt die entscheidenen Punkte eingesammelt!genau das ist der Punkt.:
34.Spieltag 1. Platz Meister mit Fug und Recht.wenn die anderen es nicht können???
ich bin als Königsblauer auch betroffen. -
und Südderby bleibt Südderby

VfB

.