Wetterthread - Mallorca
-
Wow, das hört sich ja nicht schlecht an. Wir fliegen am 28.05. Hoffe dass das Wetter so schön bleibt. freu
"schromic" wrote:
das sind alles schattentemperaturen !!! komme gerade aus menorca zurück, abends um 19 uhr noch 39 Grad C in der sonne, es ist an land schon echt heiß, kühlt aber nachts noch angenehm ab. -
Hallo, weiss jemand, wie im Moment das Wetter auf Mallorca ist? Ist es schon warm? Und kann man schon baden?

-
"mulleskine" wrote:
Hallo, weiss jemand, wie im Moment das Wetter auf Mallorca ist? Ist es schon warm? Und kann man schon baden?
Hallo.
Meine Cousine ist vor 2 Tagen gelandet sie war eine woche dort, sie meinte es wurde jeden tag wärmer und die letzten 3 tage war es richtig geiles Badewetter ! also keine panik, es ist schön warm dort !!!! -
Hallo, weiss jemand, wie warm es im Moment auf Mallorca ist? Ist schon baden angesagt? Fahren nämlich bald nach Can Picafort.
Liebe Grüsse.

-
na, war einer zufällig vor kurzem auf Mallorca? Kann man schon baden? Und scheint schön die Sonne?
Grüsse
-
Das würd mich auch interessieren!

-
hey, wir fliegen auch am 20.06.
von wo fliegt ihr?? -
"Linzi" wrote:
Hallo an Mulleskine:... habe gelesen das du am 21.06 nach mallorca fliegst... wir auch... bzw am 20.06

in welchen ort geht ihr denn?
hoffe so das das wetter gut ist

LG
Hallo, wir werden in Can Picafort sein.
Ich hoffe auch, dass das Wetter gut ist.
In welchem Ort bist du? -
-
Achso wir fliegen doch auch am 20.06. und zwar ab Hamburg. Und ihr?
-
alle fliegen am 20.06., wie spät fliegt ihr denn mulleskine? wir fliegen übrigens ab nürnberg. -
Ich bin vorgestern wieder in Deutschland gelandet. war 9 Tage in Cala millor. das wetter ist sehr gut, man kann baden gehen. Das wasser ist ca. 21 grad, die Aussentemperatur beträgt 30 grad ungefähr. die sonne knallt...also gut eincremen !
-
danke für die info!

-
Meine Güte Leute, ihr habt Sorgen

Also momentan ist strahlender Sonnenschein, auf meiner Terrasse hier in Cala d`Or sinds 32 Grad und die Sonne strahlt.
Laut Wetterbericht bis zum WE bleibt es auch so.
Und wenns mal bewölkt ist, dann ist es bewölkt...da freut sich die Natur
und die gequälte Haut der sonnenhungrigen Touris 
Immerhin ist es auch wenns bewölkt ist wärmer als in Deutschland und es ist dauert in der Regel auch nicht lange bis es sich wieder ändert und wenn mal kein super Strandwetter ist dann kurvt man eben über die Insel

salu2