Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HarzerH Offline
    HarzerH Offline
    Harzer
    schrieb am zuletzt editiert von

jordan26 schrieb:

"Harzer und Tommy

wenn ich so die letzten 2 Wochen mein 2.liebster Verein die Bayern so lese
    muss ich doch insbesondere Harzer sagen Bayern ist leider NOCH kein Top Verein wie er es früher mal war.

Ich würde sagen das ist ein schlecht geführter zusammen gekaufter und taktisch miess trainierter eingestellter haufen von Millionaris .Die brauchen schnellst möglich einen Knochenbrecher von einem Trainer ,der HF ist für diese Aufgabe nicht mehr geeigned im gehorchen höchstens noch die Schweizer Schäfchen.

Das es mir heute den Hut lupfte ist das mit dem Kahn der alte .........L sollte es ja eigendlich wissen die Hand die einem füttert beisst man nicht.

gruss fred"

@Jordan26

Und trotzdem könnten Sie Herbstmeister werden, ein weiterer Beweis über das schwache Niveau der Buli.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TommyAT Offline
      TommyAT Offline
      TommyA

@ Jordan :

Meinst Du das eigentlich wirklich ernst, was Du da gestern um 14:39h geschrieben hast ❓ 😱

Bayern ist zweifelslos seit Jahrzehnten ein Topverein, Du willst mir doch nicht von einer Momentaufnahme abhänging machen, ob Bayern ein Topverein ist, oder nicht ist ?
      Über solche platten Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln, einen Umbruch gibt es in jeden Topteam Europas von Zeit zu Zeit.
      In Deutschland gibt es außer Bayern kein Topteam, eventuell noch Werder, aber beim Rest fehlt die Konstanz. Die anderen, die da mächtig die Fresse aufreissen, die sollen bitte erst mal über Jahrzehnte hinweg konstant gute Leistung bringen und ständig Titel holen, bzw. um diese mitspielen.
      Da schauts in Deutschland aber sehr mau aus.....
      HSV ? VfB ? S04 ? Das ich nicht lache, da wird seit ein paar Jährchen mal wieder ein bisserl oben mitgespielt und schon sind die groß 😆
      @ Delfini :

Aktuellen Vereinsfußball in der CL mit einem EM Turnier von vor fast 4 Jahren zu vergleichen, geht gar nicht

Was hat dieses Team :

Nikopolidis - Torosidis, Mi. Zewlakow, Antzas, Pantos - Patsatzoglu, Ledesma, Stoltidis - Galletti, LuaLua - Kovacevic
      mit dem folgenden gemeisam ❓

Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kapsis, Fyssas - Basinas,
      Katsouranis - Zagorakis, Giannakopoulos (76. Venetidis) Charisteas,Vryzas (81. Papadopoulos)

Piräus war gestern gut, gar kein Zweifel, die haben verdient gewonnen und Werder darf sich nicht beschweren.
      Aber was hat das mit der unatraktiven Spielweise der Griechen bei der Euro 2004 und dem glücklichen Titelgewinn zu tun ❓
      Vielleicht erklärst Du mir ja mal die Zusammenhänge, mir erschliessen sie sich nicht.

Harzer wrote:
      Mit welcher Berechtigung dürfen eigentlich drei deutsche Mannschaften (falls Sie die Quali schaffen) in der CL mitspielen?

Nunja, die Berechtigung hat man sich im Laufe der letzten Jahre erkämpft.
      Solange man in der UEFA Wertung noch diesen Rang einnimmt, dann spielen halt 2 oder 3 deutsche Teams in der CL .
      Aber ich denke, Deine Frage ist nur rethorisch, oder 😉

Sicher werden weiterhin Spanien, England und mit Abstrichen die Italiener das Maß aller Dinge bleiben, da können wir nicht mithalten.
      Wenn aber Mannschaften wie die Rangers, Piräus etc. weitaus stärker sind, als die Teams aus der Bundesliga, dann ist das, wie Du richtig erkannt hast eine eindrucksvolle Bestätigung des schwachen Niveaus der Bundesliga.
      Aber im Endeffekt isses mir egal, ich hab weder was mit S04, Werder noch dem VfB am Hut. Ob die CL spielen, oder nicht ist mir egal. Ich bin im Vereinsfußball kein Patriot !

Zu Kahn :

Nunja, der FC Hollywood ist zurück und Kahn hat sich ja offensichtlich seltdem dämlich angestellt. Wenn er wirklich einfach die Weihnachtsfeier verlassen hat, um sich privat mit Verena zu amüsieren und sich dann noch dabei erwischen zu lassen......wie dumm kann man eigentlich sein ?
      Und wer nun diese Strafe wirklich ausgesprochen hat und auf wessen Initiative sie ausgesprochen wurde, ist noch nicht klar.
      Jedenfalls ist es sportlich sicher keine Schwächung mehr, die Titan Zeiten sind lange vorbei und Rensing ist sicher kein Deut schwächer.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • delfiniD Offline
        delfiniD Offline
        delfini

Hii Tommy!
        Ich wollte eigentlich keinen Vergleich zur EM anstellen, wenn das so rüber kam, sorry. Und Piräus hat meiner Meinung nach gut gespielt und sich nicht nur hinten reingestellt, sonst hätten sie ja kaum 3 Tore geschossen. Abgesehen davon, schade, dass es Werder nicht geschafft hat.
        Und nach wie vor bin ich der Meinung, wenn ein Team nach einem Turnier ganz oben steht, gehört ein bißchen mehr als Zufall dazu, oder nicht?
        LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TommyAT Offline
          TommyAT Offline
          TommyA

Hallo delfini,

ich denke wir sollten es gut sein lassen, die EM ist verjährt und im Sommer wird es einen neuen Europameister geben 😉
          Wenn die Griechen ihren Titel verteidigen, dann verlier ich den Glauben an den Fußball und die Welt im allgemeinen 😉

Viel Spaß heute abend mim VfB Spiel im Camp Nou, ich werde mich wohl für Ranges-Lyon entscheiden....eines der beiden Spiele, bei dem es noch um was geht !

Gruß
          Tom

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jordan26J Offline
            jordan26J Offline
            jordan26

Hallo Tommy

ich habe eine etwas andere Einstellung zu einem Club mich interessiert nur das now and Today was kümmert mich wer wann wenn was gewonnen hat ich bin nur noch fokusiert auf alle laufenden Wettbewerbe wo mein Lieblings Verein noch mit spielt und das in der laufenden Spielzeit.

Auch ich erinnere mich gerne an die rauschenden Champions Spiele wo der FCBasel einige Spitzen Vereine nach Hause schickte doch heute interessiert der Fan nur noch das Morgen.

Oder einfacher erklährt wenn die Schweiz die Euro 08 gewinnt (SPASS) hast Du wirklich das Gefühl das ich mich einen einzigen deut darum scherre das wir die letzten 100 Jahre nur Blumen Erde um den Hals hängen hatten,nein dann bin ich Stolz Schweizer zu sein und es endlich allen gezeigt zu haben.

Und wenn ein bisschen Nostalgie wie war das in Spanien beim Finale Bayern gegen Manu als die Bayern bis zur 89min 1:0 geführt hatten 😆 😆 😆 der Top Verein hat doch noch in 3min 2 Tore kassiert.

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • erik e.E Offline
              erik e.E Offline
              erik e.

hugo11 wrote:
              Der Rensing ist auch nicht schlechter als Kahn in seiner derzeitigen Form. Da gibts kein Weihnachtsgeschenk an die Hertha, zumindest nicht was den Torwart betrifft.
              Gruß von einem mittelfränkischen Bayernfan!
              Stephan

Aber ein bissel Hoffnung ist schon dabei.
              Hab aber eher Angst das die Bayern richtig angefressen nach Berlin reisen werden und hier ein Feuerwerk zünden.
              Besser wär gewesen sie würden mit deutlichen Vorsprung zum letzten Spiel anreisen und hier fünfe grad sein lassen.
              Ach was sollst wer nicht absteigen will muss auch diese Hürde nehmen.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jordan26J Offline
                jordan26J Offline
                jordan26

@erik e

die Hertha hat ja einen CH als Trainer soll ich mal mit ihm sprechen. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • erik e.E Offline
                  erik e.E Offline
                  erik e.

Na wenns hilft, gerne.

Aber hat Er nicht erst diese mißlichle Situation herbeigeführt und seine schweizer Spieler.
                  Da hätte man auch Götz behalten können.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jordan26J Offline
                    jordan26J Offline
                    jordan26

erik ich gebe Dir 100 pro Recht was glaubst Du wie wir uns in der CH gewundert haben als der Hoeness den ganzen FCZuerich auf kaufen wollte.

der Favre ist in meinen Augen ein solider Trainer aber nicht mehr,und 2 mal Meister wurde er nur mit riesem Schwein beim 1.mal hatte man dem FCB eine Forvait nicht zugestanden(uns fehlte 1 Punkt) beim 2.mal HATTE man dem S.......s Verein ein Forvait zu gestanden.(waren Punk gleich mit schlechterem TV)

Und der Brasilianer Raphael denn er ja auch noch will ist e nicht BL tauglich,der Thunesier der friert im Moment nur noch....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • erik e.E Offline
                      erik e.E Offline
                      erik e.

3 Millionen sollen in der Winterpause zur Verfügung stehen, um die Mannschaft zu ergänzen/zu verstärken. Ob da afrikanische oder südamerikanische Ballkünstler die richtige Wahl sind, ist zu bezweifeln.
                      Der Blick wird doch viel zu oft nach Südamerika gerichtet. Die Rückrunde fängt im Februar an, Winter, schlechtes Wetter, Regen, da werden Kämpfer benötigt die den Abstiegskampf kennen und auch mal da hingehen wo es weh tut.
                      Selbsternannte Ballkünstler gibt es hier zu hauff, einer kommt aus Serbien, blickt immer zum Himmel u. faltet die Hände wenns wieder mal daneben ging u. der andere aus Brasilien kann nicht mehr. Er braucht angeblich weniger Trainingseinheiten, ist Ihm alles ein bissel viel hier.
                      Und richtig überzeugt haben die Schweizer ja noch nicht. Mühe geben allein reicht nicht um in der Buli zu bestehen.
                      Na gut die Manager u. der Trainer werden schon den einen oder anderen im Januar aus dem Hut zaubern.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Mozilla07M Offline
                        Mozilla07M Offline
                        Mozilla07
                        Gesperrt

TommyA wrote:
                        ....... und Kahn hat sich ja offensichtlich selten dämlich angestellt. Wenn er wirklich einfach die Weihnachtsfeier verlassen hat, um sich privat mit Verena zu amüsieren....

Mir wäre Verena auch lieber als Kalle oder Franz...... 😆 😆 😆

Niveau ist keine Hautcreme!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • erik e.E Offline
                          erik e.E Offline
                          erik e.

und wenns klappt wirds ein kleiner Weihnachtskahn werden. 😉 , im September

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • delfiniD Offline
                            delfiniD Offline
                            delfini

Hi Tom!
                            Ich wollte keine alten "Karmellen" aufwärmen, nächstes Jahr in der Schweiz/Österreich werden die Karten neu gemischt.
                            Heute schaue ich auf jeden Fall das VfB-Spiel an, auch wenn's, außer ums Prestige, um nichts mehr geht.
                            Dir auch viel Spaß mit Rangers-Lyon.
                            Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Juli04J Offline
                              Juli04J Offline
                              Juli04

Na toll Schalke ist die einzige Deutsche Mannschaft die das Achtelfinale der CL erreicht hat.

Naja ich freu mich jedenfalls richtig 😄

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • erik e.E Offline
                                erik e.E Offline
                                erik e.

Haste ja auch allen Grund zu.
                                Glüchwunsch in den Pott.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TommyAT Offline
                                  TommyAT Offline
                                  TommyA

Hallo Jordan,

Deine Ausführungen gehen aber am Thema vorbei, setzen 6 😉 !

Die Diskussion ging darum, wann ist man ein Top Team und nicht darum, wie die aktuelle sportliche Situation ist.
                                  Ein Topteam definiert sich über jahrzentelangen sportlichen Erfolg mit Titeln und bei uns hier noch mit wirtschaftlicher Stabilität.
                                  Ein Verein wird nicht durch einmalige Erfolge zu einem Top Team, das sind Eintagsfliegen.
                                  Gerade an der Bestätigung des Erfolges wird man gemessen, da zeigt sich erst die wahre Größe !
                                  Ebenfalls geht Dein kurzer Exkurs zum Thema Euro und der Schweiz am Thema vorbei. Was Du da ansprichst ist doch was ganz anderes. Natürlich freut sich jeder, wenn seine Nationalmannschaft einen Titel gewinnt, das stand doch hier gar nicht zur Diskussion.Keine Ahnung, warum Du immer kreuz und quer alles in eine Topf schmeißt.
                                  Aber seit Ihr dann eine große Fußballnation ❓ Nur aufgrund eines Titels ❓

Und gerade das, was Du mir der ''Mutter aller Niederlagen'' in Barcelona ansprichst, genau das und die folgende Reaktion hat gezeigt, daß die Bayern sehrwohl ein großes Team sind.
                                  Man hat 1999 verloren, dann 2000 unglücklich im 1/2 Finale an Real gescheitert und 2001 den Titel geholt. Das nenn ich wahre Größe, nicht an de eingenen Unfähigkeit verzweifeln und die Welt verdammen, sondern gestärkt wiederkommen und den Titel holen.

Würdest Du sagen, der Roger Federer wäre ein Topspieler, wenn er einmal Wimbledon gewonnen hätte, und dann nie wieder einen Ball getroffen hätte ?
                                  Oder Boris Becker sagte mal auf die Frage, welches sein wichtigster Titel gewesen seie : Das war mein Wimbledonsieg 1986, denn da habe ich gezeigt, daß ich ein großer Champion bin und nicht nur einen Zufallstitel geholt habe''

Denk mal drüber nach !

Gruß
                                  Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HarzerH Offline
                                    HarzerH Offline
                                    Harzer

Ich kann dem letzten Beitrag von TommyA nur vollsten unterstützen.

Des Weiteren, mann kann keine Fussballclubs mit Nationalmannschaften vergleichen.

Wäre Griechenland unter den Nationalmannschaften ein Topteam, dann wären Sie nicht nach dem EM gewinn an der Qualifkation zur WM 2006 in D. gescheitert, so ist der EM Gewinn von Griechenland 2004 genauso nur eine Eintagsfliege gewesen, wie z.B. der EM Gewinn von Dänemark 1992.

Und nochmal zum Richtigstellen, weil einige hier meinungen aus dem Zusammenhang reißen, so das dieses eine ganz andere bedeutung dadurch kriegt.

Selbsverständlich ist z.B. jeder verdient Deutscher Meister, der nach dem 34. Spieltag auf Platz eins steht, auch der VfB Stuttgart. Auch Griechenland ist verdient Europameister 2004 geworden.
                                    Der Punkt ist doch nur und den sollte sich doch jeder mal hinterfragen, der halbwegs Ahnung vom Fussball hat, nicht das eine mannschaft was gewonnen hat, sondern wie das zustandegekommen ist. Und da bleibe ich bei meiner Meinung Stuttgart und auch Griechenland sind nicht aufgrund eigener Stärke, sondern aufgrund Unvermögen, Dämlichkeit, etc. pepe andere, jeweils Meister oder Europameister geworden.

Ansonsten hätten Sie in der Folgezeit nicht wieder so abgekackt, s. Stuttgart in dieser Saison oder griechenland bei der WM-Quali für 2006.

Dann heißt es hier immer Zufallsmeister, wer hat denn von Zuffalsmeister gesprochen? Aber andersherum meint z.B. jordan, das Herr Favre nur mit Schwein zweimal Meister geworden ist, wie denn nun, ich dachte, wer oben steht ist verdient Meister geworden oder zählt das nur für die BuLi und nicht für die Schweiz?

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TommyAT Offline
                                      TommyAT Offline
                                      TommyA

Harzer wrote:
                                      Wäre Griechenland unter den Nationalmannschaften ein Topteam, dann wären Sie nicht nach dem EM gewinn an der Qualifkation zur WM 2006 in D. gescheitert, so ist der EM Gewinn von Griechenland 2004 genauso nur eine Eintagsfliege gewesen, wie z.B. der EM Gewinn von Dänemark 1992.

Wenn wir schon dabei sind, was ist denn mit dem Weltmeister von 1966, auch niewieder was gewonnen.
                                      War auch ne Eintagsfliege 😉 😆 *** duck und weg*** 😉

Achja, das Wort ''Zufallsmeister'' kommt von mir und ich unterschreib das noch immer so !

Gruß
                                      Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jordan26J Offline
                                        jordan26J Offline
                                        jordan26

Guten Morgen Tommy ja heute schreibst Du Sackstark ich habe null Argumente werde mir wohl eine andere Taktik zurecht legen müssen.

Stimmt alles von A-Z werde mich nun ein wenig verkrümeln :?

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jordan26J Offline
                                          jordan26J Offline
                                          jordan26

Harzer Du auch noch! ja gut geschrieben ,ihr 2 sprecht euch wohl vorher ab :?

😱 😱 😱 😱 😱 mir hilft wieder mal keine Sau?

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 129
                                          • 130
                                          • 131
                                          • 132
                                          • 133
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 131 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag