4 Wörter = ein Satz
-
Bei der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft,deren Glücksbringer Radkappen sind,scheint alles himmelhochjauchzend zu sein....
Prostitution- Arschgeweih- Pickelhaube- Wunderwerk
-
Eine Dame, die der Prostitution nachgeht, ist ein Wunderwerk, wenn sie mit Arschgeweih und Pickelhaube etwas verdient.
Party - Ouzo - Amaretto - Mallorca
-
Wenn ich im Freibad bin, bin ich immer in der Hoffnung, dass ich den Sonnenschirm bei Regen nicht zu einem Regenschirm umfunktionieren muss.
barfuss - Waschbärbauch - Spielanleitung - Schlüsselbund
-
"Lady Luna" wrote:
Wenn mein Mann mit seinem Waschbärbauch und barfuss nach der Spielanleitung oder seinem Schlüsselbund sucht, sieht das lustig aus
Was für ein geiler Satz !!!

-
Mein Wunsch ist das Arbeiten bei der Bahn oder am Meer.
Satzzeichen - Deo - draußen - Hingebungsvoll
-
Wenn ich im Hochsommer draußen bei voller Hitze hingebungsvoll das Schreiben von Satzzeichen übe, brauche ich zwischendurch mal ein Deo !
Regen - Klebstoff - Untertasse - Autotür
-
Bei Regen sollte man die Autotür zulassen,es sei denn man hat eine Untertasse als Schirm,denn sonst fühlt sich der Haarlack im Haar an wie Klebstoff.
Rattengeschwader- Hamsterbacken- Mäusezähne- Borsten
-
Der Schnneemann schreibt mit Sonnenblumenöl auf der Luftmatratze Postkarten
Tokio Hotel- Madonna- Bruce Willis- Robby Williams
-
Wenn Madonna mit Robbie Williams ein Techtelmechtel anfängt, will Bruce Willis "langsam sterben" und Tokio Hotel fängt an zu "schreien" !!!

Formel 1 - Bagger - Höllenschlund - zart
-
Wenn man Gulasch kochen will,muß man sich den Wecker stellen,um mit der Lupe vorher die Badehaube zu finden :?
Nibelungen- Troja- Affären- Diebstahl
-
Bevor man in den Urlaub fährt sollte man drauf achten dass das Fahrrad im Hausflur an dem Geländer mit einer Kette befestigt wird, ansonsten könnte es nach dem Urlaub verschwunden sein, dann hilft nur noch ein Bonbon als Trost !
Apfelsaftschorle - Winterdienst - Pampers - Kuchenkrümel
-
Wenn der Winterdienst Apfelschorle und Kuchenkrümel verspeisst, braucht er dringend Pampers.
Sonne - Ameisenkolonie - Elefant - Freizeitpark
-
"schnuggel1980" wrote:
Wenn der Winterdienst Apfelschorle und Kuchenkrümel verspeisst, braucht er dringend Pampers.Sonne - Ameisenkolonie - Elefant - Freizeitpark
Fällt die Sonne auf eine Ameisenkolonie,ist das ungefähr so,als wenn ein Elefant durch einen Freizeitpark Amok läuft!
Mikroorganismen-Salvamor-Individualurlaub-Lagerfeuer
-
Wenn Salvamor im Individualurlaub am Lagerfeuer sitzt, trifft er viele Mikroorganismen.
Snoopy - Hotelbewertung - Kanaren - laufen