Der Fußball-Thread!
-
Hogit wrote:
und das obwohl ich Schwabe undBayern-Fan bin!Könnt ihr dem nicht in der Schweiz Asyl gewähren?

Schwabe und Bayenfan - das Schicksal schlägt oft grausaum zu!!! Da ist Dir ja im Leben nicht viel erspart geblieben.....

...und Asyl für Klinsi? Solange er nicht in Fussballfragen mitreden will, können wir es uns ja mal überlegen.
-
Schliesslich haben wir in D auch lange genug den Ciriaco Sforza ertragen! Das wär dann sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit-oder?

Tja, du hast recht! Als Bayern-Fan und Klinsi Gegner hat man es zur Zeit nicht leicht!

Hoffentlich überleb ich die paar Monate bis sie ihn zum Teufel jagen!!!

LG
-
was der Olaf nicht kapiert ist das auch wir Schweizer BL lieben und schauen ich mach mir keine Mühe zu schauen wie alt der Hannover ist, aber ich bin 48 Jahre und davon schaue ich seit 43 Jahren BL zu Anfang an mit meinem Vater. ich behaupte das ich so viel vom D Fussball verstehe wie hier jeder im Forum.
Und wenn ich halt ein paar mal Quervergleiche ziehe die ja nicht unberechtigt sind ,da wir ja die BL mit Trainer und Spieler füttern dürfte es auch mal erlaubt sein in diesem (Der Fussball-Thread)zu Posten .
Ich meinte wenn es noch ein paar gibt die mich nicht riechen können dann sollen sie es mir schreiben wenn sie sich nicht trauen auch über PN.
Und ich werde mich im Fussball Thread nicht mehr blicken lassen.
-
Hallo Jordan,
ich glaube nicht das Olaf das irgendwie böse gemeint hat. Bezog sich, glaube ich, nur auf Dein Posting während die Bundesliga - Spiele laufen und die deshalb ausbleibende Antwort. Ausserdem haben wir Dich doch hier genauso gern, wie die Schweizer Spieler in der Bundesliga.
Und im übrigen bin ich seit DEM Spiel aller Spiele zur Quali für die WM 2006 absoluter Schweiz - Fan, natürlich nur, solange es nicht gegen Deutschland geht.

Gruß Zoni69
-
Zoni hat genau augedrückt was ich meinte. Ich habe weder etwas gegen dich, noch gegen den schweizer Fußball. Und dass du dich sehr für die d Buli interessierst und dich auch auskennst, weiß ich. War also nicht böse gemeint, falls du es so verstanden haben solltes. Es ist nicht meine Art andere anzugreifen und wenn es wirklich einen Grund geben sollte, nehme ich eine PN (hab ich auch schon genutzt, aber noch nie, weil ich mit jemandem ein Problem hatte).
Gruß, Olaf
(Halbzeitpause
) -
Man liest ja gar nichts von den Berlinern, Stuttgartern oder auch den Fischköppen?
Na gut, das Hertha und Werder verliert ist vieleicht schon ne kleine Überraschung und Stuttgart ist halt wieder in der Realität angekommen.
Kommt halt nicht jede Saison vor, das vier qualitativ stärkere Mannschaften allesamt schwächeln, so das eine schwächere Mannschaft dadurch Meister wird. -
Man liest ja gar nichts von den Berlinern, Stuttgartern oder auch den Fischköppen?
Stimmt.
ERIK - gegen wem will Hertha mal gewinnen ?????Für Werder ist es das letzte gute Jahr. Borowski nach Bayern; Diego nach ???
Das war´s dann.HSV - mal kein Glück gehabt. Wurde auch mal Zeit.
-
-
Püppi wrote:
@dikaria:was heißt denn hier "mal kein Glück gehabt?" Wann hatten wir denn bitte Glück?

Die letzten 4 Spiele der BuLi haben wir jeweils nur einen Punkt geholt. Wo war da das Glück?
Aber ein bißchen Glück hatten wir ja nun doch, da Bremen ja verloren hat
.Der HSV hatte diese Saison Glück weil
-er trotz dieser insgesamt 6 Unentschieden und 3 Niederlagen so weit oben steht- neben einen v.d.V. plötzlich ein Olic aufgetaucht ist, der auch Tore macht; beide zusammen 17 von 25 !!! (schreib jetzt nicht, du hattest den so eingeschätzt
Mal sehen, was nächstes Wochenende in Leverkusen läuft. Die sind jetzt schon vor dem HSV. Schalke und der KSC sind auch dicht dran.
Mehr als Platz 5 wäre für mich am Ende der Saison eine ÜberraschungGruß aus der Fussballprovinz
Dietmar -
Nein Dietmar, ich hatte ihn nicht so eingeschätzt. Im Gegenteil, habe am Anfang gar nichts von ihm gehalten.
Nächste Woche in Leverkusen hoffe ich auf einen Sieg. Wenn sie so spielen wie gestern in der 2. Halbzeit, müsste das drin sein. Muss es drin sein, sonst ziehen die ja weg...
Gruß
Püppi