Der Fußball-Thread!
-
Guten Morgen!
Es wurde geschrieben, dass der HSV (Hamburg) diesmal evt. kein Glück hatte. (@Püppi
)
Das sehe ich etwas anders. Über das ganze Spiel gesehen, war der HSV (Hannover) besser. In der ersten Halbzeit sowas von deutlich und selbst in der zweiten Halbzeit, wo Hamburg etwas stärker wurde, hatte 96 Chancen zum Torerfolg.Gruß, Olaf
-
Hannover hat ja auch Glück gehabt einen Münchner Schiri gehabt zu haben

Der Elfer war schon eher ein Witz, aber dennoch hat der HSV in der ersten Halbzeit unterirdisch schlecht gespielt. Danach wurde es dann endlich besser, so dass 96 auch einige male Glück gehabt hat. Auf jeden fall geht das Unentschieden völlig in Ordnung.Gruß
-
Marco L. wrote:
Hannover hat ja auch Glück gehabt einen Münchner Schiri gehabt zu haben
Der Elfer war schon eher ein Witz, aber dennoch hat der HSV in der ersten Halbzeit unterirdisch schlecht gespielt. Danach wurde es dann endlich besser, so dass 96 auch einige male Glück gehabt hat. Auf jeden fall geht das Unentschieden völlig in Ordnung.Gruß
Sehe ich etwas anders. Münchner Schiri einzuwerfen find ich schonmal nicht gerade prickelnd. Der Elfer war absolut i.O., eine vl. knappe Entscheidung, aber einen halben Elfer gibt es nicht. Im Gegenzug dazu, hat vdV vor dem Hamburger Ausgleich, Vinicius umgerempelt. Auch eine knappe Entscheidung, aber auch i.O. .
96 hatte insg. mehr Chancen (z.B. noch nen Pfostenschuss in der 2ten usw.).
Klar sehen wir alle, die Spiele immer etwas aus der bevorzugten Vereinsbrille. Meine Meinung zu dem Spiel ist, wenn die Punkte anders verteilt würden, 2:1 für 96.Gruß, Olaf
-
Sehe ich nicht so und Vereinsbrille kommt ja auch nicht so hin, sonst hätte ich gesagt der HSV hat gar nicht mal so schlecht gespielt. Habe ich aber nicht.
Und der Schiri ist mit eine Smilie versehen. Aber eine gute Leistung hat er dennoch nicht gebracht.
In der zeiten Hälfte war der HSV klar die bessere Mannschaft mit mehr Chancen als 96. Von daher für mich auch ein gerechtes 1:1.Gruß
-
Hatte wohl gestern meinen schlechten Tag eingefahren sorry an alle.
mich hat Bochum positiv überrascht auch wenn mein Tipp daneben lag,ich hatte vom Koller schon immer eine bessere Meinung als vom Favre.
Die Hertha macht mir Angst die haben kein Gesicht mehr wie denn auch man kann Erfolg nicht eins zu eins von Zürich nach Berlin zusammen kaufen.
Der Trainer der mehr recht als schlecht Deutsch spricht ,ist ein Risiko schon an sich, bei uns gehts da die meisten CH doch französisch sprechen.
Dann nimmt er noch Kohl und Rübe mit da ist doch klar das keine Homogene Mannschaft zusammen kommt .Der Raffael hatte die letzten 6 Monate bei uns schon keine Leistung mehr gebracht wie Blind muss man sein den zu kaufen nur weil er ein Südamerikaner ist.
Was niemand von euch weiss den wollte man gar nicht mehr halten ,der hat bei uns nichts mehr gebracht und das verkaufte man euch als Motivations Problem und die Hertha biss an.
Ich glaube den Favre trifft das gleiche Schicksal wie den Latour von Köln und der eine oder andere CH Spieler wird froh sein wenn er wieder zurück in die CH kann.
Stuttgart muss in der 19 gewinnen sonst habe ich Angst um Delfini
gruss fred
-
-
Hi Fred! Brauchst du nicht haben, ich bin gefestigt genug und habe diese Saison schon so viele Höhen und Tiefen (von denen eindeutig mehr) miterlebt, dass ich auch das noch "wegstecke". Aber lieben Dank für deine Anteilnahme!!!!!!! Und ich denke auch in Sachen VfB weiterhin positiv.
Gruß D. -
Danke ich war gar nie weg aber mein FCBasel hat mir gestern gründlich die Laune verdorben die sind klanglos 0:2 abgefertigt worden ,gut die haben noch 3 Punkte Vorsprung auf den 2. aber 4 Leistungsträger die fehlen macht sich auf kurz oder lang bemerkbar.
Übrigends der Kaiser von Bayern hat recht als er am Samstag im Aktuellen Sport Studio sagte die Winterpause sei zu lang,es sei doch Quatsch im Januar in ein Trainings Lager nach Spanien zu gehen lieber würden die hier gleich durch spielen,wo er Recht hat hat er Recht.
Und noch ein super Spruch aus der BL WER IM WINTER NACH KAUFT HAT IM SOMMER WAS FALSCH GEMACHT.war das Hoeness?Na egal aber der Spruch ist so was von gut ich glaube die haben die Hertha gemeint.
Wobei bei Wolfsburg scheints wieder zu klappen.
gruss fred
-
Harzer wrote:
Man liest ja gar nichts von den BerlinernGibt auch nicht allzuviel zu schreiben nach der Leistung. Grosse Enttäuschung macht sich breit. Man ist einfach sprachlos.
Hier will noch keiner von Abstiegskampf sprechen aber die Hertha ist mittendrin im Geschehen.
Als erste Maßnahme würde ich den Torwart wechseln, der ist der Unsicherheitsfaktor Nummer eins in der Mannschaft.
Gegen Stuttgart dürfte auch nichts zu holen sein, dann kommt Bielefeld und wenn das in die Hose geht wird ein Trainerposten frei. Zwar etwas früher als meine Schätzung war ( 25 Spieltag ) aber wenn es hilft. :?Ich bin jedenfalls sauer auf die Leistung von Samstag.

