Der Fußball-Thread!
-
jordan26 wrote:
Juli04nicht Dumm eben nur unglücklich Shit, Augen zu und abhacken
gruss fred
Müssen wir am Dienstag komtm das nävhste wichtige Spiel und es wird verdammt schwer gegen Porto.
Boa typisch Schalkeforum jeden Tag ist jemand anders schuld , erst Lövenkrands, dann Neuer , dann Slomka und dann Rakitic usw.

-
@ Zoni
Komisch, wenn der HSV, Werder oder auch Bayer ein höheres Niveau als UEFA-Cup hätten, warum fliegen die dann rgelemäßig in der Vorrunde der CL gegen nicht starke Mannschaften raus?
Dieses Jahr z.B. Werder.@delfini
Und das die Meisterschaft vom VfB öetztes Jahr nur deshalb zustande gekommen ist, weil die anderen Favoriten abgegackt hatten und der VfB dieses Jahr wieder auf dem Boden der tatsachen gelandet ist, das sieht ja wohl auch ein Blinder mit Krückstock, oder etwa nicht?
Die haben doch die BuLi in Europa als deutscher Meister eher blamiert in der CL. Respekt verbreiten doch deutsche mannschaften in Europa jetzt erst Recht nicht mehr, oder warum kämpfen die BuLi in der Rankingliste mit solchen Ländern wie Portugal und Rumänien um den dritten Startplatz in der CL? -
@Zoni und delfini:
Ihr habt total Recht, was Herr Harzer da von sich gibt klingt oberarrogant. Aber "sein" Verein lebt ihm diese Arroganz halt vor. Er kann also gar nichts dafür

Sorry Harzer, aber was du da schreibst........ kopfschüttel
Wenn eine Mannschaft am Ende der Saison Meister wird, dann ist das immer verdient, egal ob andere Mannschaften abgekackt haben oder nicht.... -
Wars die 92. oder die 93. Min. als Thorben per Kopf die Vorlage gegeben hat.
Ein grottenschlechtes Spiel. Wie kann man denn derart in der Leistung schwanken.
Für mich nicht zu begreifen.
Und wechselt endlich den Drobny aus, ich will den Fiedler zurück.
Was zählen sind die drei Punkte gegen den "Abstieg". Jetzt kann in Ruhe durchgeatmet werden, der Abstand ist erstmal groß genug.Na, ja ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.
-
Aber ein Unentschieden hätte Bielefeld auch nicht soooooo viel genutzt. Ich habe Gott sei Dank nichts von diesem Grottenkick gesehen. Und auf diese Art kann Herr Frontzeck wenigstens nicht von einem Aufschwung reden. Oder ist es schon ein Fortschritt erst in der 93. Minute das entscheidende Gegentor zu bekommen ?
Auf jeden Fall mal Glückwunsch, Erik !
Jetzt erst einmal weiter Daumen drücken für den Vfl Osnabrück.
-
Ihr habt alle gut lachen.
ich armes Würstchen gehe wieder leer aus.
-

gut gebrüllt Löwe.
-
bevor man antwortet, sollte man sich auch das mal durchlesen?!
Hatte ich bereits geschrieben: "...Und das die Meisterschaft vom VfB letztes Jahr nur deshalb zustande gekommen ist, weil die anderen Favoriten abgekackt hatten ..."
Und dazu zähle ich auch die Leistung von Bayern, die a) nicht Ihr Potentiel abgerufen haben und deshalb auch, gem. der Saisonleistung vierter geworden sind. Mehr war mit der Leistung auch nicht verdient gewesen.
@Püppi
Selbstverständlich ist jeder verdient Meister, der nach einer Saison auf dem ersten Platz steht.Nur sollte doch jeder Verein sich trotzdem hinsetzen und die abgelaufenen Saison analysieren, wie der jeweilige Platz zustande gekommen ist.
Und das, wenn eine Saison normal läuft, das das Niveau/Potential vom VfB nicht reicht, um bei der Meisterschaft mitzuspielen, sieht man doch. Gut, ich habe geschätzt, das realistisch gesehen, der VfB um die Plätze 4-6 spielt, aber vielleicht schaffen Sie es ja noch dahin.
Und bzgl. der Leistungen der deutschen Mannschaften in der CL folgendes:
Früher hatten wir sogar mal vier Startplätze, jetzt nur noch drei und die Tendenz geht eher in die Richtung zu zwei Startplätzen als wieder zu vier Startplätzen. Das liegt wahrscheinlich an dem supiklasse Abschneiden der deutschen Vertreter, oder?Gut, Ende der neunziger, anfang des Jahrtausends haben neben Bayern mit Dortmund und Bayer zwei Mannschaften es bis ins Finale geschafft. Bayer und FCK noch einmal ins Viertelfinale und der BVB sogar noch einmal ins Halbfinale und seit 2001 keine andere deutsche Mannschaft mehr neben Bayern.
Wissen den, außer den Bayern, die anderen Teilnehmer denn, das der Wettbewerb nicht nach der Vorrunde bzw. spätestens im Achtelfinale zu Ende ist? ich glaube anscheinend nicht, weil weder der HSV, Werder oder auch Schalke bis jetzt weitergekommen sind.
Und über die Leistungen vom VfB werfen wir wohl lieber den mantel des Schweigens.Die einen nennen das Arroganz, andere nennen es traurige Realität.
-
Hallo Harzer,
Respekt, daß Du immer wieder auf die selben Aussagen in den Posts aufs neue eingehst !
Ich habe mich diesbezüglich sicherlich mehr als genug dazu geäußert, aber es kommt so alle 3-5 Monate immer der selbe Tenor...
Ich äußere mich ned mehr dazu, meine Zeit kann ich sinnvoller verbringen
Gruß
Tom