Reiseunterlagen
-
wir fliegen am 26.05. mit Ögertours und heute waren die Unterlagen im Briefkasten, jetzt kann das Reisefieber losgehen
-
-
-
Wir fliegen am 04.06.2008 ab Frankfurt nach den Malediven mit Meiers Weltreisen und haben die Reiseunterlagen schon am 08.05.2008 im Reisebüro abholen können. Das finden wir echt nen super Service von denen....
-
Hallo,
in diesem Jahr geht es am 05.06. mit Jahn Reisen nach Bali. Die Reisedokumente sind gestern (17.05.) eingetroffen.
Letztes Jahr sind wir mit Hermes Touristik verreist, da war das leider nicht so toll. Erst nach einigen Anrufen und vielen Unsicherheiten zu den Flugzeiten - kamen die Unterlagen per Kurier erst wenige Stunden vor Abflug.
Das hat Nerven gekostet!
Grüße
Thomas
-
Hallo,
ich bin ein klein bißchen beunruhigt, wir fliegen am 4.6 und haben immer noch keine Unterlagen
ist das nicht ein bißchen ungewöhnlich

Liebe Grüße
Sternchen15 -
Hallo,
sonst waren die Unterlagen schon immer da

-
-
Also wir fliegen auch am 04.06. und haben ebenfalls noch keine Unterlagen aber es sind ja noch genau zwei Wochen.Ab freitag fang ich dann an mir Gedanken zu machen,wenn sie noch nicht da sein sollten.
Haben über Neckermann gebucht. -
Ich fliege am 2.6.08 und habe heute meine Unterlagen erhalten. Habe auch über Neckermann gebucht.
Freu.......ist irgendwie schön, wenn man dann die Unterlagen in der hand hat...dann wird der Urlaub irgendwie realer..
lg Xanti -
Wir fliegen am 07.06. nach Fuerte und haben unsere Unterlagen schon am 16.05. erhalten. Gebucht haben wir über FTI.
Allen einen schönen Urlaub. -
brauchst nicht nervös werden, alltours verschickt die reiseunterlagen 2 wochen vor reiseantritt. hast noch etwas zeit.
Alltours FAQ:
Die Reiseunterlagen werden Ihnen ca. 5-10 Tage vor Abflug mit der Post zugestellt.
Sollten Sie die rechtzeitige Überweisung versäumt haben, werden Ihre Reiseunterlagen am alltours-Schalter des Abflughafens für Sie hinterlegt.
Bitte planen Sie bei der Abholung/Zahlung Ihrer Unterlagen am Schalter etwas mehr Zeit ein. -
Hallo,
und wir haben immer noch keine Unterlagen, heute werde ich da erst mal anrufen, jetzt habe ich aber keine Geduld mehr....

LG