Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Martin2M Offline
    Martin2M Offline
    Martin2
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

meine Frau und ich fahren im Dezember ins Bavarro. Wir freuen uns total. 😄 Wir waren schon im Kantenah in Mexiko und waren überwältigt. Meine Frage ist:
    Kann man sein Gepäck für ein paar Tage im "Kofferzimmer" dort abstellen und ist es einigermaßen sicher dort. Wir machen vor Ort eine 4 tägige Rundreise und haben eine Übernachtung im Bavarro vor der Rundreise und dann noch mal zehn Tage nach der Rundreise und wollen nicht unser ganzes Gepäck mit auf der Reise herum schleppen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sihaS Offline
      sihaS Offline
      siha

matze wrote:
      Hallo,
      das Hotel ist ca. 12 Jahre alt aber gerade bei den Palladium´s musst Ihr Euch keine Sorgen um den Zustand machen- alles bestens gepflegt und im Super-Zustand.
      Viel Spass dort
      Wir muessen noch 323 Tage warten.........)
      matze

Naja die Pools sind schon sehr alt finde ich -gerade der vom Palace hat im April erhebliche Mängel gehabt. Nicht nur die Farbe auch die Schutzgitter waren defekt und einige Fliesen.

Und der vom Bavaro war im April nicht wirklich sauber..

Und das es keine Schutzgitter vor den Poolpumpen gibt ist wahrscheinlich für Dom.rep. HOtel eher normal.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DinotollD Offline
        DinotollD Offline
        Dinotoll

[quote=siha]

matze wrote:
        Hallo,
        das Hotel ist ca. 12 Jahre alt aber gerade bei den Palladium´s musst Ihr Euch keine Sorgen um den Zustand machen- alles bestens gepflegt und im Super-Zustand.
        matze

So eine Zustandsbeschreibung ist leider reines Wunschdenken !!
        Der Zustand z.B.des Palace Pools ist mitleiderregend und schon als gefährlich einzustufen ( abgesplitterte Fliesen ), der Pool bei den Royal Suiten ist am Boden nicht gefliest und abstoßend rauh mit hochgradiger Verletzungsgefahr,dasWasser stark chloriert.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • matthiaslM Offline
          matthiaslM Offline
          matthiasl

Du das Passiert auch im RIU das der Pool nicht sauber ist im RIU Bachata war der mal auch in 3 wochen 2 mal gesperrt da er unrein war.
          Naja da Ich eh ein Strandmensch bin ist das mir eh soweit egal aber eines steht fest die Palladium Hotels haben den besten Strandabschnit vom Strand her ok die nerfende Botte halt ab und an aber so extrem ist das nicht wie manscher hier schreibt.
          Gruß
          Matthias

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • alicia_mucA Offline
            alicia_mucA Offline
            alicia_muc

Weiß jemand von Euch zufällig, ob es Sinn macht schon beim Reiseveranstalter nach Meerblick Zimmern zu fragen? Oder sollte man dies besser per Reservierung ans Hotel machen?

Wäre dankbar für Tipps! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • matthiaslM Offline
              matthiaslM Offline
              matthiasl

Am besten vom Reisebüro ein Fax in das Hotel schicken lassen.
              Gruß
              Matthias

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kleiner-hausdracheK Offline
                kleiner-hausdracheK Offline
                kleiner-hausdrache

Dinotoll wrote:
                Hallo an alle Daheimgebliebenen, direkt aus Punta Cana aus dem Palladium, Ihr muesst dran denken, dass sich mein negatives Urteil allein auf den Bereich Royal Suite bezieht wofuer wir im Verhaeltnis sehr viel Geld bezahlt haben , der Rwest der Anlage speziell der Paalace Bereich ist nach wievor super und die Suiten im Palace ebenso, vor dem Royal Suite Bereich haben die letzten Stuerme sehr viel Sand abgetragen aber der Bereich vor dem Palace und Bavaro ist nach wie vor sehr flach und schoen, gleichfalls vor dem Royal Bereich fangen ja links die Verkaufsbuden an und Boote koennen gemietet werden daher hast Du jeden Tag Laermbelaestigung und der Abgasgeruch liegt in der Luft soviel zu der Beschreibung der Strandbereich vor dem Royal Suiten ist der Schoenste, das Ganze ist eine Mogelpackung und ich rate jedem ab die Suiten zu buchen , wie gesagt der Rest der Anlage ist super ich kenn den Bereich bereits seit dem Jahr 2000 wo das Ganze ochj Fiesta hiess, die haben wirklich sehr viel aus dem Bereich gemacht , derzeit wird noch im Bereich Palace ein riesengrosses SPA gebaut, was auch noetig ist, da das vorhandene relativ klein.
                Zum Thema Muecken: absolut kein Problem , Zimmer und Flure des Hotels werden taeglich gesprueht, am Pool oder Strand auch kein Thema, wenn Du Touren ins Landesinnere machst dann sollte man Autan oder bessser OFF mitnehmen. Zum Thema Essen und Auswahl : absolut begeisterungsfaehig, jeden Tag ein anderes Thema z.B. italienisch, mexikanisch etc. sehr sauber , sehr reichhaltig und sehr gut ( nur nicht im Royal Gourmet Restaurant - da ist das Essen peinlich und ein Witz - aber man kann ja rausgehen und ins El Torres gehen.
                Herzlichen Gruss nach Deutschland 😄 😄

hallöchen dinotoll 😄 hallo an alle dom.rep fans 😉
                dinotoll ich nehme mal an das du inzwischen wieder zurück sein könntest von deinem urlaub? und sonst beneiiiide ich dich 😉

hätte da ein paar fragen und hoffe du kannst mir etwas licht ins dunkle verschaffen.

nach deinen infos habe ich abstand von den royal-suiten genommen....möchte ja nicht das mein partner oder ich die duftnote verspiesener kulinarischer gerichte im raum verteilen nur weil die toiletten-tür eine nicht abschliessbare, oben und unten offene glastür ist.

1. ich würde gern im bavaro oder palace buchen. (ab dem 14.12.07 für 2 wochen) kannst du mir sagen welche gebäude (ev. nr.) etwas geschützt vom lärm (pool, restaurants usw) ...aber trotzdem nicht ganz ab vom schuss sind?

ich hatte mir folgende gebäude ausgesucht und bin mir aber nicht sicher ob diese ok sind
                **** im palace gebäude nr. 81 oder 92 junior-suite
                **** bavaro bungalow 27 - 30 junior-suite

1. sind die wege gut beleuchtet nachts? ich bin seh- und mein freund gehbehindert.....daher würden wir sonst ein paar taschenlampen mitnehmen wenn nicht alles gut ausgeleuchtet ist.

2. was meinst du eigentlich mit dem begriff OFF? ist das ein mückenvernichtungselixier 😄 ?

3. kannst du ev. ein paar schöne ausflüge empfehlen? oder weist du wo man verlässlich und günstig solche buchen kann?

4. welche restaurants sind zu empfehlen?

jetzt hab ich dich genug gelöchert....hoffe du sitzt noch und hast dich vor lauter fragen nicht untern tisch verdünnisiert 😆

ICH BIN FÜR JEDE INFO FROH UND HOFFE DAS AUCH ANDERE DIE IN DIESEN HOTELS SCHON WAREN IHRE ERFAHRUNGEN MITTEILEN.
                FREUE MICH ALSO ÜBER JEDE INFO.

grüsse aus der schweiz
                daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lavazza1306L Offline
                  Lavazza1306L Offline
                  Lavazza1306

[/quote]
                  Naja die Pools sind schon sehr alt finde ich -gerade der vom Palace hat im April erhebliche Mängel gehabt. Nicht nur die Farbe auch die Schutzgitter waren defekt und einige Fliesen.

Und der vom Bavaro war im April nicht wirklich sauber..

Und das es keine Schutzgitter vor den Poolpumpen gibt ist wahrscheinlich für Dom.rep. HOtel eher normal.[/quote]

also da muss ich dir recht geben...pools und poolbars sind in einem renovierungsbedürftigen zustand. davon waren wir auch enttäuscht. aber wir fliegen nicht in die karibik um an den pool zu gehen, deshalb haben wir die auch so gut wie gar nicht genutzt.
                  was uns noch viel mehr gestört hat waren die einen toiletten am strand. die waren von der ausstattung schon runtergekommen, aber wie die manche leute verlassen war unter aller sau!
                  und der gestank an manchen ecken der anlage....
                  sonst hatten wir aber nichts zu bemängeln 🙂 sonst waren wir vollkommen zufrieden!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sia501S Offline
                    sia501S Offline
                    sia501

Vielen Dank für die ganzen Infos. Das hilft uns auf jeden Fall weiter! Dass der Pool nicht so toll ist, stört mich persönlich auch nicht, bin nämlich ein Strandliebhaber! 😄
                    Mein Freund allerdings geht lieber an den Pool! Mal sehen, ob wir uns einig werden können.

Zum Thema Gestank: Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es in den südlichen Urlaubsländern stinkt. Das war so in Tunesien, Türkei und auch Griechenland. Natürlich nicht ununterbochen oder überall, aber doch immer ein bisschen. Das Abwassersystem ist halt nicht wie in Deutschland.

Naja, das nimmt uns jetzt aber nicht die Vorfreude auf unseren Urlaub. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • CapOne87C Offline
                      CapOne87C Offline
                      CapOne87

glaub ab 3 uhr machen se die ganzen lichter aus ^^

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • floare23F Offline
                        floare23F Offline
                        floare23

So jetzt bin ich schon eingeschüchtert von den ganzen negativen Bewertungen.
                        Wir fliegen am 26.09.2007 in Palladium. Ist e swirklich so schlimm mit den Pools und den Zimmern? DAs mim Pool stört mich ja nicht so weil ich eher ein Strandgänger bin.
                        Wie ist das Wetter da? Laut Wettervorhersage soll es die ganze Woche regnen oh schreck

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • IsiriderI Offline
                          IsiriderI Offline
                          Isirider

Hallo,

also ich würde mich überhaupt nicht einschüchtern lassen. In diesem Thread schreiben viele Iberostar-Anhänger, und die lassen anscheinen kein gutes Haar am Palladium. Wenn Du Dir aber die Hotelbewertungen einmal durchliest, so kann es eigentlich nur gut werden. Also wr fliegen im Januar ins Bavaro und lassen uns unsere Vorfreude sicherlich nicht verderben.

Gruß
                          Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CapOne87C Offline
                            CapOne87C Offline
                            CapOne87

am besten selbst net verrückt machen lassen!
                            das hotel ist klasse !

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • korsberlinK Offline
                              korsberlinK Offline
                              korsberlin

noch 5 wochen !!!!! punta cana wir kommen!!!

15.okt.

meine erste karibik reise von düsseldorf sinds 10 stunden flug sagte man mir im reisebüro. ... mal sehen kann es kaum erwarten !

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lavazza1306L Offline
                                Lavazza1306L Offline
                                Lavazza1306

korsberlin wrote:

15.okt.

meine erste karibik reise von düsseldorf sinds 10 stunden flug sagte man mir im reisebüro. ... mal sehen kann es kaum erwarten !

waren bei uns nur gute 9 stunden und rückflug 8:40 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KnuffeltigerK Offline
                                  KnuffeltigerK Offline
                                  Knuffeltiger

@floare23

Ich kann Isirider nur zustimmen, die vielen positiven Bewertungen sprechen doch für sich! Du wirst ganz sicherlich einen Traumurlaub erleben. Und da Vorfreude, die schönste Freude ist, solltest Du sie dir nicht vermiesen lassen! Wir waren auch schon zweimal im Palladium und können's kaum erwarten, bis wir das nächste mal wieder hinfliegen können 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lavazza1306L Offline
                                    Lavazza1306L Offline
                                    Lavazza1306

floare23 wrote:
                                    So jetzt bin ich schon eingeschüchtert von den ganzen negativen Bewertungen.
                                    Wir fliegen am 26.09.2007 in Palladium. Ist e swirklich so schlimm mit den Pools und den Zimmern? DAs mim Pool stört mich ja nicht so weil ich eher ein Strandgänger bin.
                                    Wie ist das Wetter da? Laut Wettervorhersage soll es die ganze Woche regnen oh schreck

die pools haben mich gestört, aber wir waren da eh nicht viel. ansonsten kannst du dich echt freuen...die anlage ist schön angelegt, der strand ist toll und das essen super! wir hatten nur ein normales doppelzimmer und das war absolut ok. auf keinen fall zu klein. ausserdem waren wir da eh nicht viel drin.
                                    wir waren vom 19.08. - 02.09. was ja eigentlich "regenzeit" ist. es hat in den 14 tagen ca. 4 mal für ungefähr 10 min geschüttet. mehr nicht...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • korsberlinK Offline
                                      korsberlinK Offline
                                      korsberlin

Lavazza1306 wrote:

korsberlin wrote:

15.okt.

waren bei uns nur gute 9 stunden und rückflug 8:40 🙂

sehr gut naja hoffe es sind "viele" in meiner altersklassen da (22) mal sehen ...
                                      aufjedenfall bin ich sehr angetan von den fotos des hotels&strand

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DinotollD Offline
                                        DinotollD Offline
                                        Dinotoll

Im Bereich Palladium Palace steht meine Bewertung (Dieter) aktuelle Bilder vom Strand und ein entsprechendes Video habe ich eingesetzt, kann sich jeder mal ein Bild von der jetzigen Situation machen insbesondere von den sog. Royal Suiten in dem Zusammenhanhg mal drauf achten was die kosten und dann schaut mein Video von der "Suite" an.
                                        Wir waren jetzt das 2.mal im Palladium und einmal im Bavaro, und einmal Nordküste Playa Dorada. Ich kann da schon vergleichen und bei einem regulären AI Angebot ist die Anlage auch positiv zu bewerten.
                                        @ Kleiner Hausdrache ...
                                        1.eine Empfehlung abzugeben fällt mir sehr schwer , derzeit gibt es ja im Bereich der Bavaro Anlagen zusätzlich dieses Lärmproblem wegen dem Hotel-Neubau. Solltest Du Dich für die Palladium Anlage entscheiden , dann ein Deluxe Zimmer im Palace direkt gegenüber ist das neu geöffnete und klimatisierte Restaurant EL Torres und Ihr habt nicht so weit zu laufen.
                                        2.
                                        Die überdachten Wege sind eigentlich abends ausreichend beleuchtet, ich empfehle bei Bedarf die Mitnahme einer dieser neuen LED Taschenlampen die schön hell sind.
                                        3.
                                        Um von A-Z zu kommen empfiehlt sich die Nutzung der Bimmelbahnen die bis spät abends 23:00 Uhr die gesamte Anlage befahren.( 2 Videos reingesetzt).
                                        4.Ausflüge habe ich mittlerweile alle gemacht die angeboten werden, auch die Flüge nach Santo Domingo, Samana früher konnte man noch zu den Grand Turcs fliegen, da Dein Freund leider leider gehbehindert ist kommt eigentlich nur ein Hubschrauberrundflug in Betracht, alles andere ist einfach zu anstrengend. Es gibt zu den Ausflügen im Internet die Infos und ausführliche Beschreibungen von RH Tours (googeln)
                                        4. OFF ist ein spezielles Mückenspray , wenn Du nur im Bereich der Anlage Dich aufhälst nicht unbedingt erforderlich, ich habe in 2 Wochen nur 1 Mücke gesehen. Solltest Du weiter rausfahren ist Mückenschutz zwingend erforderlich , muss nicht OFF sein guter Schutz mit DEET ist auch Anti Brumm forte.
                                        5.Als Restaurant kann ich das neue und klimatisierte EL Torres empfehlen und mittags das Behique.
                                        weitere spezielle Fragen beantworte ich gerne, Du kannst mir auch ne PN schicken. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • matzeM Offline
                                          matzeM Offline
                                          matze

Hallo Dino,
                                          verrate uns doch bite das Geheimnis deiner Sonnenbrille. Du hast sie immer auf, auch abends, warum ?

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 23 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag