Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HarzerH Offline
    HarzerH Offline
    Harzer
    schrieb am zuletzt editiert von

Die einzige Mannschaft, die Punktemäßig mithält ist doch wohl Werder.
    Die anderen sind einfach zu unstabil in Ihren Leistungen, so das es wohl zwischen HSV, Bayer und Schalke bis zum Ende der Saison einen interessanten Dreikampf um den dritten CL-Platz geben wird.

Hatte eigentlich auch auf Bayer als Sieger im UEFA-Cup vermutet, allerdings nach der negativen Vorstellung vom letzten Sonntag bin ich mir da nicht mehr sicher. Gut, die Leistung vom HSV war auch kein Massstab, da Sie gegen Frankfurt gespielt hatten.

Wer schafft es denn neben Bayern und Werder als dritte deutsche Mannschaft im UEFA-Cup weiterzukommen?

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sge-WernerS Offline
      sge-WernerS Offline
      sge-Werner

Harzer wrote:
      Gut, die Leistung vom HSV war auch kein Massstab, da Sie gegen Frankfurt gespielt hatten.

Bißchen arrogant die Aussage, daß sie gegen Frankfurt gespielt haben. Hamburg hat Frankfurt zuhause klar mit 4:1 geschlagen. Bayern-Frankfurt das Ergebnis brauch ich hier wohl nicht zu nennen.

@ Püppi, glückwunsch zum verdienten 4:1 gegen meine Eintracht. Ich sage mir, lieber einmal mit 4:1 verlieren als viermal hintereinander 1:0 verlieren.

Für Jones und Streit wünsche ich mir, daß Schalke in der CL die Grätsche macht und genauso in der Bundesliga. Die dürften noch nicht einmal einen den Uefa-Cup Platz erreichen.
      Gruß Werner

<br />
      <br />
      Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
      Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HarzerH Offline
        HarzerH Offline
        Harzer

@sge-werner

ich wüßte nicht was an meiner Aussage arrogant wäre.

Bayer Leverkusen ist ein anderes Kaliber als Frankfurt, deshalb sollten die Hamburger das 4:1 nicht allzu hoch bewerten.

Bayer hat zwar jetzt mal gegen Bochum schlecht gespielt, wenn Sie allerdings gegen den HSV so spielen, wie z.B. gegen Istanbul, dann wird es eine ganz harte Nuss für den HSV. Und da sollte man sich halt nicht in Sicherheit wiegen, nur weil man gegen die Eintracht 4:1 gewonnen hat.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • OhhhlafO Offline
          OhhhlafO Offline
          Ohhhlaf

Harzer wrote:
          Die einzige Mannschaft, die Punktemäßig mithält ist doch wohl Werder.
          Die anderen sind einfach zu unstabil in Ihren Leistungen, so das es wohl zwischen HSV, Bayer und Schalke bis zum Ende der Saison einen interessanten Dreikampf um den dritten CL-Platz geben wird.

Wer schafft es denn neben Bayern und Werder als dritte deutsche Mannschaft im UEFA-Cup weiterzukommen?

Ich denke auch, dass Bayern und Werder sicher in der CL sind.
          Dahinter sehe ich gefühlsmäßig Hamburg und dann Leverkusen. Auf Schalke ist mir zuviel Unruhe, allerdings ist S04 dadurch noch nicht ganz abzuschreiben.
          Punktemäßig, ist auch der KSC noch dabei. Ich kann es mir aber einfach immer noch nicht vorstellen, dass die da oben bleiben. Sehr viele Leute, mich eingeschlossen, warten immer noch auf den bisher ausgebliebenen Einbruch.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PüppiP Offline
            PüppiP Offline
            Püppi

@werner:

Danke für die Glückwünsche, war echt ein tolles Spiel....

@Harzer:
            Du kannst mal davon ausgehen, dass sich der HSV garantiert nicht in Sicherheit wiegt gegen Leverkusen. Allein schon diese Aussage.... 😱
            Glaubst du, der HSV meint, Leverkusen einfach vom Platz fegen zu können? Bestimmt nicht.....

Im Übrigen machst du Frankfurt hier ganz schön "schwach". Ist dir nicht aufgefallen, dass diese Mannschaft in letzter Zeit sehr gute Spiele abgeliefert hat?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Marco L.M Offline
              Marco L.M Offline
              Marco L.

Also bei dieser Überheblichkeit von Harzer bekomme ich echt das würgen.
              Solche Arroganz tut schon weh.

Und außerdem:

Harzer wrote:
              War doch ein Spiel wie immer von den Bayern, Sie waren die bessere Mannschaft und sind auf alle Fälle schon Meister im Auslassen Ihrer herausgespielten Chancen.

Der einzige Unterschied war doch nur, das diesmal von der Bayern-Hintermannschaft keiner einen Bock geschossen hat, der bei den Spielen gegen den HSV und Werder zum jeweiligen Ausgleich geführt hat

Wer hat den wohl 1:0 in München geführt ??? Ich glaube das war doch der HSV. Also nicht ganz so überheblich.

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • delfiniD Offline
                delfiniD Offline
                delfini

👍

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Zoni69Z Offline
                  Zoni69Z Offline
                  Zoni69

Habt ihr Milan gegen Arsenal gesehen ? Ich finde es herrlich, dass diese Anti-Fussballer die Segel streichen mußten 😄

Und Italiener trauern irgendwie am schönsten... 😭

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TommyAT Offline
                    TommyAT Offline
                    TommyA

Marco L. wrote:
                    Also bei dieser Überheblichkeit von Harzer bekomme ich echt das würgen.
                    Solche Arroganz tut schon weh.

Und außerdem:

Harzer wrote:
                    War doch ein Spiel wie immer von den Bayern, Sie waren die bessere Mannschaft und sind auf alle Fälle schon Meister im Auslassen Ihrer herausgespielten Chancen.

Der einzige Unterschied war doch nur, das diesmal von der Bayern-Hintermannschaft keiner einen Bock geschossen hat, der bei den Spielen gegen den HSV und Werder zum jeweiligen Ausgleich geführt hat

Wer hat den wohl 1:0 in München geführt ??? Ich glaube das war doch der HSV. Also nicht ganz so überheblich.

Hallo Marco,

erst richtig lesen und dann aufregen !

Das was Harzer schreibt ist vollkommen richtig, Bayern hat auch gegen den HSV Torchance um Torchance vergeben und nur durch den kaptialen Fehler von Lucio bekam der HSV überhaupt erst die Möglichkeit mal aus Tor zu schiessen. Die Aussage von Harzer ist also nicht arrogant und überheblich, sondern spiegelt ganz genau den Spielverlauf wieder.
                    Mit ''zum Ausgleich geführt'' interpretiere ich so, dass es halt am Ende ein Unentscheiden gab, und das stimmt zu 100%

Milan-Arsenal 0:2 - Danke Arsenal
                    🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jordan26J Offline
                      jordan26J Offline
                      jordan26

ich glaube es ging eher um die Aussage HSV : Frankfurt ,bin mir da nicht so sicher das Frankfurt soooo schwach ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HarzerH Offline
                        HarzerH Offline
                        Harzer

@jordan

aber bei weitem auch nicht so stark wie Bayer.

Ich schätze mal, das die Tagesform entscheidet, wer in den beiden Partien am Ende weiterkommt.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HarzerH Offline
                          HarzerH Offline
                          Harzer

@Tommy A

Weiß gar nicht, warum da auf solche Kommentare noch reagierst.
                          Es gucken halt nun mal einige durch eine Bayernhassbrille und dementsprechend fehlt ihnen ein wenig die Objektivität bei den Spielbeobachtungen.

Selbstvetsändlich war der HSV die viel bessere Mannschaft in München und hat sich selbstverständlich durch Ihre starke Spielweise die Bayern 90 Min. in die eigene Hälfte gedrückt, so das aufgrund dieser überlegenheit das 1:0 passiert. Lucio hat natürlich dieses Tor nicht durch einen kapitalen fehler verursacht, er kann halt nicht besser spielen und war gegen den HSV maßlos überfordert, weil ein Angriff nach dem anderen auf das bayern Tor rollte. Und nur ein Zufallstreffer hat Bayern den glücklichen Punkt ermöglicht.

Das gleiche gilt für das Spiel gegen Werder.

Und z.B. gegen Frankfurt müssen wir uns alle bei Oliver Kahn bedanken. Nur durch seine überragenden Leistungen in dem Spiel, in dem er zig 100%ige Chancen von Frankfurt vereitelt hat, hat Bayern ein 0:0 verteidigt.
                          Aber wir haben dank der pfiffigen Auftslleung von Ottmar, in dem wir ein 1 Torwart und 10 Verteidiger system gespielt haben, das 0:0 über die Runden gerettet.

Ich würde am liebsten die ganze Mannschaft ersetzen, weil wer seit fast einem Jahr nur ein einziges Mal verloren, die können kein Fußball spielen und erfüllen nicht die Ansprüche von Bayern.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TommyAT Offline
                            TommyAT Offline
                            TommyA

Hallo Harzer,

ich versuche ja auch sowenig wie möglich auf diese ganzen Ahnungslosen mit ihren Provokationen einzugehen, aber so manchmal, dann gehts einfach nicht anders.
                            Wenns einfach zu blöd ist, dann muss ich hier was schreiben, da juckts dann zusehr in den Fingern....

Aber ich werde mich auch weiterhin hier soweit es möglich ist zurückhalten, das Niveau ist doch leider sehr stark gesunken in den letzten Monaten 😞

Gruß
                            Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jordan26J Offline
                              jordan26J Offline
                              jordan26

Hallo Tom

wenn Fussball Fans aufeinander treffen gibt es selten eine einheitliche Meinung.

ich würde meinen FCBasel bis zum geht nicht mehr in Schutz nehmen da bin ich für jede Kritik nicht zu haben.

Nach dem Motto lieber Tod wie zweiter. 😉 nur frag mal den Zürcher 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TommyAT Offline
                                TommyAT Offline
                                TommyA

Hallo Fred,

ich meine ja auch nicht Dich 😉

Es geht doch gar ned um die unterschiedlichen Meinungen, sondern darum, wie hier einfach platt und ohne Hintergrund immer wieder der selbe Unsinn geschrieben wird !
                                Und manchmal verteidige ich den FC Bayern und manchmal resigniert man halt....

Gruß
                                Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Marco L.M Offline
                                  Marco L.M Offline
                                  Marco L.

@Tommy
                                  @Harzer
                                  Sorry aber Ihr beide seit echte Klugsch...er. Ihr beide haltet Euch für die echten Superexperten und alle anderen sind blöd und Ahnungslose. Oh man 😱

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PüppiP Offline
                                    PüppiP Offline
                                    Püppi

@Tommy und Harzer:
                                    Genau solche Leute wie ihr, die mit solch einer Arroganz daherkommen und alle anderen als Deppen und "Ahnungslose hinstellen, sind der Grund warum einige Menschen zu "Bayern-Hassern" werden

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • pittpatt01P Offline
                                      pittpatt01P Offline
                                      pittpatt01

Hallo liebe Tanja

Ja das ist so Kreuz mit dem Fan sein.
                                      Ja Du hast recht das ich gerade auf Grund solcher Äuserungen keine Bayern Fan bin.
                                      Aber ich respektiere die Leistungen die die Mannschaft und der Vorstand jedes Jahr bringen.
                                      Ja es ist richtig das viele Fans nicht dazu in der Lage sind.
                                      Wenn ich ich Respekt und Anerkennung haben will muß ich dies auch vorleben. Aber das ist bei einigen angeblichen Fans ja nicht vorhanden.
                                      Auch wenn die Brille ein wenig beschlagen ist so sollte ich doch mensch bleiben.
                                      So wie Du angesprochen werden willlst gehe auch auf einen anderen zu.
                                      So oder so sinngemäß heißt ein Sprichwort.
                                      Aber wenn sie es nicht können, so strafe sie doch mit Nichtachtung.
                                      Ich drücke auf jeden Falle allen die Daumen, wenn sie nicht direkt mit meinem Verein im Vergleich stehen. ( auch dem Verein aus der verbotenen Stadt )

Pitt

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HogitH Offline
                                        HogitH Offline
                                        Hogit

So jetzt Beruhigen wir uns alle mal wieder! 😉 😇

Heute gibt's doch live Fussball!!! Na, juli04 was macht Schalke heute?
                                        Da gab's heute morgen ein etwas seltsames Interview. Gefragt nach dem Trainer antwortete ein "Offizieller" :Mirko ist mit Sicherheit noch mis Saisonende Trainer auf Schalke!!!!!!! Wie bitte??? Hat der nicht Vertrag bis 2009?!?!
                                        Aber heute drück ich euch auch als Bayern Fan die Daumen! 😘

LG

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • delfiniD Offline
                                          delfiniD Offline
                                          delfini

Das mache ich als VfB-Fan heute auch!!!!!!!

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 164
                                          • 165
                                          • 166
                                          • 167
                                          • 168
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 166 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag