Reiseunterlagen
-
wir fliegen am 14.9. mit Urlaubstours nach HRG - und haben noch nix - aber es ist ja noch ein wenig zeit

glg
-
Hallo,
Endlich ist es soweit - nächsten Donnerstag geht`s ab in die Türkei

mit Neckermann.
Gestern hatten wir unsere Reiseunterlagen im Briefkasten -9 Tage vor Abflug. Die Unterlagen sind noch das klassische Heftchen mit Flugtickets und Hotelvoucher.VG Manu
-
In 14 Tagen fliegen wir nach Kreta und schippern für eine Woche mit der AIDA durchs östliche Mittelmeer, danach noch eine Woche Erholung auf Kreta....
Die Reiseunterlagen waren 3 Wochen vorher da!
Bald gehts los....

-
Am 16.09. geht es ab nach Mallorca. Heute sind die Reiseunterlagen von Thomas Cook gekommen.

Hinflug 4.55 Uhr ab Nürnberg
Rückflug 21.55
An und Abreisetag als volle Urlaubstage, klasse!!!
-
Ich fliege am 21.09.08 nach Gran Canaria und meine Reiseunterlagen lagen am 01.09.08 im Briefkasten.
Mein Reiseveranstalter ist Hotelplan (Schweiz)
MfG,
Marcel -
Wir fliegen am 03.10.08 mit Urlaubstours in die Türkei und die Reiseunterlagen waren am 10.09.08 da.
Wir können es kaum noch erwarten!

-
Ich fliege am 2.10. mit Öger Tours in die Türkei und die Tickets waren am 19.9.08 da. Also 13 Tage vorher.
Es ist alles wie früher. Ein Heftchen mit Hotel Voucher, Flugtickets und Baggage Check. -
Tach zusammen,
wir fliegen vom 11.10-25.10. nach Side, gebucht über Reisebüro, RV 1,2 Fly.
Wir haben gebucht für 13 Personen, 7Pers wohnhaft in SH, 6 Pers. in NDS.
Somit haben wir 2 Buchungen mit gleichen Abreisedaten vorgenommen im örtlichen Reisebüro in NDS.
Und dann kam am 19.09.08 der Anruf: Eure Reiseunterlagen sind da: Könnt Ihr abholen bzw. den Teilnehmern aus SH senden wir zu.
Alles klar, wir hatten am nächsten Tag das, worauf man sich freut. mein Bruder hatte bis zum 29.09 immer noch keine Unterlagen.
Ich im Reisebüro angerufen, was war ? Falsche Postleitzahl aufgeschrieben, die Post ging irgendwo ins Saarland. Es wurden bei dem RV neue angefordert.Mein Bruder schon Fieber, mein Vater schon Super Fieber, am 2.10.08 kamen dann die Unterlagen als nicht zustellbar zurück. Ich habe Sie dann abgeholt und wir haben uns in der Achterbahn in Soltau getroffen um die RU zu übergeben. Somit können alle Teilnehmer seit dem 3.10. ihre Vorfreude in aller Ruhe geniessen.
Fazit bei dieser Buchung: Vom RV alles pünktlich und sehr früh zugestellt.
Dem Reisebüro sehen wir den Fehler mal nach. Aufregend war es für uns schon.
Gruß
Jacky92 -
Hallo an alle Urlauber!
Fliege am 06. November nach Montego Bay Jamaica .Die Reiseunterlagen von der Tui sind gestern gekommen.Vier Wochen vorher.
Schönen Urlaub an alle!
Jassi -
Wir fliegen am 12. November nach Thailand. Die Unterlagen von Jahn Reisen sind am letzten FR den 24.10, also zweieinhalb Wochen vorher, angekommen.
Ich freue mich wie verrückt!

Liebste Grüße!