Reiseunterlagen
-
Wir fliegen ja am 21.03. und bis jetzt immer noch keine Unterlagen da.
Hatte ja schon ne Mail an den RV geschickt und da kam Antwort, geht 7-10 Tage vorher per Post raus.
Heut dacht ich, rufste mal an, jetzt soll es heute spätestens morgen per Mail kommen.
Wat denn nu??!?!?
Hatte das bsi jetzt nur in Amerika, dass ich die Unterlagen per Mail hatte.
Hauptsache es kommt überhaupt. -
Hallo zusammen

Wir fliegen am 27.03.09 und haben heute unsere Unterlagen erhalten.
14 Tage vorabflug.

Euch allen ein schönen Urlaub.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 08.04.09 nach Cancun und verbringen unseren Urlaub im Catalonia Playa Maroma. Gebucht haben wir über ITS und unsere Reiseunterlagen sind heute eingegangen.
Freu freu freu ...Irgendwie ist der Urlaub viel "greifbarer", wenn man die Reiseunterlagen in den Händen hält.
Geht es euch auch so?Viele Grüße und allen einen schönen Urlaub
Angel11111 -
HalloWir fliegen am 29.03.09 nach Mexico und haben und haben am 17.03. unsere Unterlagen bekommen

lg Eva29.03.09-13.04,.09 Viva Azteca,Mexico

-
So gestern von Neckermann xnec unsere Unterlagen für den 4.4 bekommen genau 14 tage vorher
-
Wir fliegen am 16.04. nach Hurghada ins Arabia Azur Resort und gestern(28.03.) lagen die Unterlagen im Briefkasten.Gebucht bei ITS,die Flugzeiten sind so geblieben wie bei Buchung im Juni 08.
LG -
Ich fliege am 17.4. in die Türkei und heute kamen die Tickets von ITS. Bei den Tickets hat sich net viel verändert, jedoch finde ich es doof, dass man da jetzt nicht mehr dieses Heftchen sondern alle Blätter einzeln. Aber ansonsten hat man halt Flugscheine, Gepäckscheine und Hotelvoucher sowie logischerweise Gepäckanhänger.