Der Fußball-Thread!
-
meinungsfreiheit wrote:
ja hsg94, für Nürnberg wäre es sehr schade, wenn es runter geht. Wenn juckt schon Kotzbus?hsg94 wrote:
Sehe ich auch so was willst du mit Rostock, Cottbus, Bielefeld.@meinungsfreiheit + hsg94
Das sehen viele so. Und genau deshalb hoffe ich, dass sie drin bleiben. Die kann keiner leiden, was sie aber mit ihren bescheidenen Mitteln machen und erreichen, finde ich gut.
Der Klassenerhalt muß nicht unbedingt auf Kosten von Bielefeld zustande kommen, aber da ist wahrscheinlich schon jede Hoffnung vergebens...

Zoni69
-
So sind nun mal die Regeln - 3 Vereine müssen absteigen. Um Nürnberg würde es mir schon leidtun
Aber - ich hoffe das Gladbach aufsteigt. http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/48.gif
http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/48.gif
Das wäre ok -
- zu M.: das sind Träumereien! Österreichs Nationalmannschaft muss froh sein wenn sie nicht alle drei Vorrundenspiele verlieren. Obwohl es mir schon am liebsten wäre wenn D und Ö weiterkommen.
2 zum FCB: ich bin seit frühester Jugend Bayern Anhänger und werds auch immer bleiben!
chriwi wrote:
Vielleicht schießt der Mayerhofer bis zum Saisonende noch ein paar Tore, spielt eine gute EM und spielt nächstes Jahr bei Deinem "anderen" *) Lieblingsverein.*) wie kann man nur! :?
-
Hogit wrote:
Hey Juli04,
Glückwunsch,
so eine Partie würde bestimmt jeder gerne live im Stadion sehen! Nur Schade, dass Lionel Messie noch verletzt ist. Der ist schon eine Augenweide! 
Danke.
Das ist ja der Vorteil, wenn man eine dauerkarte hat, sonst würde man ja nie an CL Karten kommen. Aber es ist schön gegen Internationale Spitenteams im Stadion zu sein, da ist die Atmosphäre, ganz anders als bei Bundesligaspielen, ich finde viel angespannter.
Ich würde ja gerne nach Bracelona fahren, aber ich muss ja zur Schule und hab auch kein Geld. Aber wenn ich mal älter bin erfüll ich mir einen Traum und fahre zu einem Internationalen Auswärtsspiel von Schalke. Ich wollte schon immer mal International Auswärts dabei sein.
-
@ zonie69
na unser Damendrücken hat ja geholfen.
-
Hogit wrote:
Ja Juli04,
so ein Riesenstadion würde ich auch mal gerne von innen erleben. Bernabeau, San Siro oder Nou Camp 🤪
Wünsch dir viel Spass morgen und hoffentlich einen Schalke Sieg, vielleicht schießt ja sogar der Ex-Stuttgarter ein Tor.
Danke. Ich hoffe auch das es mit einem Sieg klappt.
Mein Bruder und mein Onkel fahren nach Barcelona