Der Fußball-Thread!
-
zum Thema " Alte Försterei "
hatte vor Jahren das zweifelhafte Vergnügen im dem Stadion das Pokalendspiel der A-Jugend zusehen.
Danach wußte ich auch warum der DFB es nicht erlaub Steine mit in den Stadionbereich zunehmen. Denn dort liegen genug. ( jeder Größe )
Ist das nun besser geworden oder ist das Stadion noch weiter verfallen ?
Wenn es nicht besser ist sollte der Abrissbagger kommen.
Aber da die Stadt Berlin das Land Berlin und auch alle anderen kein Geld haben, wird nur eine private Lösung in Frage kommen. -
keine 2. Liga
-
wer will mit mir wetten ,wenn der FCBasel Trainer Gross nach dem Pokal Gewinn auch noch die Meisterschaft einfährt dann hat er in 10 Jahren 10 Titel gewonnen ,wetten das in ein BL Team holt mein Einsatz ist der Platz 26 denn ich hier habe wer schlägt ein.
ANGSTHASEN
-
Der wäre ein Kanditat für einen wirklich schwierigen Club der aber Ambitionen hat unter die ersten 4 zu kommen ,dass heisst es müsste schon Geld da sein das man bei steigendem Erfolg noch Spieler dazu kaufen kann die das Kader optimieren würde.Der HSV Schalke FRANKFURT Leverkusen am besten die Dortmunder ,er hat zwar noch einen Vertrag für die nächste Spielzeit aber wir wissen ja alle was Verträge bedeuten wenn die Ablöse hoch genug ist ,auch im sinne des FCBasel den einem so verdienstvollen Trainer verbaut man nicht die Zukunft,somit nimt man die Kohlen sagt Dankeschön+aufwiedersehen.
wer hält sonst noch dagegen ich will mit einem wetten der mehr hat als die paar armseligen punke von Hogit

-
mein lieber Fred
ich komme jetzt auch deinen Wettvorschlag zurück.
Wenn euer Herr Gross Trainer auf Schalke wird trete ich meinen einstelligen Tabellenplatz in dem Tippspiel an Dich ab.
Hand drauf

-
jordan26 wrote:
lese soeben im Kicker. das Schalke auf Abschied vom Trainer nach denkt.Die haben sich ja schon die Nr.10 bei uns in Basel gekauft wetten das der nächste Trainer.................
Also ich hätte nichts dagegen und Ivan sicherlich auch nicht
. Wird übrigens langsam mal zeit dass der wieder spielen kann, er fehlt uns voll im Mittelfeld
.Aber behaltet den Gross mal schön, ich lieber den Stevens habenträum.
-
Was ist Dein Wetteinsatz???
-
pittpatt01 wrote:
mein lieber Fredich komme jetzt auch deinen Wettvorschlag zurück.
Wenn euer Herr Gross Trainer auf Schalke wird trete ich meinen einstelligen Tabellenplatz in dem Tippspiel an Dich ab.
Hand drauf

Ich will einen richtigen Trainer, der sich da auch mal durchsetzt und dem komischen ,, Chancentod Kuranyi'' in den ar*** tritt damit der mal wieder vernünftig spielt.
-
mein Trainervorbild ist leider in Hoffenheim.
Aber unser Rudi hat ihn ja verschlissen.

Wie in England oder bei Fortuna
Wo (bei welchem Verein) würdest du den Herrn Gross denn gerne sehen? 
Oder doch der Kloppo??? :?