Der Fußball-Thread!
-
@delfini, @meinungsfreiheit, sitze am 03.05.2008 in der Nähe oder sogar bei den Stuttgart-Fans. Da die Stuttgarter auch nicht ohne sind, ist es ratsam meinen schwarz-weiß gestreiften Baseballschläger mitzunehmen?

Tut mir leid für euch, da meine Eintracht bis jetzt kein Auswärtsspiel verloren hat, wenn ich anwesend war, dürften auch für euch die drei Punkte in weiter Ferne liegen.
In unserem Forum hat einer eine interessante Theorie vorgestellt. Beim dritten gezündeten Feuerwerkskörper wird das Spiel abgebrochen und das Spiel mit 2:0 für den Gegner gewertet. Wäre doch eine Maßnahme oder?
Ich glaub den Bayern-Fans geht jetzt schon die Düse vor dem 19.04., deshalb halten die sich etwas zurück. Wäre doch peinlich hier die großen Töne zu spucken und dann von meiner Eintracht aus dem Waldstadiongeschossen zu werden. Ich glaube, nach dem 19.04. Wird die Meisterschaft noch einmal spannend.

Gruß Werner -
@juli04, der Albert wirds schon richten, zwei Flanken auf den Kopf von Kuranyi und das war. Da ich mit Sicherheit kein Schalke-Fan bin und auch keiner mehr werde, so drücke ich euch morgen trotzdem die Daumen.
Gruß Werner -
delfini wrote:
Hi Juli! Danke für die Info's, na ja, dann müssen halt die anderen herhalten. Vielleicht klappt's ja mal bei Kuranyi, es wäre ja an der Zeit
Ich werde natürlich auf jeden Fall morgen die Daumen drücken und das Spiel anschauen.
LG DelfiniKein problem.
Das ist gut ich glaub das können wir gebrauchen
@ SGE-Werner
Hoffentlich, also gut wäre es schon.Slomka wird denk ich eh wenn Pander und so rechtzeitig Fit werden, so spielen wie im hinspiel.
-
sge-Werner wrote:
Ich glaub den Bayern-Fans geht jetzt schon die Düse vor dem 19.04., deshalb halten die sich etwas zurück. Wäre doch peinlich hier die großen Töne zu spucken und dann von meiner Eintracht aus dem Waldstadiongeschossen zu werden. Ich glaube, nach dem 19.04. Wird die Meisterschaft noch einmal spannend.
Gruß WernerHmmmmmmmmm,

...Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann ....

lieber sge-werner

-
-
Hogit wrote:
Hallo juli,natürlich drücke ich dir und deinen Schalkern morgen die Daumen!!!
Sind deine Verwandten schon los? Schade, dass du nicht mit konntest 
Ne der Flieger geht morgen um 6 glaub ich von Weeze, um 4 Uhr kommt mein Onkel mein Bruder abholen.
-
Der Bayern Mob, also so einer wie ich
, plant zu beten das wir mit einem überragenden 0:1 oder 1:2 in Getafe weiterkommen!!!Ich zum Beispiel bin von lauter Clubberern umgeben, sei es privat oder in der Arbeit.
Nicht auszudenken wenn der FCB auscheiden würde...
sge-Werner wrote:
@meinungsfreiheit, ist Dir schon aufgefallen, daß man von dem Bayern-Mob in letzter Zeit wenig liest. Ich glaub die planen was.
-
sieht so aus als wenn es unser Michael für FC Chelsea richten würde.
- min 1:0 für Chelsea Michael Ballack
-
Ich bin der gleichen Meinung wie du, ich hätte das überragend in Gänsefüßchen setzen sollen!
Hogit wrote:
@hugo11,an ein ....überragendes...... glaub ich nicht unbedingt. Habe eher die Befürchtung, dass es langweilig und eng wird. :?
-
nö, ich spiel grad online poker...
Frag doch mal an bei Herrn Hopp, der hilft auch Bedürftigen.(z.B. Waldhof) Vielleicht hat der gute Mann noch was übrig.