Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • matzeM Offline
    matzeM Offline
    matze
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Matty,
    wir sind im Juli zum 4. Mal im Palace, wir würdenauch kein aneres de Palladium Hotels buchen. Bis jetzt hat es immer geklappt mit dem Zimmer. Schattenplätze kriegt man nur, wenn man früh aufsteht- sont wird´s eng. Im juli waren die Hotels auch voll aber nicht überfüllt. OFF sprau kannst Du in Cortecito kaufen, das ist ca. 5 km neben dem Palladium Palace. Mückenstecker haben wir noch nie gebraucht, wir haben die Klimaanlage tagsüber an, da kommen keinee Mücken. Zimmerschlüssel gibt es genug-da kann die Klima. pausenlos rattern.
    Für Trinkgeld nehmen wir immer Dollarscheine und für bessere Leistung kann man auch 5 Euroscheine nehmen, die freuen sich über alle Währungen, ausser Rubel. Ich empfehle ALLE Wertsachen in den Tresor zu packen.
    LG
    Matze

Hotel aus diesem Beitrag
    Villas in El Cortecito
    Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • purscheP Offline
      purscheP Offline
      pursche

Sorry, wenn ich dich korrigieren (matze), vom Palace zu Cortecito sind´s ca. 500 METER. Ich denke, das meintest du auch 😉 .

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MattyDEM Offline
        MattyDEM Offline
        MattyDE

Super,... wieder viele Antworten auf meine Fragen. .. danke 🙂

Dort in den Supermärkten kann man auch mit Dollar zahlen richtig?

Kann man vorort noch irgendwo Pesos => Dollar / Euro => Dollar wechseln oder ist das gar nicht mehr möglich und man muss ein "ganzes Geld" von zu Hause mit nehmen? 😆

Hat jedes Zimmer einen eigenen Tresor oder gibst den nur an der Rezeption (wär ja schade)

Naja.. irgendwie schaffen wir das wohl schon mit den Plätzen am Strand .. oder auch nicht 😞

Aber kann man am Pool denn immer im Schatten liegen oder ist es da auch schwer?

Welche Villen würdet ihr mir empfehlen? Am besten in der Mitte zwischen Restaurant und Strand oder? ... Findet das Abendprogramm in Restaurant-Nähe statt? Kann man dann abends auch mit Tanzveranstaltungen o.ä. rechnen?

Danke euch 🙂 ❤

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • matzeM Offline
          matzeM Offline
          matze

Hi Matty,
          ich kann jetztz nur vom Palace sprechen: Jedes Zimmer hat einen eigenen Tresor-den Ihr unbedingt nutzen solltet. Dollars und Euros kannst Du überall in Hotels oder Wechselstuben (wie Sand am Meer) wechseln. Im Supermercado Amalia in Cortecito kannst Du mit alles gängigen Waehrungen oder Kreditkarte (empfohlen) bezahlen.
          Am Pool kannst Du im Schatten liegen, vorrausgesetzt, Du hast einen "Pilz" unter den Du Dich legen kannst.
          Gruß
          Matze

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • crazylillC Offline
            crazylillC Offline
            crazylill

Hi Matty,
            ich kann auch nur vom Palace sprechen. Gerade am Pool wird´s eng mit Schattenplätzen. Abends kann man in der Lobby immer tanzen. Hier spielen wirklich Spitzenbands, z.T. mit 8 Mann. Solltest du eine Vorabmail wegen Zimmerwunsch schicken, dann frag nach Zimmer "on the Top" -diese gehen über zwei Etagen und sind der Hammer schlechhin. Schick mir eine PN und ich maile dir einen Lageplan.
            LG

Hotel aus diesem Beitrag
            Village on the Beach
            Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MattyDEM Offline
              MattyDEM Offline
              MattyDE

Hey crazylil, danke für die Auskunft... ich hab dir mal ne PN geschickt 🙂

Also man kann wirklich jedes Gerät an den Strom anschließen, auch die, die man nicht auf 110V umstellen kann? Das ist ja super! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GuidoBG Offline
                GuidoBG Offline
                GuidoB

Hallo erstmal^^,

wir fliegen im August in die Dom Rep und haben Grand Palladium Punta Cana gebucht gehört das auch zu diesem Resort von dem ihr hier schreibt??
                Da steht nirgends was von Bavaro?

Weiss einer ob die was besonderes machen wenn in der Bemerkungszeile der Hotelbuchung Honeymoontrip steht?

Hotel aus diesem Beitrag
                80%
                Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ronjaTR Offline
                  ronjaTR Offline
                  ronjaT

Ja, das gehört auch zu diesem Hotelkomplex.
                  Hotel besteht aus:

Grand Palladium Palace Resort (mit Royal Suites)
                  Grand Palladium Bavaro Resort
                  Grand Palladium Punta Cana Resort.

Dieser Hotelkomlex liegt am Bavaro Strand.

Zu Honeymoon kann ich nichts sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Martin2M Offline
                    Martin2M Offline
                    Martin2

Hallo Guido,

wegen Honeymoon, müsstet Ihr in eurem Katalog nachsehen. Ich habe dort viele Hausmädchen gesehen, die Blumen und Obstkörbe in Zimmer getragen haben. Wir haben in Mexiko Honeymoon im Palladium gemacht und haben dort einen Obstkorb und eine Flasche Tequila plus einen Upgrade in eine Junior Suite. Lohnt sich dann doch 😉

Gruß

Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • PN8103P Offline
                      PN8103P Offline
                      PN8103

Hallo!!

Gibt es eigentlich im Grand Palladium Palace auch frisch gepresste Säfte oder Shakes????

Lg PN8103

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ronjaTR Offline
                        ronjaTR Offline
                        ronjaT

Zum Frühstück, mehrere Sorten zur Auswahl, Tagsüber leider nicht (Stand 2006).

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MattyDEM Offline
                          MattyDEM Offline
                          MattyDE

MattyDE wrote:
                          Also man kann wirklich jedes Gerät an den Strom anschließen, auch die, die man nicht auf 110V umstellen kann? Das wäre ja super! 😄

❓ ?!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ZapperlZ Offline
                            ZapperlZ Offline
                            Zapperl

Hallo MattyDE,

es kommt doch auf Deine elektrischen Geräte an. Die meisten modernen El. Geräte funktionieren mit 110V oder mit 220V ohne das man diese expliziet umstellen muss. Diese sind dann jedoch in Ihrer Leistung schwächer. Also ein Ladegerät für Kamera, Handy etz. braucht halt ca. doppelt solange wie bei 22oV. Aber um auch hier sicher zu gehen empfehle ich Dir die Betriebsanleitung des Gerätes zu studieren oder beim Hersteller des Gerätes nachzufragen.

Gruß

Peter

----Juni 2015 Belize, Placencia.----

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • kleinerstinkbaerK Offline
                              kleinerstinkbaerK Offline
                              kleinerstinkbaer

........ja es gibt jeden Morgen frisch gepresste Säfte ,lecker 😛

ich bin so wie ich bin
                              und
                              nicht so wie mich andere haben wollen

sonnige grüße
                              birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • aendi79A Offline
                                aendi79A Offline
                                aendi79

hallo,

habe gehört das die royal suites erweitert werden sollen und neue zimmer gebaut werden sollen. hat davon schon jemand was gehört und weiß genaueres?

lg andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Martin2M Offline
                                  Martin2M Offline
                                  Martin2

Hallo,

Habe zwar nichts gehört, aber wenn, dann könnten die Roayal Suites aber nur nach hinten weg gebaut werden, da seitlich ja gleich El Cortecito kommt, wenn ich mich nicht täusche. Ich glaube aber, dass das Hotel an seine Grenzen stößt. Noch größer sollte es nicht werden.

Gruß

Martin 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PostfeeP Offline
                                    PostfeeP Offline
                                    Postfee

Hallo, es gibt eine große Baustelle bei den Royal Suites, dort wurde auch täglich gearbeitet. Viel konnte man nicht sehen, war durch blaue Folie abgesperrt.
                                    Gruß
                                    Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kleinerstinkbaerK Offline
                                      kleinerstinkbaerK Offline
                                      kleinerstinkbaer

Jo die bauen an ....ich versteh gar nit warum das Hotel als mehr anbaut und sich vergrößert ❓ Am Strand und an den Pool,s is doch eh kein Platz mehr .Hat doch grad gelangt um 5.15 uhr auf zu stehen um sich eine Liege unter dem Schirm zu reservieren .......noja wenn das so weiter geht dann kommen auch die Royal,er in den Genuss Morgens früh auf zu stehen um sich einen Liege zu ergattern 😆

Das müßte alles nit sein .........das is echt Masse statt Klasse .
                                      Schade für das schöne Hotel :? ...is eh jetzt schon zu riesig 😱

ich bin so wie ich bin
                                      und
                                      nicht so wie mich andere haben wollen

sonnige grüße
                                      birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dagmarhohendorfD Offline
                                        dagmarhohendorfD Offline
                                        dagmarhohendorf

Wir waren im Februar in den Royal Suiten. Mußten auch dort leider reservieren, da es sehr voll war und Ende Februar auch überbucht mit Angebot Santa Domingo. Es werden tatsächlich die Royal Suiten ausgebaut. Wir haben uns damals erkundigt. Wenn diese fertig sind, würde ich niemals wieder diese buchen. Das hat dann nix mehr mit royal und exklusiv zu tun, sondern ist ein Bereich, wie die anderen auch. Der Paltz am Strand fehlt allemal. Dafür wär mir dann das mehr Geld zu schade.

Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ZeitiZ Offline
                                          ZeitiZ Offline
                                          Zeiti

Hola Amigos ... !!!
                                          Sind seid gestern Abend wieder daheim vom Grand Palladium Palace und ich muss ehrlich gestehen das ich mir das mit den Royal Suites anders vorgestellt habe und es das (mehr) Geld nicht wert war.
                                          Angekommen sind wir um halb 3 in der Früh. Nur der Nachtportier dort. Der hat nur seine Standard Sprüche gebracht und uns in aller schnelle alles wichtige erklärt ( der wollt wohl wieder in sein Bett). Noch nicht mal einen schönen Aufenthalt hat er uns gewünscht.
                                          Wir dann auf unser Zimmer und erstmal geschlafen. Obwohl wir vorher ein Fax geschickt hatten das wir gern Zimmer nebeneinander haben wollten kam man unserer Bitte nicht nach. Wir waren in Haus 51 im 2.ten Stock ganz links ( Zimmer 5149). Direkt hinter dem Haus ist eine Straße wo es den ganzen Tag Lärm und laute Musik gibt. Also das gehört so finde ich nicht neben einen so hoch geprisenen Royal Bereich. Meine Schwägerin und Ihr Mann waren in Haus 50 ( Zimmer 5002 ) ebenerdig untergebracht und hatten Poolblick.
                                          Wir haben weder einen Begrüßungsdrink, noch einen Obstkorb oder ne Flasche Rum bekommen .
                                          Dann das nächste......... Thema Liegen reservieren . Ihr müsst ned denken das wenn Ihr Royal Gäste seid, Ihr auch automatisch Royal Service am Strand oder am Pool geniesst. Nix da ... wer ne Liege unter nem Schirm , oder nur ne Liege an Strand oder Pool will muss am besten noch vor 05:00 Uhr los um eine zu bekommen. Am ersten Tag haben wir uns noch mit unseren Handtüchern an den Strand gelegt aber das war mir effectiv zu dumm. Obwohl ich mir eigendlich fest vorgenommen hab mich ned dem Pulk anzuschließen um zu reservieren haben meine Schwägerin und ich uns jeden Morgen um 05:00 Uhr getroffen und sind gemeinsam an den Strand um uns 4 Liegen zu sichern.
                                          ( Kleiner Tip ) Liegen bitte mit eigenen Handtüchern von daheim belegen, denn wenn man mit den Hoteleigenen (blauen) reserviert werden die einfach in den Sand geworfen und futsch iss die Liege, oder man kommt nach dem Frühstück an den Strand und jemand anderes liegt dort. Wir haben sogar einen richtigen Liegestuhlkrieg zwischen Italienern und Canadiern mitbekommen. Das ging soweit das sie die Security und den Hotel Manager kommen lassen mussten um Ihr Recht auf die beiden Liegen zu bekommen.
                                          Thema Strand ........... Von privat Strand iss da ned viel zu merken. Da rennt alles durch , egal ob Gold Armband oder blaues Armband. Aber was ich noch viel .... schlimmer fand waren die Händler und die Leute die einem alle paar Minuten irgendwas verkaufen wollten. Ausflüge , Schmuck , Obst , Fotos mit Papageien oder Affen . Also grad an nem angeblichen Privatstrand dürfte das nicht sein. Zum Thema Größe des Privatstrands kann ich nur sagen , daß er für die Masse an Royal Suites Gästen einfach viel zu schmal ist und direkt daneben die Händler mit Ihren Ständen stehen und man nicht mal eben nen kleinen Strandspaziergang machen kann ohne angequatscht zu werden. Aber um auch mal was positives zu schreiben kann ich Euch sagen ... der Sand ist ein Traum ... der Getränke Service am Strand ist tip top und auch das Wasser iss genial. Wir empfanden es garnicht schlimm das direkt neben dem privat Strand die Motorboote lagen. Schlimmer waren die die Helikopter die alle paar Minuten Ihre Touristen zum Rundflug über die Anlage und den Strand flogen.
                                          Thema Zimmer ........ Tja, also was soll ich da schreiben .... hmmmmm ... Also Royal Standard hatten die ned, denn sie sehen genauso aus wie die Zimmer im Palace und teilweise wie im Bavaro. Das gleiche in der Minibar, der selbe Wirlpool im Zimmer. Toilette und Dusche und Waschbecken im gleichen Raum. Ansonsten sauber , nur das Geräusch der Klimaanlage iss scho sehr störend weil zu laut. Deutsche TV Sender gab es 2. Einmal DW ( Deutsche Welle ) und noch einen der sich Sateinsprosieben schimpfte. Ansonsten viel spanisches und Amerikanisches Fernsehen. Aber man iss ja ned zum TV schauen dort ...lach. Der Schrank für die Klamotten war für die Zimmerkategorie viel zu klein. 2x hat es geregnet und uns ist das Wasser in der Toilette von der Decke getropft. Aber das war halb so schlimm. Einfach nen Mülleimer drunter und gut.
                                          Thema Essen ......... Also das Royal Gourmet Restaurant iss ja so was von steif. Kaum Vorspeisen und Haupt und Nachtisch bekommt man von der Karte. 3 Hauptgerichte stehen zur Auswahl. Da war fast nie was los und man hat jederzeit einen Tisch bekommen. Mein Tip .... das Restaurant gleich neben dem Royal Gourmet benutzen. Super Auswahl an Essen ......endloses Buffet und täglich wechsendes Themenessen. Auch im Hauptrestaurant im Bavaro kann man super Essen wenn einem der Weg von den Royal Suites bis ganz nach vorn ned zu lang iss.
                                          Thema Bimmelbahn ....... Schön und gut wenn man denn mal nen Sitzplatz bekommt ...lach. Zu den Hauptessenszeiten total überfüllt. Also ich finde das 2 Bahnen für so viele Touristen einfach nicht ausreichen. Da iss man fast besser dran alle Wege zu Fuss zurück zu legen. Wir sind auf jedenfall zu Fuss gegangen.
                                          Fazit : Total überfülltes Resort und keine Spur von Luxus oder Extra Service in den Royal Suites. Das iss das Mehr Geld nicht wert.

Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub, sind knacke Braun und gut erholt. Jeder Zeit wieder Dom. Rep. aber nie mehr Grand Palladium weil einfach zu voll.
                                          Zum Thema Flug mit LTU schreib ich Euch noch was gesondert in den dafür passenden Threat. Solltet Ihr noch Fragen haben ...mailt mir oder schreibt es hier in den Threat.
                                          FOTOS folgen !!!

Knuddelz
                                          Zeiti

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 53 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag