Der Fußball-Thread!
-
@meinungsfreiheit, Du meinst Schetafe

-
In eigener Sache. @ delfini im Gottlieb-Daimler Stadion, @meinungsfreiheit für Dich im Neckarstadion, Block 59 b, Reihe 61. Bitte sagt, dass ich nicht in der Nähe des Stuttgarter-Fanblocks sitze, bitte, bitte, bitte.
Gruß Werner -
die Sat Reporter kannst sowieso in der Pfeife rauchen
am besten Fußball gucken und den Ton abdrehen 
wie hat der Rudi mal zum Waldi gesagt:"Trink dein Weißbier und halts Maul"

-
@meinungsfreiheit,
den Kommentar würde ich auch gerne lesen. Hab das Sportstudio erst auf 3sat gesehen und bin wohl am Schluss eingeschlafen
@sge-werner,
mensch bei dem kostenfreien SAT 1 gibt's den Sprachkurs kostenfrei und was gibt's bei premiere?Präsentiert nun der HSV seinen neuen Trainer?

-
gerade hat Schalke die Trennung bestätigt
HP von schalke kann nicht aufgerufen werden. ist wohl überlastet
-
warum nicht in den Gästeblock? Hosen voll?

-
Auszug von der HP des FC Schalke 04:
Schalke 04 trennt sich von Trainer Mirko Slomka
Der FC Schalke 04 hat sich am heutigen Sonntagmittag (13.4.) von seinem Cheftrainer Mirko Slomka getrennt. Manager Andreas Müller teilte dem scheidenden Coach die einstimmige Entscheidung des Vorstands mit. Auch Co-Trainer Nestor El Maestro wurde freigestellt. Wer die Schalker Mannschaft in den verbleibenden sechs Spielen bis zum Saisonende betreut, wird im Laufe dieses Nachmittags bekannt gegeben. Der Trainer für die neue Saison steht noch nicht fest.
-
@meinungsfreiheit, habe meine Frau dabei, die fängt mit den gegnerischen Fans immer Streit an. 10 Fans schaff ich ja (bin bis an die Zähne bewaffnet, ein Baseballschläger, drei Böller, zwei Bengalo und 120 Wunderkerzen) aber tausende....

Gruß Werner -
pittpatt01 wrote:
Auszug von der HP des FC Schalke 04:Schalke 04 trennt sich von Trainer Mirko Slomka
Der FC Schalke 04 hat sich am heutigen Sonntagmittag (13.4.) von seinem Cheftrainer Mirko Slomka getrennt. Manager Andreas Müller teilte dem scheidenden Coach die einstimmige Entscheidung des Vorstands mit. Auch Co-Trainer Nestor El Maestro wurde freigestellt. Wer die Schalker Mannschaft in den verbleibenden sechs Spielen bis zum Saisonende betreut, wird im Laufe dieses Nachmittags bekannt gegeben. Der Trainer für die neue Saison steht noch nicht fest.
Wie so der Nestor auch ???
Slomka durfte damals auch bleiben

-
EILMELDUNG an alle Schalke-Fans, Albert Streit wird Spielertrainer
-

@ sge-Werner der ist gut

-
Werde jetzt den FC Bäh gegen Biene Maja ansehen. Wenn Bäh gewinnt, dann haben sie 10 Punkte Vorsprung und verzichten vielleicht am Mittwoch auf Fronck Ribéry, Luca Toni und Miro Klose was meiner Eintracht natürlich entgegen kommt. Verliert der FC Bäh jetzt gegen Biene Maja dann stecken sie spätestens am Mittwoch nach Spielende in einer Krise.

Gruß Werner