Laber- und Quatschthread WEST
-
War ja schon einmal dort drin. Kann mich aber nur an eine Tür erinnern die zu nix führte.
Vielleicht liegt es daran das man im Westen nicht so viel labert

Kann aber nicht sein.
Gibt es hier vielleicht Kölner?? Was macht Eurer FC? Wie heißt nochmal der Ziegenbock?
Vievien wo bist Du denn geblieben??

-

Das soll der Vesuv auch mal schön lassen.
Bei uns macht heute schon der Centro Weihnachtsmarkt auf wegen der Touris. So ca. 200 Stände. Die meisten Touris kommen aus dem Käseland mit dem gelben Nummernschild.
Ich hoffe kein Nländer liest das jetzt. Kennst Du das: Wer dreimal durch die Prüfung fällt, bekommt ein gelbes Nummernschild?

Nicht bös gemeint.
Wir fahren auch gerne nach Venlo. -
-
ich empfehle die Marke " Schwarzer A....... " aus dem Anbaugebiet
Nordseedeich mit Südlage -

Hab gedacht dort gibt es nur Schafe und die schwarzen Heidschnucken sind ja eher in der Lüneburger Heide.

-
der ist gut oder???
es handelt sich um
Carlos Alberto Valderrama Palacio (* 2. September 1961 in Santa Marta) ist ein ehemaliger kolumbianischer Fußballspieler, der als bester kolumbianischer Spieler aller Zeiten angesehen wird. Selbst zu Zeiten Zicos und Maradonas wurde er zweimal Südamerikas Fußballer des Jahres.Valderrama war Kapitän der kolumbianischen Fußballnationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften 1990, 1994 und 1998, und beendete seine Länderspielkarriere 1998 mit 111 Einsätzen, bei denen er 11 Tore erzielte.
und geraucht haben soll er auch.
-
und nun bei der Vorbereitung der Freizeitaktivität
-
vom Sofasport. und das in der 1/2 Literklasse

Geh nie in ein Coffieshop und erwarte dort eine Tasse Kaffe zu erhalten. 

Also voher genau gucken wo man reingeht.