Laber- und Quatschthread Süd
-
Freundin wrote:
Ach das finde ich jetzt nicht so toll das du dich auch bewirbst bei Miss GC 2007

Du, ich bewerbe mich bei Miss HC, da kommen wir uns doch gar nicht in die Quere, wenn Du Dich bei Miss GC bewirbst

Ja, meine Löwenmähne, meinst du das wird bei Körperwelten akzeptiert ???
-

Na wenn du das so siehst, dann bin ich bei den Körperwelten dabei und mache erst nächstes Jahr bei der Miss HC Wahl mit

-
Guten Morgen liebe Freunde (Omira, Mausebaer, Freundin usw.),
ich hoffe ihr habt das Wochenende gut verbracht und könnt erholt in die Woche starten. Wir hatten am Samstag Kindergeburtstag mit 11 (!) Kids und Bergen von Pommes mit Ketchup.

Davon musste ich mich gestern bei Kimi, Luis und Fernando erst wieder erholen. Auf die traditionelle Kirchweihgans haben wir in diesem Jahr am Sonntag verzichtet. Bei dem Schnee ist auch eher Weihnachtsgebäck angebracht. Aber heute ist alles schon wieder weggetaut, was die Kinder sehr bedauern.
Ihr habt ja fleißig "Gelabert und Gequatscht" am Wochenende!
Ich muss jetzt erstmal die letzten Seiten nachlesen, damit ich nicht ganz den Anschluss verliere.
Liebe Grüße an alle HC-ler,
Santi -
-
Omira wrote:
was machen deine Vorbereitungen für den Wiener Treff... schon einen Kneipenbummel zwecks Empfehlung gemacht....Nein, aber da ist ja noch sooooo viel Zeit. Darum kümmern wir uns im Februar. Ich bin schon ganz Urlaubs🤪
In 78 Tagen geht's LOS. (LOS = Land of smile = Thailand). Nachher kümmer ich mich mit Volldampf ums 2. IHCT.
@MB: JA! Die Miss HC 2007 kenn ich auch. Ich kenn so viele schöne Menschen! Toll!

-
Auch der Winni wünscht Euch allen einen schönen guten Morgen

Schönheit kommt von innen und nicht durch eine Miss oder Misterwahl

Noch wichtiger sind doch die INNEREN Werte - da können manche Bilder
auch nichts Aussagen

Noch einen stressfreien Arbeitstag

-
Hallo Winni, hallo "Blümchen",
ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
@Chriwi: Ich möchte auch mit nach LOS. Hier ist es sooooo kalt!
-
santiburi62 wrote:
@Chriwi: Ich möchte auch mit nach LOS.
**Hier ist es sooooo kalt!**
Und vor allem: Hier ist nix LOS! Kein gigantisch langes Frühstücksbuffet, kein "Good morning, Sir! Enjoy your breakfast!", kein Mangoverkäufer am Strand, kein Meeresrauschen, kein Strand, keine Palmen, kein Lächeln, keine Gelassenheit, keine Chilies, kein Lemongrass, kein Red Snapper, kein g'scheiter Sonnenuntergang, kein Schlummer-Cocktail,... :?
Ich will weg!!! -
Oh ja

Dann will ich aber auch mit in's warme

Kann ich auch noch in den Koffer ?

-
Omira wrote:
chriwi, du bist gemein... es so plastisch zu schildern...

und uns dann hier in der Kälte zu lassen....
Gar nicht gemein! Ich bin ja dieser Arschkälte leider auch noch 78 Tage lang ausgeliefert.
Bin heute früh bei knapp über 0 Grad mit der Vespa ins Büro getuckert. -
Freundin wrote:
chriwi stinkt deine Vespa auch so wie ein Tuck Tuck
Nein, die hat einen 4-Takt-Motor. Die stinkt weniger als ein Auto.
Freundin wrote:
Ich schaue mir bei diesem Wetter immer deine Fotos und die Bilder von deinen Links an....ohhhhhh wunderbar...Gute Idee! Das mach ich auch gleich!

Überhaupt das. -
Freundin wrote:
chriwi wahrhaft das Paradies, die Bucht ist ja wunderschön
Ist eines meiner Lieblingsfotos, schau ich mir immer wieder gerne an. Nicht nur die Bucht und die lieblich gerundeten Hügel, auch der Rest der Landschaft ist einfach herrlich.

-
-

Guten Tag Curi

Wo unsere Freundin recht hat, hat sie - mal wieder - recht

Entwickelst dich ja langsam auch zum Langschläfer

-
Freundin