Der Fußball-Thread!
-
Jordan ist nett, wer sagt denn sowas, der ist doch Bayern-Fan.
@meinungsfreiheit, @tommy, wenn ein Spiel bei einem anderen Spielstand als 0 :0 abgebrochen wird, wird es immer Benachteiligte geben. Sollte ein Spiel neu angesetzt werden w/Abruch, dann sollte es bei dem Spielstand weitergehen bei dem das Spiel abgebrochen wurde. Gelbe Karten sowie Platzverweise sollten ebenfalls ihre Gültigkeit haben. Die vom Spielstand zurückliegende Mannschaft hat den Vorteil, daß ihr nochmals 90 Minuten zur Verfügung stehen um den Rückstand auszugleichen. Dieser Vorteil ist aber das geringste Übel.
@Holger, @Hogit, @ Tommy, @hugo11,@Jordan26, @Harzer, hört euch nur die Bayern-Tiefstapler an. Samstag wird es ein anderes Spiel, Dortmund war schlecht, usw.. He Dortmund hat so gespielt, wie sie es im Moment können und wenn das Kreisliganiveau war, dann kann Biene Maja unter Narbengesicht eben nicht anders spielen.
Für Samstag erwarte ich von Dortmund, hoffentlich, etwas mehr Kampf sollten eure Bayern allerdings wieder frühzeitig in Führung gehen sehe ich für Biene Maja gelb schwarz.
@erik e., die Saison ist erst zu Ende, wenn meine Eintracht auf einem Uefa-Cup Platz steht.
Gruß Werner aus einem im Ausnahmezustand befindlichen Frankfurt. -
Hallo Werner,
wenn das Spiel bei dem Stand fortgesetzt wird, bei dem es abgebrochen wurde, dann ist es ja vollkommen okay, wenn Karten etc. bestehen bleiben. Aber so wie es im Moment ist, ist es eine lächerliche Farce.
Wenn die Bayern am Samstag wieder ein frühes Tor machen sollten, dann kanns sicher wieder Haue für den BVB geben, aber ich rechne eher mit einem für die Saison typischen Verlauf.
Hochüberlegen, Chancen nicht genutzt und dann mehr oder weniger durchgequält.
Ich hoffe mal, die ersparen mit ne Verlängerung, will direkt im Anschluss auf ne grosse Party
-
alles wurschd, denn der VFR Aalen ist momentan Regionalligaspitzenreiter der RL Süd, denn man hat den SV Sandhausen gestern abserviert.
2.Liga, anstatt 3.Liga, das wärs, hoffentlich, trotz schwerem Restprogramm!

-
Und jetzt noch Breno für Lucio und wir haben die von mir genannte B-Elf der Bayern.
Also Werner, ihr holt heut abend mindestens nen Punkt!
[quote=TommyA
Die Bayern werden höchstwahrscheinlich mit dieser Elf heute antreten :
Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Schlaudraff, Podolski
[/quote] -
Mensch Werner, was ist mit den Bayern Fans los

Die stapeln so tief, tiefer gehts gar nicht mehr. Um am Ende wieder zu sagen:
"Ätsch"

Aber vielleicht sind da doch aus alten Zeiten Sympathien aus den Duellen im Waldstadion?
-
@ meinungsfreiheit :
Es liegt einfach daran, dass das Spiel für uns Bayernfans mehr oder weniger unwichtig ist.
Wie es im Endeffekt ausgeht is mir ehrlich egal, die sollen Samstag den Pokal gewinnen, dann schnell in der Liga den Meistertitel unter Dach und Fach bringen und schaun, dass die ins Finale nach Manchester kommen.Für die SGE Fans ist das halt das Spiel des Jahres, aber warum sollen wir soviel Augenmerk auf ein Spiel legen

-
TommyA wrote:
.... aber ich rechne eher mit einem für die Saison typischen Verlauf.
Hochüberlegen, Chancen nicht genutzt und dann mehr oder weniger durchgequält.
Ich hoffe mal, die ersparen mit ne Verlängerung ...So seh ich's auch, wie schon gesagt, der Eintracht könnt ich's dann auch gönnen.
Als Gegenspieler hätt ich den Gattuso nicht unbedingt gern, aber in der eigenen Mannschaft ist so einer Klasse! Da ist van Bommel ja ein Weisenknabe ....
Zun Schalke Spiel gestern hab ich schon mal geschrieben, die hätten gestern mit jedem Trainer gewonnen. Cottbus war ja sowas von elend. Da kann der Ex Stuttgarter 4/5 Mann umspielen und ein Tor schiessen. Die haben die ganze Kraft in das Spiel gegen Bayern gesetzt.
Von mir aus könnten die ruhig absteigen. 
Lg
-
Juli04 wrote:
Hogit wrote:
GRATULATION AN DIE SCHALKE FANS

Danke

Also ich hatte gestern Auf Schalke einen schönen abend

Jepp, danke Schalke ! ! ! Danke auch an Werder Bremen das sie in Rostock das Spiel doch noch gewonnen haben.
Jetzt müssen wir heute Abend in Stuttgart unbedingt nachlegen. Wird schwer, aber mit der richtigen Einstellung meiner Clubberer nicht unmöglich. Wir sind die letzten paar Tage sowieso benachteiligt worden.
Grüße
Werner
-
@Werwolf 59
Sicherlich kann der Club nicht von sich behaupten, das er bevorteilt wurde diese Saison.
Allerdings muss ich der Club aber auch an die eigene Nase fassen, weil mit so einer Mannschaft muss man im Mittelfeld der BuLi sein.
Und die Bigpointspiele zu Hause gegen Cottbus und Rostock hätte man gewinnen müssen.
-
Zum Club nur ganz kurz ....
Koller, die absolute Supergranate wurde extra von Dortmund geholt.....dabei hat er in Dortmund schon lange nichts mehr gerissen.
Und sind wir doch mal ehrlich
In Frankfurt habt´s Ihr extrem Glück gehabt, dass der Schiedsrichter das Spiel nicht für Frankfurt gewertet hat. Schließlich waren es Chaoten aus Nürnberg.Und dass das Regenspiel bei 1:0 für Euch unterbrochen wurde, sagt ja noch lange nicht, dass Ihr das Spiel dann auch gewonnen hättet. Wie oft habt Ihr in der Saison 07/08 schon geführt und dann doch verloren?

-
@Brigitte, wer hätte gedacht, daß die Nürnberger-Fans wirklich nur 3 Böller und ein Bengalo hatten. Sogar meine Rufe in die Nürnberger Ecke "einer geht noch, bitte nur noch einen" hat nichts genützt, die hatten wirklich keinen mehr. Schade!!!
Gruß Werner -
3 Stunden vor Spielbeginn Stau am Waldstadion. Tommy hat recht, für die Frankfurter-Fans ist ein Heimspiel gegen den großen FC Bayern das Spiel des Jahres. Dann spielen alle Fans verrückt einschließlich meiner Person. Werde mich nun auch langsam auf den Weg machen. Da ich Morgen an einer Fortbildung teilnehmen muß, werde ich Euch leider erst am Abend berichten können, wie wir den großen FC Bayern mit seiner B11 in die Knie gezwungen haben. Habe gewettet, Köhler macht heute 3 Tore. Tschüß
Gruß Werner -
Muss dir in allen Belangen REcht geben. Die Saison war eine einzige Farce. Da müssen sich die Spieler wahrlich an die eigene Nase fassen. Nun könnte es zu spät sein. Aber vielleicht packe wir es doch noch.
Das mit dem Koller haben sich mehr verkalkuliert. Er wurde als Brecher geholt. Na ja, mit seiner Größe
. Aber wie heißt es so schön: Satz mi X, war wohl nix. Ansonsten hast mit dem Frankurt Spiel REcht und auch mit dem Wasserball Spiel.Das mit den Böllern und Bengalos war absolute Sch....... Das hat wirklich nichts im Stadion verloren. Ich distanziere mich vor solchen angeblichen Fans. Auch bei uns gibt es normale Fans. Aber die Mannschaft kann auch nichts für solche Idioten. Das Spiel haben wir ja dann für uns entscheiden können. Und das sporlich verdient
Grüße. ebenfalls Werner
-
Werwolf59 wrote:
Juli04 wrote:
Hogit wrote:
GRATULATION AN DIE SCHALKE FANS

Danke

Also ich hatte gestern Auf Schalke einen schönen abend

Jepp, danke Schalke ! ! ! Danke auch an Werder Bremen das sie in Rostock das Spiel doch noch gewonnen haben.
Jetzt müssen wir heute Abend in Stuttgart unbedingt nachlegen. Wird schwer, aber mit der richtigen Einstellung meiner Clubberer nicht unmöglich. Wir sind die letzten paar Tage sowieso benachteiligt worden.
Grüße
Werner
Ohh Nürnberger

Naja hoffentlich schaffen die dass noch vom Abstigesplatz runter zu kommen, die Spiele gegen den Club sind die schönsten
;). Wenn es euch helfen würden den Klassenerhalt zu sichern könnt ihr ruhig am 34. Spieltag gegen uns gewinnen 
-
na bei der Fanfreundschaft müßte ich ja zu den Clubberern halten.
aber wenn Dagmars VfB so gut ist .