Laber- und Quatschthread Süd
-

Ich schrieb ja auch nicht um Winni's Blümchen, sondern um meineBlümchen

-
....bin ich niemand

-
🤪

mir geht's gut. Hatte ja nur Wasser getrunken, weil ich ja durch die Kotzmühlen noch durch mußte.

Und so niedlich ich den kleinen würgenden blauen Smilie ja auch finde, aber den Nachmittag lasse ich mir dann doch lieber etwas ruhiger durch den Kopf gehen.

-
Winfried1 wrote:
Wer behauptet solche bösen Sachen, das Du niemand bist
Du bistdoch unser aller

....aber nur, wenn du noch ein großes B davor machst Winni, ein
bin ich nicht -will ich gar nicht sein 
-
Hallöchen, liebe Südler !
wollte mal wieder ein paar
rüberschicken !Und natürlich gleich mit etwas "Werbung" verbinden !

Also, lasst bloss den alten Erwin mit all den vielen Preussen nicht allein in Berlin feiern !

Im Klartext :
Ihr seid herzlich Willkommen bei unserem Berliner Usertreffen !
Wir freuen uns über Jeden, der sich in die Liste einträgt !

liebe Grüsse
Erwin -
Freundin wrote:
Winni einfach nur Schoki aber bitte M..ka Sa..e
die im lila Papier 
Bei Schoki kennt sich Freundin aus. Ich bin bei Schoki überhaupt nicht wählerisch, hauptsache lila und Milka steht drauf.

WINNI!!!! Was isn mit Dir passiert?!p.s.: Hallo, Holzmichl! Hab ich Dich eigentlich schon mal gefragt, was das für ein Atomkraftwerk auf Deinem Avatar-Bild ist?!?!
-
-
Hallo, Omira!
Mir ist grad ein toller Programmpunkt für das Wien-Treffen eingefallen. Als Mitternachtseinlage liest Omira aus dem Wiener Telefonbuch und erklärt, was die Tschechischen Namen übersetzt heißen.
Novak, Jahodinsky, Pribil, Pivonka, Prochaska,... -
Winfried1 wrote:
NUR WASSER
Bist Du schon krank hin???
...nein, kerngesund. Aber ich mußte schließlich fahren und da ich durch die Karussells genügend Umdrehungen hinbekommen habe, lasse ich die anderen Drehzahlsteigerer lieben außen vor.

Holzmichel,
für die Einladung, wie sieht es den bei Dir mit Wien aus?