Laber- und Quatschthread Süd
-
Holzmichel wrote:
Hallöchen, liebe Südler !wollte mal wieder ein paar
rüberschicken !Und natürlich gleich mit etwas "Werbung" verbinden !

Also, lasst bloss den alten Erwin mit all den vielen Preussen nicht allein in Berlin feiern !

Was, bitte schön, soll das denn heißen?

Hast Du was gegen Preußen? He?

Jetzt mach mal keine Panik, Erwinchen... alles wird gut, glaub mir!

Lapis -
Winni, dafür geh ich ja ins Fitness-Center. Da wird Fett in Muskelmasse umgewandelt, hab ich mir erklären lassen. Also muss ich fette Schoki futtern, damit mein Körper was zum Umwandeln hat.
Freundin wrote:
curi und haste auch ein Brötchen mit Speckaal gegessen ? Mhhhhh lecker.Ja, und eine Tüte Otternasen!
p.s.: Ein würdiger Beitrag um Seite 300 zu eröffnen, oder?!
-
chriwi wrote:
Ah, Winni! Ich weiß schon!
Du machst auf HALLO WIEN!!!

Oh Mann Schnuckiputzi! Du schaffst es immer wieder!

-
Freundin wrote:
ich hab mal auf dem Bremer Freimarkt in soner Kotzmühle wirklich 🤮 von jemandem auf meinen Schoß gekriegt
curi und haste auch ein Brötchen mit Speckaal gegessen ? Mhhhhh lecker.
DER war auch nicht schlecht!

-
Toll! Meine seelenverwandte lila Schoko-Freundin und ich haben uns unabhängig von einander und ohne es vorher auszumachen, am Sonntag in ein Schoko-Koma gefressen.

Ich muss leider weg! Schade, es ist grad so lustig hier! Ihr seid wieder mal in Höchstform! Aber ich geh heut ins Theater: "Hallo, Dienstmann!" wird gegeben.

-
chriwi wrote:
Ja, und eine Tüte Otternasen!...kandierte Otternasen, die einfachen schmecken nicht.

Übrigens chriwi, kleiner Tipp zu Holzmichels "AKW", da sitzt die Werbeikone für Cabrios des 6. Autovermieters öfter mal am Schreibtisch...
🤪

-

Omira, führst du Buch, wer was wo postet

-
chriwi wrote:
@Curi: Was ist eine Werbei-Kone???
Als Tipp ist mir das zu wenig. Vielleicht Sixt, die Autovermietung? Die Werbungen gefallen mir aber besser, als der Firmensitz. macht da nicht die Hoteltochter Werbung für...?!

...Kennst Du Werbung nicht von dem Autovermieter. Motto: "Lust auf eine neue Frisur?"

Das war Frau Angela M.
Jetzt müßten aber die Centstücke klickern, oder?

-
Nicht wirklich Omira

Aber ich habe immer wieder mal ein Auge auf euch, wenn ich aufwache

Und jetzt muss ich erstmal eine
gehen, kommst Du mit ?