Laber- und Quatschthread Süd
-
Schönen guten Morgen alle miteinander 
Ich komme mir vor wie in Nürnberg 🤪 Mausebaer schläft am wenigsten oder gar nicht und steht als erstes wieder auf :? :?
Noch nichtmal Kaffee steht bereit

CURI - Aufstehen !!
Geh mal Abends ehr in dein Bett, damit deine Frauen morgens auch Kaffee haben

Wünsche euch allen einen schönen Tag

-
-
Guten Morgen meine Lieben

Rättlein, danke für den Kaffee

Freundin, die PN ist von mir

Und zur Zeit nicht
sind: Freundin, BlackRat, chriwi und....Ich

Der Rest schläft wohl noch

-
-
Freundin, die PN hast Du doch schon beantwortet, was soll die doofe Frage

deinen Kaffee hatte ich nicht gesehen 
-
Freunde! Mein heutiges Horoskop ist echt deprimierend:
Merkur und Jupiter halten Ihnen heute die Karriereleiter bereit. Folgen sie einfach Ihrer Intuition, wenn Sie Neues beginnen möchten.
Merkur ist eine Supermarktkette und Jupiter eine Lebensversicherung mit Sitz in Kiev. Also Regalbetreuer oder Versicherungskeiler in der Ukraine. Was für tolle Aussichten!!! :?
-

chriwiSchmeis das Ding weg. Ich habe auch ein ganz tolles Horoskop im Internet per Link zugespielt bekommen.
Ich kann dir sagen - bloß nicht glauben, was da drin steht

@Rättlein
Wir sind in einem freien Land und jeder kann seinen Kaffee in den Gefäßen auf den Tisch stellen, in denen er möchte.
Das muss auch Freundin akzeptieren !

-
-

@Rättlein
Du weißt doch wie die Bestimmungen zum mitführen von Flüßigkeiten sind !

Das wird nix mit einer Tonne Kaffee :? :?
...ich kann den Link leider im Moment nicht finden

Das fehlte mir noch...

-
Nur für Chriwi !
Skorpion und Beruf
Mit Saturn und Jupiter haben Sie die besten Mäzene für Ihre beruflichen Erfolgsaussichten an Ihrer Seite! Gründlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, grosszügige Unterstützung von Höhergestellten und das nötige Quentchen Glück sind die Schlagwörter, an denen Sie sich 2008 festhalten können. Die bare Münze, die Ihnen 2008 mehr als einmal zufliessen wird, sollten Sie vorzugsweise für Ihre Absicherung benutzen. Fallen Sie nicht auf Schönschwätzer herein, die Ihnen fantastische Möglichkeiten aufzeigen, Ihr Erspartes anders als auf traditionelle Weise loszuwerden! Saturn könne einen leichtfertigen Umgang mit dem Sternen-Geld-Geschenk schnell abstrafen, falls Sie den geraden Weg verlassen.Skorpion und Gesundheit
Die Fülle der Möglichkeiten, die sich Ihnen 2008 bieten, erfordert Manager-Qualitäten, um aus allem das Beste herauszuholen. Deswegen ist es wichtig, dass Sie sich immer wieder eine Auszeit nehmen, um den Kopf frei zu machen. Sie sind durchaus körperlich in der Lage, sportliche Höchstleistungen zu vollbringen. Aber Vorrang hat Ihr Seelenleben. Schaffen Sie sich eine Basis der Einheit zwischen Körper und Geist. Das bringt Sie in einer kurzfristigen kritischen Herbst-Phase sicher über die Runden!