Laber- und Quatschthread Süd
-
:? ...immer diese Stromverschwendung. Freundin, wenn man Feierabend macht, dann macht man auch das Licht aus, also wirklich !

Wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag

Jetzt sind es nur noch 156 Tage bis zum Wiener Treffen

-
-
Hallo und Guten Morgen, ausschlafen ist für Euch wohl ein Fremdwort. Leider ist es im Moment draußen grau in grau, aber das wird wohl schon noch werden.
Habe ich Euch eigentlich schon von meinem Nebenjob im Tierheim erzählt? Ich muß mal schnell ins andere Fenster hüpfen, dann kann ich Euch nähere Informationen zukommen lassen.

-
Toll, endlich Frühstück. Kann mir mal jemand die weißen Mäuse reichen?
Naaaa Omira, hast Du schon einen Blick ins Tierheim geworfen? Clou und Freundin auch? Liebe Ulrike, wenn Du auch schauen magst, mußt Du mir schnell Deine E-Mail-Adresse per PN schicken.
-
Hallo meine lieben

Will euch nur schnell einen schönen Tag wünschen, hab grad ziemlich viel um die Ohren, aber wir sehen uns noch !

-
Danke Omira für Deine Hilfe ...

-
Die Tür ist auf liebe Ulrike. Und Freundin weiß hoffentlich in der Zwischenzeit auch, was sie im Tierheim soll ... vielleicht ein herrenloses Kätzla retten ...

-
Sooo meine Lieben, ich werde mich jetzt wieder ausklinken ... einen schönen Feiertag all denen, die einen haben und den anderen einfach so einen schönen Tag. Bis bald 💏 und