Laber- und Quatschthread Süd
-

Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen

und einen guten Start ins Wochenende

-
Guten Morgen alle in Deutschland und Wien,
ich bin wieder aus meinem 5-tägigen Kurzurlaub in Südtirol zurück. Auch noch Ende Oktober ist es dort sehr schön! Ich bin durch Laubwälder spaziert und habe die kulinarischen Köstlichkeiten wie Speckknödelsuppe, Wein, Kaiserschmarrn und heiße Maroni genossen.
Ihr wart ja wieder sehr fleißig hier: 110 neue Seiten seit letzten Samstag. Ich freue mich, dass ihr alle noch hier seid.
Auch sonst ist alles gut: es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, die Sonne scheint.
Liebe Grüße an alle HC-Süd-Freunde
Santi
-
Omira wrote:
stellt dir vor, du könntest auf einmal 2 Köpfe haben....

Schreckliche Vorstellung:Ich bräuchte beim Vespa-Fahren 2 Helme, im Winter 2 Wollmützen, vier Kontaktlinsen, zwei Brillen, der Friseur-Besuch wär doppelt so teuer, eine Nase hätte immer Schnupfen, d.h. ich bräuchte auch doppelt so viele Taschentücher, das könnt' ich mir gar nicht leisten.
...und alleine der Zeitverlust. Ich müsste 2 Gesichter waschen und bräuchte doppelt so lange zum Zähneputzen und rasieren. Außerdem hätt ich (bis zu) 64 Zähne, und müsste doppelt so oft zum Zahnarzt!
...und die blöden Sprüche. Wenn Du irgendwo Eintritt zahlen musst und hörst auf die Frage "Was kostet das?" STÄNDIG Sätze wie "5 Euro pro Kopf!"
-
Hallo meine Lieben
und Männer im Netz,hab leider wenig Zeit heute :?
Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen

-

Omira... -
Freundin, vielleicht sehen wir uns ja später noch

-
clou wrote:
was haste denn auf dem Herzen
Nichts bestimmtes. Aber Du könntest irgendwas lustiges schreiben, ist heut total langweilig hier. Holzpüppchen hat keine Zeit. Lapis und Curi schlafen noch, die haben sicher den ganzen Donnerstag vor'm TV verbracht, Omira haben wir auch schon gelöchert, aber sie bäckt nicht für uns, Freundin ist kurz angebunden,...
clou wrote:
Schon bald Feierabend
Erst um halb vier.
Total mühsam, dieser Montag, der eigentlich ein Freitag ist. -
Hallöchen clou
und chriwi 💏Lokaltest
Ohne mich 
-
Am 42. Febrember hätt ich noch Zeit!

Clou, "was lustiges" hab ich gesagt. Wenn ich in meinen Terminkalender schau, ist das nicht lustig. Am besten im Februar. :?
Mausebaer wrote:
Lokaltest
Ohne mich 
Ist ja auch ein LOKALtest, also lokal auf Wien beschränkt. Und Du bist ganz wo anders!
-

...schon wieder dieses "bis später"

Wann ist bei dir bis später, Omira ?
Falls wir uns nicht mehr sehen, bis morgen

chriwi die ist für dich 
:?