Der Fußball-Thread!
-
das ist noch gar nichts Bern baut das grösste Eishokey Stadion von Europa und das alte wurde am letzten Spieltag zum ausschlachten an die Fans freigegeben viel ist da nicht mehr zum abreissen

ja Hogit ich arbeite zur Zeit ein wenig zu viel,darum meine Enthaltsamkeit ich bin einfach viel zu müde um zu schreiben.
Aber aufgepasst der Feind liest mit und ist sofort zur stelle ,wenn es sein muss .Das Finale in Berlin war ja kein Hammer und das Bayern gewinnt war klar.
SEHR INTERESSANT keiner reagiert auf meine Platz verbesserung im BL Tipp Spiel die Katze hat sich aus dem Staub gemacht die weiss das sie bald vor dem Abschuss steht.
stimmts Daktari 
gruss fred
@erik e ich eile unter die ersten 23 Plätze nur das Trampeltier macht mir Sorgen das Vieh ist noch weit weg

-
Werwolf59 wrote:
@Juli04Wäre schlimm wenn Schalke Nürnberg wäre
. Aber die Fanfreundschaft ist schon was besonderes. Hab sie selbst am eigenen Leib erlebt.Nun also gegen Nürnberg hab ich nichts, kein wunder. ich weiß noch als Nürnberg letztes Jahr im DFB-Pokalfinale stand und dann auch noch gewonnen hat, ich hab mich gefreut als hätte Schalke gespielt. Selbst als am nächste Tag im Fernseh gezeigt wurde wie die Mannschaft mit dem Pokal ankam hab ich mir das angesehen, weil ich mich einfach gefreut habe
. Mein Klassenlehrer ist Nürnbergfan ich bin am nächsten Tag wo Schule war zu ihm hin und habe ihn gefragt ob er das Spiel gesehen hat und hab mich mit ihm darüber unterhalten. Selbst er hat gemerkt das ich mich für Nürnberg gefreut habe. -
@Hogit und Juli
Meine Tochter hat nen Schal, der ist zur einen Hälfte FCN und zur anderen Hälfte Schalke. Sieht irgendwie gut aus

Wenn ich im Radio oder TV einen Franken reden höre muss ich zugeben dass sich das besch.....anhört. Sebst merkt man es nicht so, rede ja selbst fränkisch. Aber glaub mir, es gibt schlimmere Dialekte als fränkisch

Gruß, der fränkische Werner
-
Hogit wrote:
@juli04Ist dein Lehrer denn ein FRRRRRRRRRRRanke??? Bei meinem Sohn gibt's ne fränkische Englischlehrerin
das hört sich schon manchmal komisch an 
Ähhm ich glaub der kommt aus Nürnberg bin aber nicht so ganz sicher.
Den Schal kenn ich, den haben auch einige Schalker, seh ich immer wenn ich Auf Schalke bin. Ich wollte den eigentlich auch haben, aber den gibs nirgens mehr, naja der Ansteckpin an meiner Kappe tuts auch

-
ich mag den fränkischen Dialekt, der LODDAR ist doch auch mein Lieblingskicker!!! Leider kann ich als Schwabe kein RRRRRRRRRRR rollen
Bei uns sagt man auch: Madda mach's Gaddadeele zu 's kummt a Wedda!
Alles ohne RRRRRRRRRRRR

Der R. Koeman wär jetzt frei, ein weiterer "Käskopf" im Rennen!?

Lg

-
Kurz vor dem EM:
Schweizer Nati verliert klar gegen Deutschland:
[=13873]Endergebnis](http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid)
PS. Ist ja nur die U 20...
-
Den Koeman könnte ich mir u.U. auch beim HSV vorstellen...aber ich denke, das sich dort (aus bekannten Gründen) erst nach Saisonende etwas tun wird.
Lahm und der FC Bayern - Vertragspoker oder schon beschlossener Abschied?
M.E. sollte man ihm ganz klar sagen:
Du gehst jetzt (gegen entsprechende Ablöse (deutlich jenseits der 10 Mios.)) oder wir planen ohne Dich in der kommenden Saison (dann sieh zu wie Deine Nationalmannschaftskarriere weiter läuft).
Wie Ballack ablösefrei käme m.E. nicht nochmal in die Tüte!
-
Ja, der FC Bayern hat sein Angebot zurückgezogen - wie damals bei Ballack. Ballack hat man damals (zumindest in der Öffentlichkeit) gesagt: Du hattest Deine Chance auf einen besseren Vertrag bei uns, wenn Du jetzt bleiben willst (mußt) dann zu denn bisherigen Bezügen.
Lahm sollte auf gar keinen Fall ablösefrei gehen dürfen (also zur übernächsten Saison) - man sollte ihm ganz klar sagen: Besorg Dir jetzt einen Verein der eine Ablöse X zahlt und Du kannst gehen - oder Du unterschreibst einen Vertrag bei uns und zwar jetzt.
Tut er das nicht - plant man halt ohne ihn und setzt ihn auf die Tribüne - Ersatz hat man genug!C. Daum beim HSV?
Gib Gott, das das nicht geschieht - dann wäre die ganze tolle Arbeit in Hamburg mit einem Schlag zunichte gemacht. Das war(!) mal ein hervoragender Motivator (hat sich aber auch längst erledigt) und immer schon nur ein mittelmäßiger Trainer der sich selbst in den Vordergrund stellt und sich nirgendwo wirklich lange hält (und schuld sind immer nur die anderen - siehe dieses entwürdigende Spielchen in Köln aktuell).Kein Vereinvorstand mit funktionierendem Hirn holt diesen Trainer!
Klopp hat groß verkündet, bei Mainz zu bleiben - wenn diese aufsteigen. Ich denke, er würde eine Menge an Glaubwürdigkeit und auch Popularität verlieren, wenn er nun doch anders handeln würde. Aber wenn Mainz nicht aufsteigt...
...auch deswegen, der HSV-Trainer wird denke ich erst nach Ende der Saison bekanntgegeben.
Klopp kann ich mir auch beim BVB vorstellen - Pagelsdorf ist da sicher nicht der letzte und einzige Kandidat...der paßt auch nicht!
hab leider viel Heimarbeit