Laber- und Quatschthread Süd
-
Du sagst es clouchen

euch zwei 
-
curiosus wrote:
Freundin wrote:
Fragt man höflich nach dem Grund erhält man von MB keine Antwort und von ihrem Tanzgenossen wird man veralbert....hier wird niemand veralbert, liebe Freundin. Doch wer dumme Fragen stellt, bekommt halt dumme Antworten...

Übrigens sitzt meine Sonnenbrille noch, wie Du siehst.

curi es gibt keine dummen Fragen......
genauso wie es keine gelben Duschvorhänge mit schwarzen Sonnenbrillen drauf gibt die singen können

-
Hallo liebe HC-Freunde,
ich war leider schon ein paar Tage nicht da - erst wegen Urlaub, dann wegen anderer Verpflichtungen. Sorry. Ich hoffe ich darf trotzdem noch vorbeischauen.
Schön, dass so viel da sind. Ich habe gerade bemerkt, dass dieser Thread jetzt fast genau 4 Wochen existiert. Aus diesem Anlass gebe ich für alle Damen einen Drink aus: 4 cl Tequila (weiß), 2 cl Peach Brandy, 6 cl Orangensaft, 1 cl Grenadinesirup und Eiswürfel - ein schöner Sex on the beach.
Für Curi (und mich) gibt es ein kühles Blondes.
-
Freundin wrote:
und ich
Wie und Ich

Ich meinte doch DICH und clouchen !

-
das reizende Blonde ist schon im Bett...

-
Danke, Mausebär, Freundin, Clou und Curi für Euere Willkommensgrüße.
Heute bleib ich mal beim Blonden, in die Dusche hinter den orangenen Vorhang schau ich später mal...
Ich bin schon gespannt auf die Vorhänge in Wien.
Vor allem freue ich mich aber auf den Heurigen! -

Hallo Omira

Wo hast Du denn den ganzen Tag gesteckt

-
Curi und grüß den Hippie ganz lieb von mir 
Ich sage euch auch schonmal gute Nacht meine lieben
und Santi 
Bei mir wartet morgen nicht Winni,aber die Arbeit

Wünsche euch noch einen schönen Abend 💏

-
Grüß auch von mir und der reizenden Blonden in meinem Bett.

Hallo Omira, bedien dich am Longdrink - ex und hopp. Du hast einiges nachzuholen.
-
Ich verabschiede mich auch - muss noch etwas den Närmberchern die Daumen drücken im UEFA-Cup gegen Everton - und frisches Bier aus dem Keller holen.
Schlaft gut und träumt was schönes!

für den Drink