Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
...was soll ich tuen, mit Blauspuck kann man es ja machen...
131[/quote]
curi du könntest einen Thread aufmachen
6 oder 6 das ist hier Baerchens Frage
...Qlouchen, ich ein paar Tagen gehe ich ins Kloster, dann hat sich das Thema denke ich erledigt...
130[/quote]
bist du sicher,was man von Klöstern so hört
wir kommen immer wieder zurück zum Thema-unser 6. Sinn
wie wärs mit.....
clou wrote: bist du sicher,was man von Klöstern so hört
Ora et labora, sagte Benedikt, bete und arbeite...
...wer aber hart arbeitet, der soll auch gut und reichhaltig essen und trinken!
Wenn das kein Grund ist...
ich seh mir grade einen der schnulzigsten,schönsten,mitreissensten,zu heulen traurigisten Liebesfilm an
schlaflos in Seattle
...wobei mir Meg Ryan bei der Bestellung ihres Tomatensalates ohne Tomaten und der Sauce auf einem Extra Teller noch besser gefiel als beim Telefongespräch in der Besenkammer...
...Freundin, dann halt 6×6...
curi keine Gruppenaktivitäten,hab ich doch schon mal gesagt
...Qlouchen, Du solltest Deinem Schmachtfetzen folgen und Dir keine Gedanken über gruppendynamische Völlerei in einem Kloster machen...
jawohl Chef äh Abt
...wenigstens meine Freundin versteht mich.
Also auf 36
na ja aber die Ähnlichkeit :?
...sehe ich etwa aus wie ein Würstchen?
clou wrote: na ja aber die Ähnlichkeit :?
nicht der Vergleich curi-Würstel sondern :? ach wisst ihr was ich guck meinen Film
nebenbei
wir könnten über die Beilage reden
...euer Klosterbruder wird sich langsam zum abendlichen 36er Duschgebet zurückziehen und seine Bauchtanzfigur etwas formen.
Mädels und denkt an Bärchen...
129[/quote]
gute Nacht curi und gute Nacht meine Ordensschwestern ich geh auch langsam bis morgen
hallo liebe Freunde und guten Morgen
Hiermit wünsche ich erst mal allen einen schönen Sonntag,MB eine gute Heimreise und eröffne die nächste Runde
Es war einmal ein Mönch und eine Nonne........