Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallöchen Bine

Der Santi ist am Brote schmieren, da hat er keine Zeit mehr für uns

Aber ich hab frischen Kaffee mitgebracht

Na ja, was ist ausgeschlafen...ich denke mal, wenn man freiwillig aufsteht und nicht ein Wecker dreimal laut klingelt, damit man sich aus dem Bett quält...also bin ich nicht ausgeschlafen 🤪
-
Da hast du wohl Recht Mausebärchen,
ich habe meine Runde Brote auch schon hinter mir und bei mir sind alle 3 Männer aus dem Haus

Ich kann jetzt meinem normalen Rhythmus nachgehen.
Ja ja das mit dem Wecker ist schon so eine Qual - aber das geht ja doch den Meisten so.............
Dann starten wir mal los
Ich schmeiß erst mal die Waschmaschine an !Bine
-

...aber nicht das du ausversehen mit in der Maschine landest, dann ist nämlich 🤪 für dich angesagt

-
Nein ich sie einfach nur durch Knöpfchen - Drücken anbekommen ! Ich brauchte nicht mit Karusell fahren !!!!!!!!!!

Stell dir mal vor - wir müssten die Wäsche noch so wie früher mit der Hand auf dem Brett rubbeln - unvorstellbar, oder

Die armen Leute von damals 🤪 🤪 🤪 🤪
Bine
-
Freundin guten Morgen

dann genieße es mal - gestern war es bei uns ja auch noch soooooo schön - heute klopfen dann die Regentropfen an mein Fenster (wobei es gerade etwas weniger wird...........)
Dann nimm dir mal einen leckeren Kaffee und schau weiter zu
Bine
-
Freundin, dein Avatar ist spitze

Aber es dauert noch 128 Tage bis Wien

clouchen haben wir ja schon als Hoteltester verpflichtet - unsere Ansprüche sind seid Frankfurt doch recht hoch 🤪

Du, behalte den Anblick von heute Morgen in deinem Herzen, das kann dir keiner mehr nehmen

-
-
Hallo ihr bald - nach WIEN Reisende !!!!
Habt ihr mal überlegt einen Hotelgutschein zu ersteigern .....?????
Das machen wir immer mit den Städtetouren - für Wien im Mai auch.
Geniales Hotel und Traumhafter Preis - bei Interesse bitte um PN.
Bine
-
Berliner1963 wrote:
Habt ihr mal überlegt einen Hotelgutschein zu ersteigern .....?????Ich hatte bei ebay einen Hotelgutschein für Hamburg entdeckt. Hotel Kempinski!!!! Also nicht unbedingt das schlechteste Haus am Platze.
Leider war er für unseren Reisetermin nicht buchbar, weil da der Hafengeburtstag ist.
Aber in Zukunft werd ich auch öfter mal reinschau'n, bevor ich ein Hotel buche. -

Winni, wenn das so ist, her damit und