Witz des Tages! Los gehts!
-
"Fragen, nichts als Fragen, Herr Richter. Wäre es nicht
besser gewesen, Sie hätten sich vorher über den Fall besser informiert?"
das ist vorerst mein letzter Witz da es die Verantwortlichen nicht auf die Reihe bringen das einstellen von Beiträgen so einfach wie früher zu gestallten.
Gruß
Bernd
für das ganze Geschnörksel Ausenrum ist HC verantwortlich
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen
angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu
keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um
einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel
der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt
der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch
runter!" -
-
-
-
In der Stewardessenprüfung wird die folgende Frage gestellt: Sie
stürzen ab und retten sich mit zwanzig Männern auf eine einsame Insel.
Was tun Sie?Die Engländerin: "Ich bringe mich um!"
Die Deutsche: "Ich appelliere an deren Ehre!"
Die Französin: "Wo ist das Problem?" -
-
Ein junger Farmer spricht mit seinem Arzt:
"Mit meiner Ehe geht's nicht
gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll."
"Du musst zärtlich
zu ihr sein, ab und zu mal küssen. Eine Frau wie sie muss befriedigt
werden." "Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von morgens bis
abends bin ich auf dem Feld, und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie
nicht in der Nähe.""Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und
wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiß deine Frau,
dass sie sofort kommen soll."
Einige Wochen lässt der Bauer sich nicht
beim Arzt sehen. Dann kommt er mit hängendem Kopf in die Praxis.
"Was
ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?""Am Anfang
schon", sagt der Bauer." Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison
angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen!" -
hallo, für alle die noch mehr lachen wollen hab ich hier einen link
http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25hodas soll keine Werbung für ein Portal oder eine Person sein wenn es als solche aufgefasst wird dann sollen die Administratoren das bitte löschen.
Gruß Bernd
-
-
Ein Bauer gewinnt 3.000 Euro im Lotto und bekommt sie in dreiTausender-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf denBoden und seine fette Sau frißt das Geld.
Der Geldbote hat einenRatschlag parat: "Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und tretenSie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus."
Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn.
Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Tausender.
Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.'Unverkäuflich',sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau inden Hintern und der zweite Tausender kommt zum Vorschein.Der Wirt kannes kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.
Daraufder Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro bar für das Tier." Zufriedenwilligt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.
Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile:
"Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot"
-
-
Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen, um nach den Gründen für BSE zu forschen.
GutenTag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln.Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte? Der Bauer starrt die Frauan und sagt: "Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh einmal im Jahr vögelt?"Die Frau ist überrascht: "Nun gut, das ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun?"
DerBauer: "Nun Lady, wissen Sie, dass wir die Kühe 4 mal am Tag melken?'"Mein Herr, dass ist wirklich eine wertvolle Information, aber bittekommen Sie zum Thema! Ich komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame.
Stellen Sie sich vor, ich würde 4 mal am Tag an Ihren Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr vögeln, würden Sie dann nicht auch wahnsinnig werden?
-
@ Gastwirt,
du wirst doch den Witz nicht persönlich nehmen währe schade, vorallem was sollten dann denn die ganzen Blondinen oder Österreicher oder, oder, oder sagen.
In diesem Sinne wir sind hier ja auf der Witze Seite
Bernd

Der Bauer, der TAUSENDER nimmt,