Laber- und Quatschthread Süd
-
Tosca, ganz ruhig bleiben und nimm noch einen Schluck

-
Du kennst wohl xelchen / georgelchen usw. noch nicht. Ich hab mich schon gewundert wo sie so lange gesteckt hat
Dachte sie sei entweder endlich Erwachsen geworden oder krank 
Sie ist es nicht wert und auch bald wieder weg

-

Mujer,
und manche werden es nie 
-
......upps, was ist denn hier los

Frauenboxen
, Schlammcatchen :? , Haare ziehen 
.......und seid Ihr sonst nicht alle im thread "West"? Ich hab mich schon gewundert, dass dort keiner mehr ist

Da schau ich gleich mal nach

LG Peter
-
Dann lieber als Feuerwehrmann. Mal den Schlauch draufhalten...

Habe ich euch schon mal erzählt, daß ich schon ganz viele Fernreisen gemacht habe in viele ferne Länder.

Mit dem Finger über die Landkarte...

Uups jetzt habe ich glaube ich zuviel Glühwein... hicks
-
tosca4711 wrote:
Uups jetzt habe ich glaube ich zuviel Glühwein... hicks
.........psst, wenn Dein Chef reinkommt schnell Esc drücken und gaaaanz tief von unten unschuldig gucken, ich hoffe es hilft, PROST

-
Omira wrote:
Hallo Mujer
ich würde mich auf DIE Angaben nicht verlassen....

da bin ich eher Mausebaerchens Meinung.... zur Auswahl stünde noch PA oder AP....

PA oder AP
hilf mir mal bitte weiter Omira .. ich steh auf dem Schlauchdanke

-
tosca4711 wrote:
Habe ich irgendetwas verkehrt gemacht, dass ich für 2 Wochen Teneriffa HP fast mehr bezahlt habe als manche für eine Fernreise einplanen?

Ich bin sooo doooof

Tja, da muss man sich eben vorher informieren. Wir - selbsternannten Experten - wissen genau, wie das geht. Frag ruhig nach im Thailand-Forum, aber nutz vorher die Suchfunktion, poste Wetterfragen ausschließlich im Wetterthread und sag immer schön bitte und danke, sonst werden wir nämlich ganz arg bissig.

-
Mujer wrote:
und bei den Kreuzfahrten gehts auch nicht besser
haben die alle Hormonstörungen ... liegts am Wetter??? ... oder das bald Weihnachten ist 

Die richtige Antwort ist:
c) Weihnachten
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie bekloppt unsere Kunden sind. Und es wird jeden Tag schlimmer!