Laber- und Quatschthread Süd
-

Der Kunde ist König - und Könige können sich benehmen

Spinnen im Moment nicht alle ? und das alle Jahre wieder ? 🤪
Na dann, Frohe Weihnachten

-
Mujer wrote:
ja, Weihnachten ... die Zeit der Sonderwünsche und der Geschenkkörbe ... hatte ich auch mal ein paar Jahre ... mir tun immer noch die Fingerw eh vom Schleifenbinden
Das ist noch gar nicht so schlimm. Aber wenn Dir so ein blödes Weib 5 Minuten lang beim Geschenk einpacken in eine Cellophan-Folie zusieht, und wenn Du fertig bist, sagt sie: "Na so gefällt mir das aber nicht! Ich wollt' kein Cellophan!". Dann - spätestens dann - hab ich vollstes Verständnis für Amokläufer.
-
Dann grüß deine Frau unbekannter Weise von mir
- sie soll es nicht persönlich nehmen -
ich dachte immer die SPINNEN DIE RÖMER
Aber alle vor Weihnachten sowieso - außer wir in Süden und Westen Thread
natürlich !!!!!!
Es ist jedes Jahr doch der selbe Wahnsinn - aber ihr habt ja dann den
Erholungsurlaub vor euch.
Gruß Bine

-
Berliner1963 wrote:
Dann grüß deine Frau unbekannter Weise von mir- sie soll es nicht persönlich nehmen -
Mach ich! Ist jeden Abend spannend, ob sie nach Hause kommt oder ob die Klapsmühle anruft. 🤪 Ich kann mich über die Deppen königlich amüsieren, aber sie meint, wenn man das den ganzen Tag hat, geht das nicht. Aber das gehört nicht hier her, ins Fun-Forum.
-
chriwi wrote:
Das ist noch gar nicht so schlimm. Aber wenn Dir so ein blödes Weib 5 Minuten lang beim Geschenk einpacken in eine Cellophan-Folie zusieht, und wenn Du fertig bist, sagt sie: "Na so gefällt mir das aber nicht! Ich wollt' kein Cellophan!". Dann - spätestens dann - hab ich vollstes Verständnis für Amokläufer.ja, das kenn ich auch ... oder wenn sie in alle Tees riechen wollen und dann den nochmal und den auch nochmal und vielleicht den von ganz oben auch nochmal ........

dann hätte ich die Kandisstäbchen bitte außen am Päckchen ... hängen sie dann außen - ach nein, ich glaub es ist doch schöner wenn sie extra verpackt wären ......
und dann die letzte und alles vernichtende Frage ......... geben sie auch Rabatt ???? 
-
Mujer wrote:
und dann die letzte und alles vernichtende Frage ......... geben sie auch Rabatt ????
Anekdoten mit Kunden (und was man nie antworten darf):
Wieviel kosten 100g?
4,40 Euro.
Und 200g?
8,80!
Bekomm ich denn keinen Rabatt?Klar, bei so einem Großauftrag! Sollen wir den Tee mit dem Sattelschlepper zu ihnen liefern? Frei Haus, versteht sich!
“darf ich Sie was fragen? Ich hab letztes Jahr von meinem Mann so eine Duftlampe bekommen. Stimmt das...?“

Ja, war ich bei der Scheiß-Bescherung, oder Du, Du Dumpfbirne!
-
-
kruemel1312 wrote:
Ich hätte auch gerne Rabatt auf meinen nächsten Thailandurlaub - oder doch besser Mexico - ach nee Jamaika wäre doch viel schöner - halt lieber Abu Dhabi, da braucht es keine Klimanlage....
Haaach ich bin so unschlüssig - kann mir da nicht mal jemand helfen

Ne Krümel - manchen Leuten kann man nicht helfen!
wirklich nicht!

Bine
-
Och männo jetzt weiss ich aber auch nicht mehr weiter...... Ihr seid ja so fiiiieeessssssss

Aber vielleicht könnte ich ja auch nach Mauritius fahren - wenn das doch nur nicht so teuer wäre....