Laber- und Quatschthread Süd
-
Äääähm, seit wann schwimmt man(n) auf Weihnachtsfeiern?
Ich hole mir jetzt selber was zum trinken, wenn hier nur alle durcheinander labern und sich keiner um die Verpflegung kümmert, werden wir alle noch verhungern und verdursten.

-
santiburi62 wrote:
Nun fehkt nur noch Mausebaerchen, aber die ist ja entschuldigt.Und was ist mit chriwi?

-
Aaaalso ... erst habe ich den Reißverschluss nicht zugekriegt, dann ist mir der Absatz abgekracht und zuletzt hab ich die Tram versäumt und dann habe ich ...

ES TUT MIR LEEEEEIIIID ... (schnauf) ... wie immer, komme ich zu spät, bleibe zu lange und ... ACH!
-
BlackCat70 wrote:
Äääähm, seit wann schwimmt man(n) auf Weihnachtsfeiern?Ich hole mir jetzt selber was zum trinken, wenn hier nur alle durcheinander labern und sich keiner um die Verpflegung kümmert, werden wir alle noch verhungern und verdursten.

...Spätzle gefällig?
-
Freundin wrote:
Winni läßt Blümchen bestimt nicht ran

Hihihi, ich habe sogar kürzlich beim Vorabend-Check-In gehört, daß Familie S. aus N. getrennte Betten bevorzugt.

-
@Blackcat: Ich eile los und bringe Dir höchstpersönlich einen frischen Glühwein - mit Schuss?
Mag Whitecat auch noch irgend etwas?Bin ich hier der einzige der Weihnachtslieder anstimmtoder kennt ihr keine?
-
... ich kann jetzt keine 10 Seiten aufholen, also bitte, gebt mir was zu trinken und es ist okay, dass der Hirsch weg ist ... ich hab Nüsschen dabei ...

Freundin, clou, mausebaer, santi, curiosus, erik, peter, paul and mary --- und DANKE für die Einladung (schnauf schnauf)

-
vonschmeling wrote:
... ich kann jetzt keine 10 Seiten aufholen, also bitte, gebt mir was zu trinken und es ist okay, dass der Hirsch weg ist ... ich hab Nüsschen dabei ...
Hirsch ist hier, wenn auch zerkleinert...

<----- mit Spätzle.

-
Ich kann noch nicht singen, ich kann grade mal atmen ...

Wie findet ihr mein Kleid??

WER HAT "ZICKE" GEFLÜSTERT???

Ich nehm gern Spätzle, wenn noch welche da sind ... (find die Nüsschen nicht
-der Klassiker ...) -
Mag Whitecat auch noch irgend etwas?
Jaaa bitte.
Hier ist ja volles Chaos.
Das halte ich ohne was zu trinken nicht aus.
Bitte noch einen Glühwein

Ich sing dann auch ein Weihnachtslied mit.
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind ..........
-
Supi, Schbätzle fürs Schätzle und Glühwein mit Schuß.

-
Auf die Eeerde niiiiedehhher ... wo wir Menschen siiiind ... (geht doch!
) -
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Santi hängt am Gartenzaun ...
auf Deinen erfolgreichen Kampf.