Laber- und Quatschthread Süd
-
clou wrote:
chriwi wrote:
Freundin wrote:
Mädels chriwi ist da

ein echter Mann

Ja!!! Was geht ab, hier?! Stricken wir gemeinsam aus Salzteig Weihnachtskränze?!

ok wer würfelt zuerst

Zum Weihnachtskränze stricken braucht man Würfel? Echt?
Wusste ich nicht! 
Freundin, Du brauchst Dich gar nicht beschweren, wenn "wir Männer" neue
wollen. Du lachst Dir ja schließlich auch einfach so einen knackigen Italiener an, wenn man mal für ein paar Stunden nicht hier ist. 
-
Omira wrote:
chriwi, schön, daß du auch was nicht weißt....

ab jetzt bist du auch noch Experte für Nichtwissen....
Ich weiß, dass ich (ohne Google) nichts weiß!
Aber was meinst Du? Birne auf schwyzerdütsch? Oder die Entfernung zwischen zwei Stränden auf Phuket? Oder wie man mit Würfeln strickt?
Oh, ich weiß tatsächlich eine ganze Menge nicht. -
Freundin wrote:
Mach doch einen Thread auf und frag mal , würd mich auch interessierenDich interessiert's, und ich soll mich in die Nesseln setzen. Kommt nicht in Frage! Wo ist cloutschi hin verschwunden? Und warum ist heut nix los hier? Schon wieder zwei Sachen, die ich nicht weiß.

-
Omira wrote:
wollte schon etwas zur Ehrerettung der Bajuwaren was schreiben, .Die sollen ihre Ehre selber retten, Grund genug hab ich ihnen ja jetzt gegeben.

Aber ich mag die Bayern wirklich sehr gerne (außer die, in den roten Fußball-Dressen). Nur wenn sie glauben, München sei eine Metropole, und Bayern ein Königreich, dann muss man sie halt a bissl bremsen.
Falls einer von euch einen Astra-Digitalreceiver hat. Schaltet mal auf Radio und sucht euch den X-Mas Sender. Die spielen - na was wohl,... Aber total schön. Wir hören schon 2 Stunden.
-
quote]
Falls einer von euch einen Astra-Digitalreceiver hat. Schaltet mal auf Radio und sucht euch den X-Mas Sender. Die spielen - na was wohl,... Aber total schön. Wir hören schon 2 Stunden.[/quote]
dann sollten wir aber über was anderes reden als Toilettenreiniger und Gleitmittel :?

werd mal suchen
-
Freundin wrote:
chriwi kann man das auch über Kabel empfangen ???Das glaub ich nicht. Ist wahrscheinlich nur temporär, ich glaub nicht dass die Kabelbetreiber da so schnell sind. Aber zapp mal durch, vielleicht doch. Jetzt spielt's grad "Let it snow" vom Dean Martin. Wir hören schon 2 Stunden und "Last Christmas" von Wh🤮am! war noch nicht dabei. Das spricht für den Sender!

Das reicht nie bis morgen abend!