Laber- und Quatschthread Süd
-
Bodennebel weg, strahlender Sonnenschein und klirrend kalt.
Liebe Grüße aus Franken..........
LG
Spatzl -
Tätarätääääääää

Schlacht im Weihnachtsgetümmel erfolgreich geschlagen und gewonnen

Melde mich zurück - bin ich wohl die erste, die es wieder heil nach hause geschafft hat

Soooo, jetzt erstmal ein Kaffee und eine

Freundin, mit großem F,
für deinen Tipp, mein böser Blick war wohl so böse, daß alle 1 mtr. Sicherheitsabstand gehalten haben und mir ein Mann sogar die Türe aufgemacht hat

Ob das wohl der Weihnachtsmann war ?

-
...3 habe ich wieder zusätzlich auf meiner Liste.

Ist eigentlich für die nächste Woche der Notstand angesagt worden? Die Leute sind ja vollkommen von der Rolle, Parkplätze überfüllt und in den Geschäften herrscht Anarchie.
🤪Aber es ist vollbracht, alles geschafft, nun warte ich auf den Silvester-Kaufrausch.

-

Curi
Du sprichst in Rätseln 🤪...3 was auf welcher Liste

Ja, diesen Zustand habe ich heute auch erlebt - Silvester werde ich Gott sei Dank davon verschont

-
Guten Morgen lieber chriwi, besser gesagt guten Tag lieber chriwi

3 Mettbrötchen werde es wohl sein

-
...Leute mit meinem Einkaufwagen überfahren. Eines meiner liebsten Hobbys in der Vorweihnachtszeit. Somit verhelfe ich vielen termingeplagten Mitmenschen zu ein paar besinnlichen Tagen auf dem Sofa, in derer sie sich ihre ramponierten Knöchel und Schienbeine widmen können...

-

Curi

Frei nach dem Motto: Jeden Tag eine gute Tat

-
curiosus wrote:
...Leute mit meinem Einkaufwagen überfahren. Eines meiner liebsten Hobbys in der Vorweihnachtszeit.

So hat jeder seine Hobbies:Ich liebe die Leute, die ihren Einkaufswagen mitten in einem Gang (zielsicher wählen sie dafür den schmalsten aus) stehen lassen und in den Regalen kramen. Da kommt schon mal vor, dass ich den herren- oder damenlosen Wagen weiter schiebe. Allerdings schiebe ich ihn meist 2 oder 3 Gänge weiter.

Einmal ist einer durch den ganzen Supermarkt gelaufen, und hat geplärrt: "Mir haum's mei Wag'l g'stohl'n!

-

..ne Bine, wir sind hier im Netz

Chriwi, das mache ich auch gerne

Das macht Spaß

-
...richtig lustig ist es auch in die allseits abgestellten Wagen noch ein paar Kleinigkeiten zu legen. Hier eignen sich insbesondere Hygieneartikel aller Art und Condome. Macht einen riesen Spaß, wenn dann das ältere Ehepaar an der Kasse die Dinge auf das Band legt und sie ihn mehr als fragend anschaut...

-
Ach Du warst das mit dem Beate Use Heft in meinem Wagen....
sehr schön