Laber- und Quatschthread Süd
-
clou wrote:
ja die Verschwandtschaft unter Kontrolle zu halten ist ein Spezailgebiet.Manchmal sogar eine lebensaufgabe
Wenn Du Anregungen brauchst, gerne! Hab grad meine Mutter abgewimmelt. Die wollte doch tatsächlich, dass wir zu Weihnachten kommen!
Ideen hat die?! 
-
Da brauch ich keine Tricks oder Ausreden.
"Ich hab keine Zeit!" Und als Gegenvorschlag, Sonntag nach Weihnachten (30.12.). Weihnachten ist Sperrzone, da geh ich zu niemandem und keiner, der nicht Miete zahlt, kommt mir in die Wohnung. Wär ja noch schöner.
Was ich da immer höre, dass Leute die ganzen 3 Tage alle Eltern und Tanten abklappern, damit ja keiner benachteiligt wird. Da mach ich nicht mit.
-

na ein bisschen rtrag ich sie schon,aber nicht rund um die Uhr.
Denn da werden alte Streitereien wieder ausgepackt,und meine Oldis kommen hierbei richtig in Schwung.Und schwups wird gekämpft.Hinterher findet man sich bei Schnaps und zelten wieder und versöhnt sich.Oder es wird über krankheiten diskutiert

-
-
Sorry! Aber ich kenn mich bei den Sitten und Bräuchen der Landbevölkerung nicht so gut aus!
Hätt' ja sein können: Nach dem Streit gibt's den Familienrat im Zelt! 
Wenn's bei euch so was leckeres gibt, warum weiß ich dann davon nix? Und warum bestell ich dann 80D bei Winni, statt Zelten bei clou? Künftig werd ich schau'n, dass bei mir zu Hause beides vorrätig ist.
Ich muss jetzt leider weg! Wir lesen uns entweder später od. morgen nachmittags.

-
curiosus wrote:
...ich bin doch ein B

Süßgebäck wird doch vernascht, oder?

Wohl an, ein beschauliches Adventswochenende liegt vor uns, das Weihnachtsfest ist nicht mehr fern, also laßt uns alle froh und munter sein und in Gedanken natürlich ganz rein...

Curi wann wirst du mal anständig - ich bin kein Süßgebäck :?
Bine

-
Hallo Ihr Lieben!

Langeweile? Und das hier?