Laber- und Quatschthread Süd
-
mach mal! 💏
Am besten, Du druckst das Foto aus und stellst es gleich mit dazu... damit das Christkind auch weiß, um was es geht.
Und sag mir bitte nach Weihnachten bescheid, was passiert ist!

Lapis -

-
Hallöchen Omira, guten Abend und liebe Grüsse in den Süden!

-
Freundin wrote:
außerdem können ja nicht alle so Frauenversteher sein wie chriwi.
Ich muss doch sehr bitten! Den "Frauenversteher" lehn ich ab. Sogar mein berühmter Wiener Landsmann Siegmund Freud hat gemeint:
"Ich habe jahrelang die weibliche Psyche erforscht, aber eine Frage blieb immer bestehen: Was will eine Frau?" -
chriwi wrote:
Sogar mein berühmter Wiener Landsmann Siegmund Freud hat gemeint:
"Ich habe jahrelang die weibliche Psyche erforscht, aber eine Frage blieb immer bestehen: Was will eine Frau?"Tja, das fragen wir Frauen uns auch schon jahrelang nur im umgekehrten Falle ....

Ich weiß ja nicht ob es bekannt ist, aber ich hab mal in Psychologie gemacht und daher rührt folgende Studie:Meine Aufgabe ist es, meine mit den Jahren mühsam gewonnene Lebenserfahrung an Menschen weiterzugeben. Seit Jahren habe ich mit Leidenschaft nach Antworten auf die Fragen gesucht: Was fasziniert uns Frauen so an Männern? Wie können wir sie dauerhaft und brauchbar verändern? Durch meine Nachforschungen wie auch die Arbeit mit einer unglaublich vielfältigen Personengruppe konnte ich einige grundlegende Instrumente und Strategien entwickeln, die helfen, das Beste aus den Fähigkeiten des Mannes zu entwickeln und das Tempo, in dem wir somit unsere persönlichen Ziele und Wünsche verwirklichen, erheblich zu beschleunigen.
Fortsetzung folgt ......

-
Freundin wrote:
Am 25.12. kommen die 4 bei mir zum Essen. Dann werden wir vielleicht mal wieder Siedler spielen....so genau wollten wir das gar nicht wissen.

Berliner1963 wrote:
Curi wann wirst du mal anständig - ich bin kein Süßgebäck :?...ich bin doch fast immer anständig...

-
Mujer wrote:
[Ich weiß ja nicht ob es bekannt ist, aber ich hab mal in Psychologie gemacht ...Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber ich hab unlängst mal direkt hinter eine Glühweinhütte gemacht um mir 50 Cent Gebühr für's Klo zu sparen.

Mujer wrote:
Wie können wir sie dauerhaft und brauchbar verändern?Das ist schon mal der erste Fehler - ein ganz schwerer noch dazu! Ich bin mit einer Frau zusammen, weil sie mir gefällt, wie sie ist. Was will sie? Sie will mich verändern! :?
-
der war gut
naja ... soll ich für Dich sammeln? 
Das mit dem Verändern ist doch nur ein Witz .... das war aus einem Beitrag, den ich mal als eine Art Satire zum Thema Männer geschrieben habe

Also ich in meinem hohen Alter verfüge schon über soviel Lebenserfahrung ...

Nie gehört!
jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, nach der Absolution 
buenos noches ................