Laber- und Quatschthread Süd
-
An alle meine Lieben, im meinem Südler Thread,

ein schönes Weihnachtsfest heute und entspannte Feiertage.........
Feiert schön und lasst es euch gutgehen...das wünsche ich euch heute von Herzen..
Liebe Grüße aus dem kalten Franken
Ingrid und Familie -
curiosus wrote:
...wünsche ich Dir auch, Mujer.
Ach, hast Du Deine Wäsche auch richtig um an?

Danke
ja, ich denke schon ... ich kann jetzt aber nicht gucken, denn ich bin im Büro :?
Meine waschmaschine ist intelligent und dreht zumindest nicht alles auf links. Ich hab gestern beim Ausräumen extra drauf geachtet. Also sie versuchts wenigstens
-
Liebe Kinder lasst es wissen
Weihnachten wird bei uns Beschissen.
Der Wunschzettel dieses Jahr entfällt
weil Vater bekommt kein Weihnachtsgeld.
Der Weihnachtsbaum ist öd und leer.
Die Kinder schauen blöd daher.
Da lässt der Vater einen krachen.
Die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen
den Kinder große Freude machen!In diesem Sinne allen ein fröhliches Weihnachtsfest
und viele kleine Überraschungen.
-

Auch ich muss nochmal kurz hier reinschielen

Mujer, auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und drehe nicht so lange an deinen Däumchen, sonst fallen sie vielleicht ab
und du kannst uns dann nicht mehr mit so vielen humorvollen Beiträgen beglücken 
habt ihr nichts zu tun, wenn ihr euch hier rumtreiben könnt ?

Glückwunsch Curi 💏
-
Mausebaer wrote:
Mujer, auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und drehe nicht so lange an deinen Däumchen, sonst fallen sie vielleicht ab
und du kannst uns dann nicht mehr mit so vielen humorvollen Beiträgen beglücken 
Danke MB chen
, Dir auch ein schönes Fest und die Daumen sind noch dran...muß ja den Glühweinbecher heben hicks 
-
clou wrote:
Mausebaer kann es sein das wir beide nix besseres zu tun haben als immer wieder mal reinzuschneien

so ich geh jetzt

**kommste mit Baerchen

**

Irgendwie hätte ich besseres zu tun, aber im Moment bin ich Oberaufsicht beim Zimmer aufräumen der kids...sie wisse auch erst seid ca. 1 Woche, daß sie aufräumen sollen und jetzt soll ich nicht so hetzen
🤪

Diese gemeinen Mütter aber auch...
Jetzt gehe ich aber mit dir, clouchen

hättest uns ja mal zum Eierpunsch einladen können, dann hätten wir lle gemeinsam gespielt: Wir warten aufs Christkind

Solange du den Glühweinbecher noch halten kannst, ist alles in Ordnung

mein Lieben und 
-
clou wrote:
chriwi hast deine 30cm schon aufgmascherlt

Da brauch ich nicht links auf's Avatar-Foto zu schauen, SOWAS kann ja nur von Dir kommen, Clouchen.Liest 30 cm und wird gleich ganz wuschig! Konifere, Clou, KONIFERE! Das ist ein Ziernadelgehölz!

-

Ich wünsche allen, die an diesem Thread so fleißig mitarbeiten ein

frohes Weihnachtsfest!

Meine Kinder zählen schon die Stunden bis zur Bescherung, noch dauert es aber 6 Stunden! Soooo lang....
Die Geschenke sind verpackt und der Baum ist geschmückt.
Feiert alle recht schön und friedlich und lasst Euch reich beschenken.
Viele herzliche Grüße von
Santi 💏

-
Liebe Freundin

das wünsche ich Dir auch und auch ich danke Dir von ganzem Herzen für das letzte Jahr voller Herzlichkeit und Fröhlichkeit
Feier schön und erhole Dich gut vom Stress der letzten Tage 💏 -

Was haltet ihr von einer letzten Runde Glühwein für heute ? 🤪 Mir wäre grad danach und ihr habt scheinbar auch nichts besseres vor

Also
auf die ganze tolle Truppe und das wir uns kennengelernt haben 

-
...meine liebe Freundin, mein Mausebärchen und natürlich auch der gute Santi (der Name paßt irgendwie richtig in diese Zeit
), ich wünsche euch allen einen schönen Abend, an dem ihr euch könnt erlaben. 
Es war ein tolles Jahr mit euch, es hat mir viel Freude bereitet auch wenn der
Curi den Flieger in den Hangar stellen mußte, so sind doch die Erinnerungen an die BU und auch die netten Treffen allgegenwärtig. 
Allen eine besinnliche Zeit,
jetzt noch,
denn Wien ist nicht mehr weit
oder doch?
-
Mausebaer wrote:
Was haltet ihr von einer letzten Runde Glühwein für heute ? 🤪...wenn noch einer muß, aber dann ist Schluß... 🤪

. . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
[/quote] -
Ach curi
das hast du aber schön gesagt 
Magst du mit uns nochmal
machen ?

o.k. du warst schneller

:tanen:
Santi, für die Idee!