Laber- und Quatschthread WEST
-
-
Ja mediterran koche ich auch viel. Frische Kräuter kann ich nicht auf dem Balkon ziehen da schei... mir die Vögel alles voll. Derweil ich immer Meisenknödel dort deponiere. Dafür kommen im Winter auch die Rotkehlchen. Die sind garnicht scheu. Dann hatte ich mal über mir eine fast 90jährige Omi wohnen die nachts um 2Uhr immer ihren Balkon fegte und alles nach draußen. Landete dann alles auf meinen. Erdbeerreste in meinen Blumenkästen oder Apfelsinenstücken an meiner Glastüre.
Aber in der Küche könnte man ja auf der Fensterbank was ziehen. Ich habe nur alles in trocken aber reichlich.Bah seid ihr fies.
Es gibt nur etwas schnelles wenn es spät wird. -
Habe letztens mal bei Frauentausch reigezappt. Bei der Tauschmami gab es zuhause nur Dosenfutter, In der neuen Familie sollte sie Blumenkohl machen. Ich hab mich weggelacht. Sie hat doch tatsächlich versucht den rohen Blumenkohl in der Bratpfanne zu zubereiten.

-
Frauentausch ist noch bescheuerter. Da tauscht Harz4 Mutti mit Mutti aus dem Mittelstand. Da schämt sich keiner die dreckige Bude im Fersehen öffentlich zu zeigen. Die mit dem Blumenkohl hatte zuhause im Kinderzimmer in einem Schränckchen 2 Babyflaschen noch mit Inhalt(Milch) der sich pelzig seit Monaten verdoppelt hatte und mit echten Leben gefüllt war. Die Tauschmutti wollte die Fläschchen wegschmeißen. Aber der Papa wollte unbedingt die Fläschchen waschen und dann verkaufen.

Lustig ist es wenn plötzlich eine Transe als Tauschmutti auftaucht. Da guckt Papi aber blöd....
Eine Frau lief mal in der Tauschfamilie den ganzen Tag mit Dessous rum....

-
ich glaub das das alles nur gestellt ist ... genau wie die ganzen Talkshows.
Als ich vor kurzem krank war hab ich mir ne Woche lang sämtliche Dödel-Talkshows am Nachmittag reingezogen ... 🤪 und da war einmal ein Typ (48) da, der nur auf "junges Gemüse" steht und keine feste Bindung möchte und auch nie hatte und in einer anderen Talkshow war der gleiche Typ als liebender Vater, dessen Frau ihm nach der Trennung die Kindlein verweigert ..........
Wer ist denn in echt so dämlich und outet sich derart im Fernsehen??? Hat man das denn so nötig? Na, ich weiß nich ....... -
Freundin wrote:
Also was ich nicht verstehe ist, wie kann man sich SOWAS regelmäßig anschauen

Harz IV - Serien sagt eine Freundin von mir immer

Ich war eine Woche zuhause wegen einer Bänderdehnung und bin nur rumgelegen .... tja und was macht man da ... lesen ... fernsehen .... schlafen und das gleiche wieder von vorne ------- tödlich :?
abgesehen davon glaub ich das leute, die sich das jeden Tag reinziehen schon total abgestumpft sind ... ich glaub die merken das schon garnicht mehr ......... hoch lebe da das arbeitende Volk!

-
Mujer, Freundin und Tosca,
also dem Zeitungsbericht nach der heute in der WAZ gestanden hat - haben die ja durch den Bauern-Schund
die totale Steigerung der Einschaltquoten 🤪Keine Ahnung - ich habe mal oder auch 2 x reingesehen, aber soviel Blödsinn auf einen Haufen: Misthaufen geht doch nicht wirklich- oder.
..........und Erfolg haben die dann auch noch damit das schon welche geheiratet haben - geht ja garnicht !!!!!!!
Sollen die mal zeigen, wenn die neuen Bauersfrauen alle wieder vom Hof rennen
Oder war das jetzt zu gemein

Aber nachdem die jetzt die Themen von den Auswandern genug breitgetreten haben - muß ja mal was anderes kommen - oder ?????
Aber der Frauentausch hört sich ja auch nicht schlecht an - dann werde ich den demnächst mal gucken....... da kann ich ja noch garnicht mit reden

Bine
-
Freundin wrote:
Hallo Binedu fleißige......Biene

Hallo Freundin

Vielen lieben Dank
aber sonst sind meine Männer auch total enttäuscht - rennen in die Küche und nix da................ das geht ja garnicht.
Zum Glück kann ich zu Hause immer die Räume gut wechseln (hab mein Büro ja zu Hause!) Sonst wärs schwieriger !!!Hier ist es ja trotz Ende der Mittagspause noch so ruhig. Ich melde mich jetzt auch ab, geh mit meinem Sohn bischen zum Shopping. Euch allen einen schönen Nachmittag.
Bine

-
Hallo Erik,
um die Zeit (2.18) ist man hier aber so alleine
- also wünsche ich dir jetzt einen guten Morgen und nachher einen angenehmen Schlaf und süße Träume . Dein Dienst wird dann wohl gleich zu Ende sein

Allen anderen Frühaufstehern oder sonstigen aus dem WESTEN einen angenehmen Tag. AUFSTEHEN

Bine

- also wünsche ich dir jetzt einen guten Morgen und nachher einen angenehmen Schlaf und süße Träume . Dein Dienst wird dann wohl gleich zu Ende sein