Laber- und Quatschthread Süd
-
Santi und Spatzl

Hallo Mujer
und tosca 
Na, habt ihr eure Flüge schon gebucht ?
Ich hoffe, euch beiden geht es gut und ihr seid gut gerutscht

-
Mujer, dann buch aber schnell, nicht das der Flug ausgebucht ist...
Ich freu mich auch schon wie verrückt.
Vor allem freue ich mich, euch kennenzulernen. Neue Gesichter

Die aus Nürnberg kenne ich ja alle, ihr könnt euch freuen, die sind einfach nur SPITZE!Eine supertolle Truppe, nett und lustig - ihr beide passt 100% dazu

-
Notfalls gehts auch mit zug oder dem Auto. Das ist am flexibelsten. 5 Stunden Autofahrt ... das brauch ich auch mit dem Flieger ... zum Flughafen ... ne Stunde fürher da sein usw. usf.
na, mal sehen
MB die Truppe ist sicher der Hammer ... und wird dann um ein paar "Hämmer" reicher werden

Ich freu mich schon.

-
tosca, lass dich überraschen, ist viel spannender
Wir wissen ja auch nicht, wie ihr beide ausseht. Vor allem ist es witzig, wie man sich manche vorstellt und wie sie dann wirklich sind - man kann sich leicht täuschen...und letzendlich spielt ja das Aussehen eh keine Rolle 
Die inneren Werte zählen..Mujer, stimmt, bei dir ist es ja nicht sooo weit, im Notfall würde es auch anders gehen. Nach Nürnberg und Frankfurt bin ich auch mit dem Auto angereist, aber Wien ist mir doch zu weit, da flieg ich lieber

Ja, das glaube ich auch, 2 Oberhammer als Zuwachs zur Chaostruppe

Freundin
da bist du ja endlich

-
Kaffee ?
Da fragst du noch - du weißt doch, Kaffee immer und heute noch viel mehr

-
Hallo, Freunde!
Wem sonst, wenn nicht Euch, könnte mein erstes Posting im neuen Jahr gelten.

Hab grad ein leckeres Frühstück in meinem Bauch und ein großartiges Wiener Neujahrskonzert in meinem Herzen. Schöner kann ein neues Jahr gar nicht beginnen.
-
Hallo Freundin ...
bin auch froh das ich/wir uns "durchgerungen" haben
na, bei der lieben Einladung von Chriwi hätt ich auch nicht mehr ablehnen können ... da wäre jede Ausrede schmählich gewesen 
Das Konzert hab ich auch (teilweise) gehört und gesehen

frohes Neues chriwi

-
Hallo chriwi du alter Charmeur

Freut mich, daß du zuerst an uns denkst

Na, hast du schön gefeiert ? Oder brummt der Schädel und du kannst dich nicht dran erinnern ?

-
chriwi wrote:
Ich bin völlig klar im Kopf. Ich muss mich ja nicht besaufen, nur weil's im Kalender steht.
chriwi

So hab ich das doch auch nicht gemeint