Der Fußball-Thread!
-
Hab das heute sogar 'ne Weile angeguckt.
Der Uli hat halt ein GROSSES HERZ, auch wenn ihn viele nicht mögen. :?
Auf sport1.de gibt's auch ein Bild von Himmelblauen Bayerntrikots, mir gefielen auch die jetzigen rot/weissen nicht. Die sehen aus wie VFB Trikots
hsg aber uns fragt halt eben keiner
Lg

-
Bevor ich ins Bett gehe, nur mal so `n kurze Info :
Seit gestern sind wir führungslos !

Falls jemand von Euch Geld und Lust hat, Präsident eines 3.Liga-Vereins mit Wiederaufstiegsabitionen zu werden, so kann er sich gerne melden !
Mich wollten sie nicht !

Gute nacht !
Erwin
P.S. ja ich weiß, liebe Hogit, klappt schon noch !
-
@hsg,
ich hätt die Lösung beider Probleme: Der Klinsi soll das Blaue Trikot anziehen und damit am besten One WayRichtung L A fliegen!
Probleme gelöst! 
Bitte hsg zieh's lieber wieder aus
Holzmichel stell du dich doch mal vor, als Präsident
Passt scho 
Gute Nacht, Allerseits

-
Bin eindeutig für den Videobeweis, was hilft mir diskutieren und was weiss ich was, wenn mein Verein in wichtigen Entscheidungen verpfiffen wird und am End absteigt oder einen wichtigen Titel ned gewinnt.
Das wäre alles sowas von einfach zu machen und man hätte ein besseres Gefühl, wenn man sieht, wieoft krass falsch entschieden wird.
Man kann das ganz einfach festlegen und sich auf gewisse Spielregeln einigen. Geht in anderen Sportarten auch, warum solls im Fussball ned gehen
-
pittpatt01 wrote:
nach meinen Infos hat die alte Tante Hertha gut ChancenHab mal gesucht - Hertha 54 P. dicht gefolgt von der Eintracht mit 57 P. (gelbe u. rote Karten)
Hab aber auch gelesen das, das Verhalten der Fans u. der Offiziellen mit einfliessen sollen nach Ende der Saison. -
Einige Meinungen zum angeblich neuen Bayern Trikot: :?

vor 12 Stunden meint fcb-supporter (anonym)
klinsmann raus! rot u. weiß ein leben lang, blau ist die farbe vom abschaum!!! kann doch net sein das wir in blau auflaufen, was posten hier eigentlich für fcb-supporter? wahrscheinlich noch nie den fcb live gesehen, haha! rot u. weiß ein leben lang. klinsmann du wirst nie ein münchner sein...vor 20 Stunden meint TK (anonym)
Unglaublich, was ein Schwachsinn, und ein Sakrileg obendrein.
Kann mir nicht vorstellen, dass das kommt. So blöd kann doch keiner bei den Bayern sein, dass sie uns nach dem polarisierenden Klinsmann noch blaue Trikots zum Verdauen geben...
vor 20 Stunden meint Cindy (anonym)
Oh gott !
Ich komme aus GELSENKIRCHEN und bin BAYERN FAN !
Und hatte eigentlich vor mir das neue Trikot mit den 4Sternen zu kaufen.. doch wenns blau wird kann mans vergessen..
Möchte nicht den Schalke Anhängern gleichen..!!
vor 20 Stunden meint Oderwie (anonym)
Naja vielleicht ist es ja auch nur ein ablenkungsmanöver während Klinsi den Lehmann holt.....

Fair Play Wertung-das heißt dann am Samstag gaaaaaaanz vorsichtig gegen Bayern und nur keine Fouls

Lg

-
erik e. wrote:
pittpatt01 wrote:
nach meinen Infos hat die alte Tante Hertha gut ChancenHab mal gesucht - Hertha 54 P. dicht gefolgt von der Eintracht mit 57 P. (gelbe u. rote Karten)
Hab aber auch gelesen das, das Verhalten der Fans u. der Offiziellen mit einfliessen sollen nach Ende der Saison.96 war damals Erster in der Fairplay-Wertung und Mainz wurde ausgewählt

Gruß, Olaf
-
Das ist hoffentlich ein Witz, ich kanns und wills auch nicht glauben.
Blau geht gar nicht !Allerdings wird das ja nur das neue Auswärtstrikot und nicht das neue Heimtrikot. Die Trikots werden ja alle 2 Jahre im unterschiedlichen Rhythmus gewechselt. Das rot-weisse Heimtrikot ist ja erst knapp ein Jahr alt.
-
@ Olaf :
Das stimmt so nicht, H96 war nicht erster !
Das was Du meinst ist nur die offensichtliche Wertung mit gelb -gelb/rot - rot .
Es wird aber dann noch das Auftreten des Vereins, Mannschaft und Fans bewertet. Da kann man dann sicher streiten, wie man zu der Entscheidung kommt, aber Mainz war in der ''offensichtlichen'' Wertung zweiter oder dritter und wurde in diesem Falle nicht einfach gewählt, sondern war nach den Gesamtkriterien dann erster. -
Das kann man dann wieder auslegen wie man will.
Ist die Wertung:- Alle Karten und Fouls
-oder alle Karten, Fouls und das Verhalten von Fans und Verantwortlichen
Mir eigentlich Wurscht! Hoffe die Bayern kommen nie in die Lage, darauf angewiesen zu sein

Lg
- Alle Karten und Fouls
-
hsg94 wrote:
Juli04 wrote:
hsg94 wrote:
Oh schreck die neuen Bayern Auswährts Trikots sollen blau werden laut einer tz.Habe gerade eine Foto Montage angeschaut.
blau wie S04, 1860 München oder Italien da frage ich mich wofür gibt es Vereinsfarben.Auswärtstrikots sind meistens nie in den Vereinsfarben. Die Trikots sollen ja von den des Gegener Farblich unterscheiden, was macht ihr wenn Auswärts bei einer Mannschaft spiel die ach in Rot-Weiß spielt, das könnt ihr dann ja auch schlecht machen.
Ja dann sollen dieHeim rot/weiss u. Auswährts Triokts weiss/rot sein aber doch nicht blau. Das währe doch das gleiche wenn S04 in weiss/rot oder rot/weiss spielen würde. Ich glaube nicht das ein S04 Fan so ein Trikot anzieht.???
Würde ich auch nicht. Ich find es ja auch sch*** das unsere in Orange-Schwarz spielen
, die Trikots sind so hässlich, was ist das für eine beknackte Farb kombination , wenn die Vereinsfarben Blau-Weiß sind und das ist noch nicht mal unser richtiges Auswärttrikot unser richtiges ist nämlich Weiß-Blau.Also ich fäde es auch schöner wenn die Trikot alle wieder in den Vereinsfarben sind.