Laber- und Quatschthread WEST
-
Hallo Bine,
...ein
ist völlig kostenlos, hast Du doch gesucht 
und ein
zaubert bei mir immer ein Lächeln auf die Lippen,aber nicht jeder wird von mir geknuddelt, wo kommen wir denn dahin

LG Peter
-
Hallo tosca & Freundin,
wenn ich wüßte, ob ich darf und Ihr mich lasst, ja dann
💏 
LG Peter

-
Freundin wrote:
Mujer das ausgesprochen was viele denken. Nicht nur einmal und in einem Thread
danke

ich mach mir da viel zu viele Gedanken.... aber es ist wirklich so, in allen Bereichen des Lebens auch bei der Gesundheit ... wenn man die Ursache nicht packt, dann doktert man unendlich an den Folgen rum und das wird nie was weils immer wieder kommt :?Warum versteht mich keiner

-
Freundin wrote:
Mujer , sag nicht KEINER.okay ... falsch ausgedrückt ... mich versteht keiner von denen, die hier was zu sagen haben

ich beobachte das Thema mit .... schon länger und das "Strohsternebasteln" hat schon vor Weihnachten angefangen ... ab da ging der ganze Stunk nämlich los....
Das ist der Vorteil, wenn man täglich hier drinnen ist. Dann kriegt man das nämlich hautnah mit. -
@ tosca ud Mujer
lieber rumhängen und die eigene Meinug vertreten als die Schnau..... halten ud nachher schreiben das sich doch keiner beschwert hat.
@ andere
Ich wußte von nichts und halte es mit den drei Affen.
Nichts hören,nichts sehen und nichts sagen.
macht nur so weiter. -
so so sabine... du bist also auch eine von denen die nur hier im forum rumhängen und sonst nichts mit ihrem leben anfangen können

aber was solls --- wo kann man schon so herlich knuddeln wie hier..
in diesem sinne
💏 💏 💏 💏 💏

-
bitte nicht, sonst haben wir nichts mehr zulachen.

und