Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Urlaubsfigur
  7. Urlaubsfigur

Urlaubsfigur

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
56 Beiträge 21 Kommentatoren 9.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LelaL Offline
    LelaL Offline
    Lela
    schrieb am zuletzt editiert von

... und noch etwas Positives zum Wetter:

Es ist diese Jahr sehr figurfreundlich 😉

Zum Thema Stress:

Bei mir ist das gerade andersrum. Umsomehr Stress - umsomehr Hunger - sprich Appetit auf Süsses!!!!! Schooookoooolaaaadeeee....

Echt schlimm....

Aber heut hab ich mich sehr beherrscht. Noch keine Süssigkeiten.
    Heut abend nur Tomatensalat mit Feta und zur Feier des Tages ein Glas Sekt. (Heut ist Kennenlerntag: 30 Jahre) 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FeuermänninF Offline
      FeuermänninF Offline
      Feuermännin
      Gesperrt

Bier soll ja nun auch schlank machen, wenn man nur genug davon trinkt ! 😉 😉

(Es entwässert doch oder ?) 😉 😉

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LelaL Offline
        LelaL Offline
        Lela

Ja ..... und es ist soooooo gesund! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lady LunaL Offline
          Lady LunaL Offline
          Lady Luna

"Bernd / Papa X" wrote:
          Bier soll ja nun auch schlank machen, wenn man nur genug davon trinkt ! 😉 😉

(Es entwässert doch oder ?) 😉 😉

Da unser Bernd bei Thema Bier DER Spezialist ist, muss er es ja wissen, gelle? 😉 😊

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
          (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TommyAT Offline
            TommyAT Offline
            TommyA

Also mein Idealgewicht bzw. meine Urlaubsfigur habe ich durch viel Sport und gesunde Ernährung das ganze Jahr über ABER viel schwieriger und schlimmer empfinde ich das Ankämpfen gegen die im Urlaub draufgefutterten Pfunde.
            Da knurrt mir meistens mindestens eine Woche ganz fies der Magen !

Gruß
            Tom

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • melittaM Offline
              melittaM Offline
              melitta

jaja,
              Die Esserei im Urlaub ist auch für mich immer ein kleines Problem.
              Zu Hause hab ich das ganze Jahr über "meine" Ernährung, aber im Urlaub. Auch wenn ich sehr sorgfältig die Speisen auswähle, sie sind ja doch anders zubereitet wie zu Hause. Und man hat einfach mehr Zeit zum Essen. Da wirds ja auch bei mir immer etwas ärgerlich wenn ich zu Hause auf die Waage steige.
              Aber ich versuch halt das Ganze in Grenzen zu halten, und die 1-2 kg nach den 2 Wochen Urlaub so schnell wie möglich wieder auszubessern.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LelaL Offline
                LelaL Offline
                Lela

Hallo Melitta,

bei "Who is who" hab ich gelesen, dass du bei einer Grösse von 1,67 m nur 58 kg wiegst. Wie machst du das nur?

Ich selbst bin 1,68 m gross (klein) und mein niedrigstes Gewicht war vor 7 Jahren 62 kg. Drunter komm ich nie..... 😞
                Momentan bin ich aber auch weit über meinem "Normalgewicht" (65 kg). Mindestens 10kg müssen runter :?

Zum Glück regnets und es ist kalt... da kann ich mich wenigstens in meinen Klamotten verstecken.... 😉

LG die etwas füllig gewordene Lela 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TommyAT Offline
                  TommyAT Offline
                  TommyA

"melitta" wrote:
                  jaja,
                  Die Esserei im Urlaub ist auch für mich immer ein kleines Problem.
                  Zu Hause hab ich das ganze Jahr über "meine" Ernährung, aber im Urlaub. Auch wenn ich sehr sorgfältig die Speisen auswähle, sie sind ja doch anders zubereitet wie zu Hause.

Hallo Melitta,

darauf achte ich im Urlaub überhaupt nicht, ich eß und trink im Urlaub was mir sozusagen vor den Schnabel kommt 😉
                  Ob gesund oder nicht ist mir da grad wurscht, Hauptsache es schmeckt !
                  Aber mehr als 2-3 Kilo habe ich normalerweise nach 2 Wochen ''exzessiven'' Essens und Trinkens nicht drauf und ist dann spätestens nach 2 Wochen wieder weg. Aber hart ist es schon immer....

Gruß
                  Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • StalloneS Offline
                    StalloneS Offline
                    Stallone

hey lela warum gehst du nicht in einen fitness studio? oder bist du etwa schon drin? mach doch drei mal die woche cardio training sprich joggen oder fahrrad fahren dabei sollte dein puls nicht über 150 sein so etwa 140 wären optimal zur fett verbrennung denn über 150 verbrennst du kein fett mehr sondern KHs sprich kohlenhydrate! natürlich musst du deine ernährung auch dem anpassen ist klar! dann klappt das auch mit der bikini figur 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LelaL Offline
                      LelaL Offline
                      Lela

Hab sogar ein Fitness-Studio im Keller....

Rudergerät, Rad, Elypsentrainer.... 😞

Nach Pfingsten fang ich an.... bestimmt ... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • melittaM Offline
                        melittaM Offline
                        melitta

@ tommy
                        jaja, manche Leute können wirklich viele Sünden treiben, und die Strafe hält sich trotzdem in Grenzen, oder ist schnell wieder abgesessen. Du bist männlich, und noch relativ jung, da bist du uns alten Weibern gegenüber doch glatt im Vorteil.
                        Unsereins muss schon ein bisschen überlegen was er tut.

@ lela
                        also ich finde, dass ein Gewicht von 60-65 kg noch überhaupt kein Problem sein muss. Es kommt halt darauf an, ob du das Gewicht in Form von gesunder Masse (Muskeln) oder ungesunder Masse (Fett) drauf hast.

Vergleicht doch bitte nie untereinander das Gewicht. Jeder ist vom Körperbau her etwas anders. Ich kenne Frauen, die bei selber Größe und selbem Gewicht wie ich richtig schön pummelig wirken, und welche, die sogar mehr wiegen, und irgendwie ausgemergelt ausschauen.

Kuck dich einfach in den Spiegel: Sind die Kurven die du hast schön knackig (soweit man das in unserem Alter noch realistisch sehen kann) oder schwabbelts hier und da.

Am Besten ist wirklich:
                        Starte deine Fitnessgeräte, mach jeden Tag etwas, und vergiß nicht ganz aufs Muskeltraining, denn das gibt den festen straffen Look.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sade6062S Offline
                          sade6062S Offline
                          sade6062

Hallo Lela,

zwar spät, aber ich versuchs trotzdem mal. Logg dich mal unter www. reduzierung.de ein, der Typ heißt Schlüsener, und seine Diät ist klasse. Hab gerad 1o kilo abgenommen, viell. findest du einen Akupunkteur in deiner Nähe,Diätplan könnte ich dir ja schicken, kontakte mich unter sade6062@arcor.de Viele Grüße aus Moers Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • melittaM Offline
                            melittaM Offline
                            melitta

also, so wie dieser Schlüsener schreibt, soll man ja in den ersten 3 Wochen schon mal 10% seines Gewichtes verlieren 😱
                            Wenn ich mir da einen Menschen mit 100 kg vorstelle... 10 kg in 3 Wochen?????? :? das ist doch mehr als fragwürdig.
                            Außerdem schreibt er, man könne mit seiner Methode seine faschen Essgewohnheiten ändern, ohne Nebenwirkungen 😱
                            Sich gesund und richtig zu ernähren kann keine Nebenwirkungen haben!!!!

Seine Ernährung umzustellen, sowie sportliche Betätigung sind notwendig schreibt er, ... schon klar... aber wozu braucht man dann den Herrn Schlüsener?
                            Will er mit Akupunktur erreichen dass einem plötzlich vor SChweinebraten graut?? 😱

Um an sich was zu ändern, muss es erst mal KLICK im Kopf machen, und da können auch keine Wundermittel helfen.
                            SChaut euch daher bitte jede Diätform sehr genau an. Oft wird ein Vermögen für diverse Wundermittel ausgegeben, mit dem Erfolg, dass man dabei erst recht seinen Stoffwechsel ruiniert und am Ende mehr wiegt als je zuvor.

Dies bezieht sich jetzt nicht auf diesen Herrn Schlüsener, weil ich sein "Geheimnis des Abnehmens" nicht wirklich kenne und daher kein Urteil darüber abgeben kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LelaL Offline
                              LelaL Offline
                              Lela

"sade6062" wrote:
                              Hallo Lela,

zwar spät, aber ich versuchs trotzdem mal. Logg dich mal unter www. reduzierung.de ein, der Typ heißt Schlüsener, und seine Diät ist klasse. Hab gerad 1o kilo abgenommen, viell. findest du einen Akupunkteur in deiner Nähe,Diätplan könnte ich dir ja schicken, kontakte mich unter sade6062@arcor.de Viele Grüße aus Moers Sabine

Hallo Sabine!

Danke schön, ich hab mir die Seite angeschaut.
                              Hört sich gut an, aber leider ist Bottrop und Berlin zu weit von mir entfernt.
                              Wie kann ich einen Akupunkteur, der sowas macht, in meiner Nähe finden?
                              LG Lela

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LatishaL Offline
                                LatishaL Offline
                                Latisha

Ooooch menno,alles mal wieder in den falschen Hals gekriegt,hab nix gegen schlanke,dicke,dünne ,kurze,lange,gelbe,weisse usw.
                                Hab nur was gegen übertriebenen Körperkult!!!
                                Leider schon oft gemerkt das man mit solchen Leuten gar keine normalen Gespräche mehr führen kann.Wenn du ein paasr Kilos loswerden willst isses ja ok. mache ich auch ab und zu.Bloss ich mach es mir nicht zur Lebensaufgabe.grins.Ich merke wenn es wieder Zeit wird und ichmich nichtmehr wohlfühle.aber nur für mich.wie schon mal hier erwähnt,kennen mich eh alle so wie ich bin und das bin ich nun auch mal.Lache für mein Leben gern und bn meistens gut drauf.bin halt ein kleiner Geniesser.und geniessen sollte man doch schon,grad in der heutigen Zeit,wo es nicht mehr so einfach ist zu geniessen.Also,kurz und bündig,wollte dich damit net angreifen oder gar verletzen,da bin ich gar net der Typ dazu,und wenn das bis zum Urlaub net klappt mit der Bikinifigur,naja dann bis zum Nächsten bestimmt,drück dir jedenfalls die Daumen und viel Spass im Urlaub.Bei mir gehts in 2 Wochen los,hoffentlich gehn die bald rum.
                                Tschüssi Lati 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sge-WernerS Offline
                                  sge-WernerS Offline
                                  sge-Werner

Habe gehört, Waschbrettbauch ist out. Deshalb bin ich dabei meinen Waschbrettbauch abzutrainieren. Habe letzte Woche damit angefangen und es klappt. Man muß viel und fettig essen, dazu den ein oder anderen Schoppe und schwuppdiwupp wird aus dem Waschbrettbauch ein Waschbärbauch.
                                  Gruß Werner

<br />
                                  <br />
                                  Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                                  Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1
                                  • 2
                                  • 3
                                  • 3 von 3
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag