Laber- und Quatschthread WEST
-
Dann gehen wir alle zu Katze und grillen was, ich bringe frisch aufgesetzten Sangria mit

Bine und Monika....schafft Ihr es bis 19 Uhr

-
...da wird sich Achim ins Zeug legen müssen....und bei den Steaks mehr in der Küche zu grillen, wird er wohl ins schwitzen kommen

-
He Bine....aber nicht die übriggebliebenen Würstl vom letzten Jahr
Ähm, habe bestimmt auch noch solches "vergessenes Grillgut" auf Lager...
Achim wir kommen mit Frischfleisch (nö, nicht was Du jetzt denkst) Mach schon mal nen lausiges Plätzchen für uns parat 
-
Hallo! Heute war das Wetter gut, um mal ein paar Dinge imHaushalt zu erledigen, wozu man sonst keine Lust hat. Aber wenn man aus dem Fenster geguckt hat, wär man am liebsten zu Reisebüo gegangen um hier weg zu kommen. Ab in die Sonne
-
Hallo! Heute ist ein Tag um es sich auf der Couch gemütlich zu machen. Ich werd mir nachher das Auslandstagebuch ansehen.
Toska ich hab übrigens Lost angeguckt. Wird ja immer verwirrender!
-
Ich bin mal gespannt wie das bei Lost noch weiter geht. was wohl die "Anderen" vor haben? Wohin sie gegangen sind?
-
Nun bin ich mal wieder hier. Mußte aus dem Süden flüchten. Dort gibt es so komische Sachen zu essen. Das sollte doch tatsächlich Flipper gegessen werden.
Hier gibt es jetzt Knoblauchbrot und eine Flasche Rioja. Wer naschen möchte: es sind auch noch gefüllte Pizzabrötchen da. Im Kühlschrank steht noch Moet und ein Glas Beluga und frische Erdbeeren. -
ich mach mal das kleine Lämpchen an - vielleicht kommt Sabrina ja noch
vorbei oder Krümel ............wo ist der eigentlich heute ?????
Nicht das sich hier einer den Fuß oder den Kopf stößt und sich verletzt :?
Einen schönen Abend und dann bis morgen früh
Bine

-
Hallo. Ich glaub ich bin wieder zu spät!
-
RIOJA woooooooooooooooooooooooooooooo

-
Ich verpass mal wieder fast alle
-
Ich bin heute auch richtig nass geworden.