Laber- und Quatschthread Süd
-
Berliner1963 wrote:
Sagt mal warum sag denn keiner das Mujer mit Foto
in den News von Januar zu sehen ist ??????
Na jetzt weiß ich da wenigstens schon mal - wem ich hier immer schreibe
Hallo Bine und hallo an alle anderen

ich wollte das das keiner sieht, denn so bin ich in Wien nicht mehr inkognito

Naja, auch egal ... ich hab ja gesagt ich lass mir nen Bart bis dahin wachsen

-
Da bin ich aber froh, chrily

-

Hallo Südler, nachdem ich gestern den ganzen Tag in Tirol beim Skifahren mit der Familie war, möchte ich wenigstens heute kurz vorbeischauen und Euch alle herzlich grüßen.
Heute Abend kommen Freunde zur gemeinsamen Urlaubsplanung für den Sommer 2008 - die Entscheidungen müssen bald fallen, sonst ist wieder alles ausgebucht - besonders in den Ferien!
Bis dann, schönen Abend
Santi -
-
Hallo Curi,
ja, es war sehr schön. Die Piste war zwar im unteren Bereich etwas eisig, aber es ging ganz gut. Am Vormittag schien sogar die Sonne.
Nächsten Samstag bin ich wieder dort.
-
...dann paß nächste Woche wieder schön auf, nicht daß Du wie jemand anderes hier
mit einem Gipsbein o.ä. zum Treffen kommst. 
Fröhliches Aprés Ski wünsche ich Dir...

. . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1981

-
Hallooo? Wird hier gestreikt oder treffen wir uns irgendwo?

Wollte nur schnell Curi und natürlich auch Freundin gratulieren. Ich trinke einen auf Euer Wohl und wünsche gutes Gelingen.

Dann sehen wir uns spätestens in Wien.

-
...bei so vielen Gästen im Süden, schmeiß ich doch glatt 'ne Runde zu später Stunde...

. . . . . . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1978

-
Oh das ist priiima, da nehm ich doch auch gerne ein Gläschen.