Laberthread zum BL-Tippspiel
-
erik e. wrote:
Werden nach einer Heirat die Tipps eigentlich besser. Werde das mal im Auge behalten.

Du erik
der Ohhhlaf hat doch seine Tippps vor der Eheschließung abgegeben.
-
Du meinst da kommt noch die weibliche Eingebung dazu!!!

-
na ja auch ein Bundesliga Spitzenclub bringt keinen Sieg zustande.
Da ist doch ein sehr großes Gefälle in Europa. -
@Hogit und erik
Dass ihr am letzten Spieltag N U L L Punkte hattet, ist besser als wenn ihr einen Punkt geholt hättet ! Denn jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen !
Und ausserdem ist es mindestens genauso schwer Null Punkte zu machen, wie z.B. 20. Glaube ich jedenfalls, weil ich beides noch nicht geschafft habe...

Also, auf ein Neues !
-
ha geh gleich mal schauen was die sind
he ich dreh eine runde durch ich habe alle resultate genau wie du getippt einfach mit den unterschiedlichen tor differenzen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ich hab nicht abgekuckt?

-
Hogit wrote:
@zoni69,Nett, dass du uns sooo aufbaust!
Aber warte nur, ich übe noch! Nächste Saison "würde ich mir wünschen, dass ihr alle mit dem Fernglas zu mir hochschauen müsst"!

Da kommt doch wieder der Bayern-Fan durch, Fernglas - so so. Mit eben diesem Fernglas kann man aber nicht nur nach oben, sondern auch nach unten schauen...

Und ausserdem hast Du meine Anzeige auf dem Bildschirm "zerstört". Der Text geht über den üblichen rechten Rand hinaus und überschneidet sich mit den Fenstern am rechten Rand ! Warum machst Du so etwas

Wie kann ich das reparieren ? Ist das bei Euch auch so ?
Gruß Zoni69
-
@Zonie69
keine Sorge, ist bei mir auch so. Ich glaub da sind zuviele ? im Spiel.
anstossen!