Laber- und Quatschthread Süd
-
Was Tosca ehrlich ?
Da war ich sogar schon vor ganz vielen Jahren, da war das
Centro noch ein riesiger Krater :? Unser Sohn war total mutig und wollte alle Stufen runter laufen, ich laube er was so 3 Jahre alt - das Ende war, das ich ihn die Stufen alle runter getregen habe, nur weil der Kerl kein Aufzug nach unten fahren wollte
Aber du hast Recht, wenn ich zum Beispiel auf Städtetour bin, renne ich mir die Füße ab um gaaaanz viel zu sehen - und bei uns dauert es schon wieder eine Zeit bis ich dann mal durch die Altstadt gehe oder ins Schloß.
Dafür war ich letztens aber mal die Himmerstreppe in Vlyun hoch auf die Halde Norddeutschland und auch auf der Geleucht im Rheinpreußen. Auch ganz nette Ausflüge.
-
-
Berliner1963 wrote:
Sag mal Chriwi,
was kennst du denn eigentlich von Wien
warst du denn schon im Hundertwasserhaus ? Auf dem Friedhof warstDort war ich schon. Ganz am Anfang. Bei der Eröffnung. Versteh allerdings nicht, was da dran so toll sein soll. Schiefes Haus mit gesprungenen Kacheln und goldenen Zwiebeltürmchen. Und? Lässt mich völlig kalt. Ist aber die zweitmeistbesuchte Sehenswürdigkeit Wiens, nach Schönbrunn.
-
wo kannst du das denn kaufen ? Im großen Auktionshaus ?
mensch dann kauf es - danach verkaufst du wieder - und wenn du
Glück hast, hast du nix dran verloren

sorry Ute

Centro - doch da möchte ich wohl morgen hin - mal im WSV den es ja
nicht mehr gibt schummeln

-
Kaffee ? Gerne

Ich könnte euch dazu einen, noch ofenwarmen , Marmorkuchen anbieten

Wer will ?

-
...wie wäre es mit mit Ofenkäse und Baguette?

Schließlich muß ich an meine Figur denken...

...noch 1624 Stunden
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-
UTE

Der geht bei mir auch auf die Hüften - und wie

Wem es nicht gefällt, der soll in die andere Richtung gucken

Also setz dich hin und ess ein Stück.
Curi will ja nicht, der nimmt ja lieber den vollfetten Ofenkäse 🤪
-
Berliner1963 wrote:
.........und Peter welche neckische Dame hast du denn da neben dir auf dem Bild?Heiße Anlehnung an Dirty Dancing

Hallo Bine,
stell Dir einfach vor, ich gebe immer mein letztes Hemd

und zu Dirty Dancing, ich habe letztes Jahr einen Tanzkurs besucht, mit Tango, Walzer, Slowfox usw., kochen kann ich auch und mach den Haushalt, bringe Blumen mit nach Hause und rufe sogar mal Mutti an, nur einen Haken gibt es:
Ich bin glücklich verheiratet

Schönen Feierabend für Euch alle
mein Dienst beginnt um 19Uhr :?
bis dann, Peter
-
Servus !
Darf ich mal kurz ne Zwischenfrage stellen

Wenn ich jemanden privat anschreiben möchte und es kommt die Meldung :"Sie können diesem User keine Nachricht schreiben", hat er/sie mich dann persönlich gesperrt oder will er generell nicht angeschrieben werden ?
Ansonsten bin grad an am sammeln : Fakten, Fakten, Fakten über Südkorea, besonders tauchen auf der Insel Jeju . Scheint ja ne SEHR exotische Sache zu sein

-
tosca4711 wrote:
Beim Marmorkuchen muß ich passen. Das geht auf die Hüften.Sonst seh ich dem Geist immer ähnlicher. Sabern tu ich auch nur im Schlaf.

also der Geist ist doch völli schmalhüftig .... Mensch Ute ... Du bist doch ein Vollweib ... also rein mit Käse und Kuchen

gähn